Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
jaja, ich meinte ja generell ausm LHN!!

1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=12572
TB neu: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20592
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich versteh nicht, was so schlimm an der aussage deiner masseurin ist. sind verniedlichungen bei euch eigentlich auf strafe verboten?
Mit den Kindergartenkindern besprechen wir gerade "Tiere in unserer Umgebung". Als wir zum Bieber kommen, brescht ein Mädel vor und zeigt auf die Bieberkelle: "Ich weiß! Wie Fortis Haare!"
Nehm ich das jetzt positiv oder negativ?
Nehm ich das jetzt positiv oder negativ?

Haare sind ab 

Das sieht man mit deiner 9,5 cm ZU Sicht vermutlich auch anders als mit Chachas 4 cm ZU.ooo hat geschrieben:ich versteh nicht, was so schlimm an der aussage deiner masseurin ist. sind verniedlichungen bei euch eigentlich auf strafe verboten?
Ich kann das schon verstehen.
Dich treffen Verniedlichungen vermutlich nicht so, weil du eh eine Mördermähne hast...aber mit 4 cm ZU ist das schon nicht mehr ganz so einfach wegzustecken.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Ich habe von meinen Directions noch einen Mini-Hauch in den Haaren, aus manchen Winkeln und Lichtverhältnissen sieht es noch grün aus. Neulich meinte mein Bruder deswegen zu mir: "Du Wawuschel! Pass bloß auf, dass dich so kein Mamoffel sieht."
Ich war total platt, dass ich zum letzten Mal von den Wawuschels gehört hab, ist soooo lange her und dann kam ausgerechnet er damit an.
So niedlich.
Ich war total platt, dass ich zum letzten Mal von den Wawuschels gehört hab, ist soooo lange her und dann kam ausgerechnet er damit an.

- Graureiher
Eine Freundin heute am Telefon ( mit leicht geschocktem und verunsichertem Tonfall):" Du, mein Mann hat gesagt, du hättest dir die Haare abgeschnitten."
Ich :"Nee, ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich versuche sie wachsen zu lassen. Wann will er mich denn gesehen haben? Wahrscheinlich hatte ich da die Haare hochgesteckt. Mache ich in letzter Zeit öfter. Im Moment hab ich übrigens eine Banane mit einer Forke drin, die ich mir von Deinem Gutschein geleistet habe."
Freundin ( ganz erleichtert):"dann ist ja gut. Und das Haardings musst du mir mal bei Gelegenheit zeigen."
Ulkigerweise hat mich letzte Tage schon mal ein Kollege darauf angesprochen, ob ich mir die Haare kurz geschnitten hätte. Irgendwie müssen sich die Leute erst mal dran gewöhnen, dass ich nun meist die Haare weggesteckt trage.
Viele Grüße
Graureiher
Ich :"Nee, ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich versuche sie wachsen zu lassen. Wann will er mich denn gesehen haben? Wahrscheinlich hatte ich da die Haare hochgesteckt. Mache ich in letzter Zeit öfter. Im Moment hab ich übrigens eine Banane mit einer Forke drin, die ich mir von Deinem Gutschein geleistet habe."
Freundin ( ganz erleichtert):"dann ist ja gut. Und das Haardings musst du mir mal bei Gelegenheit zeigen."
Ulkigerweise hat mich letzte Tage schon mal ein Kollege darauf angesprochen, ob ich mir die Haare kurz geschnitten hätte. Irgendwie müssen sich die Leute erst mal dran gewöhnen, dass ich nun meist die Haare weggesteckt trage.
Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Kikimora: JAaaaa, die Wawuschels! Endlich kennt die mal noch jemand! 

Quelle: archive.org
-
Cheffe gestern: "ach, du hast ja heute wieder nen Dutt".
ich: "öh... ja?"
Wie fast jeden Tag seit drei Jahren?
Okay, der gestrige Dutt war extrem aufgeplustert und gefühlt doppelt so dick wie sonst, aber war mein Standardwickeldutt mit nem ganz schlichten Stab drin?
Kollegin dann nur: "wieso, auffallen tuts doch nur, wenn die mal nicht im Dutt sind? Ich guck immer nur, was da an vielen unterschiedlichen Sachen drinsteckt, das Zeugs da aus der komischen Werkstatt aus München!"
...
ich: "öh... ja?"
Wie fast jeden Tag seit drei Jahren?

Okay, der gestrige Dutt war extrem aufgeplustert und gefühlt doppelt so dick wie sonst, aber war mein Standardwickeldutt mit nem ganz schlichten Stab drin?
Kollegin dann nur: "wieso, auffallen tuts doch nur, wenn die mal nicht im Dutt sind? Ich guck immer nur, was da an vielen unterschiedlichen Sachen drinsteckt, das Zeugs da aus der komischen Werkstatt aus München!"

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Heute meinte eine Arbeitskollegin und gute Freundin nach einer Besprechung: "Deine Haare sind ja lang geworden!", nahm den Pferdeschwanz in beide Hände und ließ ihre Hände langsam runterfahren. Meine Reaktion war nur
.

81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
Ich arbeite auch mit Kindern, eins "meiner" Mädels (4 J.) will mich immer wieder dazu bringen, mein Haar abzuschneiden, sie hat ihres Anfang des Jahres von Hüftlänge auf schulterlangen Bob gekürzt.
Letzte Woche wollte sie, dass ich ihr beim Schuhe zumachen helfe. Als ich mich zu ihr runter beugte, nahm sie meine Haare im Pferdeschwanz in die Hand, strich ein paar mal darüber und sagte dann:
"Das hab ich mir schon gedacht!"
Ich: "Was denn?"
"Dass die sich so struppig anfühlen!"

Letzte Woche wollte sie, dass ich ihr beim Schuhe zumachen helfe. Als ich mich zu ihr runter beugte, nahm sie meine Haare im Pferdeschwanz in die Hand, strich ein paar mal darüber und sagte dann:

- twenty-three
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8
Ich mit Keulenzopf beim Schwimmen...
Da sagt doch glatt eine Mutter zu ihrer kleinen Tochter 'Guck mal was für ein schöner, dicker Zopf - du willst doch bestimmt auch mal solche Haare haben'
Und das bei meinen kurzen Fusseln...war aber trotzdem sehr nett!
Da sagt doch glatt eine Mutter zu ihrer kleinen Tochter 'Guck mal was für ein schöner, dicker Zopf - du willst doch bestimmt auch mal solche Haare haben'

Und das bei meinen kurzen Fusseln...war aber trotzdem sehr nett!

1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond
Pferdeschweifbraunblond

-
In dem Alter schon so ein miesen Charakter haben, unglaublich.Ich arbeite auch mit Kindern, eins "meiner" Mädels (4 J.) will mich immer wieder dazu bringen, mein Haar abzuschneiden, sie hat ihres Anfang des Jahres von Hüftlänge auf schulterlangen Bob gekürzt.
Ich wäre ja nicht zurückgeschrägt ihr einen zurück zu drücken.
Kinder sind nicht so naiv und unschuldig wie wir sie manchmal halten.
Vermutlich ärgert sich die kleine, dass Mutti ihr die Haare "verpraktisiert" hat.
@ Chacha, aber dabei sind doch deine Haarlies wieder so viel mehr geworden! Ich hab es live gesehen 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ich verstehe diese Aussage nicht.--> In dem Alter schon so ein miesen Charakter haben, unglaublich <--.
Ich wäre ja nicht zurückgeschrägt ihr einen zurück zu drücken.
Kinder sind nicht so naiv und unschuldig wie wir sie manchmal halten.
Vermutlich ärgert sich die kleine, dass Mutti ihr die Haare "verpraktisiert" hat.
"Strubbig" ist doch keine Beleidigung, sondern beschreibt als Wort einen Zustand. Also als Wort gesehen eine völlig neutrale Bedeutung.
Wäre das Kind gefragt worden, "Wie meinst du das? " Wäre vielleicht eine Erklärung mit was sie diese Haarstruktur in Verbindung bringt gekommen. Zum Beispiel Locken.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
ich denke eher, dass die Kleine das immer von ihrer Mama so gesehen und gehört hat und sie dieses Verhalten nachgeahmt hat.
Vermutlich käme keine Antwort darauf, wenn man sie fragen würde, was sie mit struppig/strubbig meint.
Vermutlich käme keine Antwort darauf, wenn man sie fragen würde, was sie mit struppig/strubbig meint.