Da es gerade bei Maiden Like wieder einiges an Auswahl gab, habe ich doch wieder zugeschlagen. Meine Sammlung wächst immer weiter. Komisch, anfangs fand ich Ficcares einfach viel zu teuer, aber jetzt gefallen sie mir richtig gut und sind einfach super praktisch.
Geworden sind es eine Pearlized Caramel in M und die Primavera Tortoise in L. Jetzt bin ich glücklich und warte gespannt auf meine Schätze
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7 I've got 99 problems but sleek hair ain't one.
Svala hatte mich auch aufmerksam gemacht, dass aufgefüllt wurde... so kommte ich noch meine Lotus Black in L und meine Primavera Silver in L erstehen eigentlich habe ich das Geld nicht, aber das musste sein!
(Wobei ich gerne noch 2-3 weitere mitbestellt hätte...)
aaaaah das Forum ist unmöglich
erst hab ich eine Mail an Corinna geschrieben zum reservieren und dann hab ich doch bestellt...weil ich Angst hatte jmd. nimmt mir "meine" zwei Schätzchen weg und sie es heute nicht rechtzeitig liest (ist ja immerhin Sonntag) dann hat sie mir aber doch gleich schon geantwortet
Euryale hat geschrieben:aaaaah das Forum ist unmöglich
erst hab ich eine Mail an Corinna geschrieben zum reservieren und dann hab ich doch bestellt...weil ich Angst hatte jmd. nimmt mir "meine" zwei Schätzchen weg und sie es heute nicht rechtzeitig liest (ist ja immerhin Sonntag) dann hat sie mir aber doch gleich schon geantwortet
So war es bei mir auch welche sinds bei dir geworden?
Raven
bei mir ist es die Jewel Lotus II - Turquoise - Größe M und die Ficcarissimo - Magenta - Größe M geworden
auf letztere hatte ich es schon länger abgesehen, aber die war letztens noch auf Reserviert gelistet - also musste ich doch zugreifen...
wenn ich mehr Geld hätte wären es sicherlich noch 2 andere geworden
Oh, jetzt bekommt Corinna endlich mal ein paar von meinen absoluten Wunschficcares (Ficcare Honey Marble, Ficcarissimo Honey Marble, Silky purple) rein und nichts ist in meiner Größe
Zuletzt geändert von Briana am 07.07.2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.