Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ratwoman

#1231 Beitrag von ratwoman »

:shock: mein Post ist ja weg!

Ich hatte angemerkt, dass die Haare sehr toll und weich und seidig aussehen. Zudem Danke für das Bild mit der Spange - irgendwie hab ich zu sehr den Dutt angestarrt, als dass ich die bemerkt hätte :kicher:

Hm, ich gucke mich mal um, Versand fänd ich jetzt für ein son Kleinteil etwas blöd, zudem es dann vielleicht noch kaputt geht :?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1232 Beitrag von Arkascha »

Danke, meine Liebe! :oops:
Aber sooo besonders is der Dutt doch gar nicht (nein, ich will keine Komplimente einheimsen, ich empfinde es einfach so :wink: )

Steh grad aufm Schauch wegen Versand und Kleinteil, vielleicht kannst dus nochmal für kleine Dummies erklären... :oops: :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
ratwoman

#1233 Beitrag von ratwoman »

:oops:
äh, flasches TB - Morgendlich (naja, sagen wir Nachwirkung) verplant und so *noch nen Kaffe nachschütt*

Ich geh mal gleich düben gucken, ob ich da die andere Hälfte von dem was an dich ging gelassen hab - ich und Multitasking *hähä* :roll: blödes Vorurteil...
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1234 Beitrag von Arkascha »

ratwoman hat geschrieben::oops:
äh, flasches TB - Morgendlich (naja, sagen wir Nachwirkung) verplant und so *noch nen Kaffe nachschütt*

Ich geh mal gleich düben gucken, ob ich da die andere Hälfte von dem was an dich ging gelassen hab - ich und Multitasking *hähä* :roll: blödes Vorurteil...
:lol: Nicht so wild. Ich hatte es mir schon fast gedacht. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1235 Beitrag von Arkascha »

Heut, Tag 4 nach der Wäsche, werd ich wieder waschen. Der Ansatz ist so lala. Ich könnt vielleicht noch nen Tag rauszögern, aber da es mir heut am besten passt, wird heut Abend gewaschen. Werde mein Shampoo wohl wieder mit Öl pimpen. Hab mir gestern Mandelöl gekauft, eigentlich fürs Gesicht, aber ich glaub es ist in den Haaren besser aufgehoben (akne lässt grüßen). Ansonsten gibts nicht viel neues. Gestern noch etwas S&D gemacht, für das, dass ich das in letzter Zeit sehr vernachlässigt hab, gings eigentlich. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1236 Beitrag von Arkascha »

Haare sind gewaschen. Diesmal hab ich Mandelöl ins Shampoo gemischt, aber ich glaub, Jojoba war besser. Mal abwarten bis sie ganz trocken sind....
Ansonsten gibts nichts neues.
Frisur des Tages: Franzose
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1237 Beitrag von Arkascha »

Fazit Mandelöl: Jojoba war doch besser. Meine Haare sind irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. :roll: Sie sind zwar saftig, aber irgendwie auch drahtig. Mit dem Jojobaöl waren meine Haare geschmeidiger. Ansonsten bin ich mit meinen Haaren momentan echt zufrieden. Sie wachsen. :) Allerdings hatte ich gestern einen Fast-Untfall mit einer Kerze. :shock: GsD hab ichs noch rechtzeitig gemerkt, sonst wäre ein gutes Stück Haare der Flamme zum Opfer gefallen.
Frisur des Tages: LWB mit Ficcare; dabei hab ich festgestellt, dass die M Ficcare doch wirklich fast zu klein ist (zumindest bei frisch gewaschenem Har) :shock:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
May-Bee

#1238 Beitrag von May-Bee »

Oh my God! :shock:

Da bin ich aber froh, dass es Dir nicht die Haare versengt hat!!!

Schreckliche Vorstellung, sowas!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Rabiata
#1239 Beitrag von Rabiata »

warum hab ich jetzt das Bild von meinem Dad im Kopf, nachdem er mal bei einem Osterfeuer vor -zig Jahren seinen Pony "geopfert" hat...? :kicher:
da waren über der Stirn plötzlich nicht mehr seine natürlichen Locken, sondern diese kleinen weiß-grauen Kringel, in die sich Haare bei Berührung mit Feuer "verwandeln"! und dabei stand er nur neben dem Osterfeuer.. nur eben ein Stück zu dicht...
gut, daß es Dir nicht passiert ist!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Arkascha

#1240 Beitrag von Arkascha »

Ja, das hätt ich echt nicht brauchen können.
Es hatte aber auch was komisches. Hab mich über die Kerze gebeugt. Auf einmal so geguckt: :shock: , weil mir eingefallen ist, dass meine Haare ja länger geworden sind und ich sie offen trage. Schnell die einzelnen Strähnen zusammen gelesen und dann... :schwitz:
Ich erinner mich da noch an ein Mädel als ich in der Schule war. Die hatte etwas über Schulter lange Haare und einer der Jungs hielt spaßeshalber ( :roll: ) ein Feuerzeug hinter ihre Haare. Nur leider machte sie in dem Moment eine Rückwärstbewegung mit ihrem Kopf... Da musste ne ziemlich große Strähne dran glauben. :?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1241 Beitrag von Arkascha »

Meine Haare sind heut schon ziemlich fettig (wohl dank des Mandelöls), hab aber beschlossen doch erst morgen zu waschen und mich deswegen an einem schrägen Holli geduttet versucht. Und hier is er... zwar nicht perfekt, aber ich bin doch n bissl stolz, dass ich ihn hinbekommen hab. :)

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#1242 Beitrag von Lori »

Ist doch gut geworden :nixweiss: :wink:

Fetter Dutt by the way :)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Calenleya
#1243 Beitrag von Calenleya »

Der Dutt sieht ja super aus...und soooo groß :shock:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
ratwoman

#1244 Beitrag von ratwoman »

der ist echt groß - und so schön gleichmäßig gerollt - wie macht ihr das immer?
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1245 Beitrag von Arkascha »

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure Komplimente! :oops: *eistee rumreich*
Bin momentan etwas schreibfaul, liegt wohl am schönen Wetter (in meinem Schlafzimmer hats statliche 24°C :shock: ). :)
Ich hab tatsächlich den EIndruck mehr Haare zu haben, bei Gelegenheit werd ich mal wieder meinen Umfang messen. Das wär ein messbarer Erfolg für das Weglassen des heißen Föhns und der Rundbürste, damit hab ich meine Haare früher fast jeden Tag malträtiert - heute unvorstellbar. :)
Ich prophezeihe übrigens, dass ich die Frisur nicht mehr hinbekomme, wenn ich sie mal brauche. Gestern beim Putzen hielt sie natürlich bombenfest. :lol:
Heut hab ich meine Haare dann doch lieber gewaschen nachdem ich sie gestern noch ordentlich mit Sheabutter eingekleistert hab.
Gewaschen hab ich CWC mit Z/A-Kur, Honig&Mandel Shampoo und Neobio Condi. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Strategie nur zu waschen wenns nötig ist, scheint auch aufzugehen. Wasch nur noch alle 4 Tage momentan, einmal hab ich sogar fünf Tage geschafft. Ansonsten gibts von der Haarfront nichts neues. Mein Bedarf an Haarschmuck ist (momentan) gedeckt und Pflege brauch ich momentan auf was noch da ist (das kann dauern :wink: ).
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten