[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Wohl dem der S Ficcaren tragen kann... (Ich kanns nicht)
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Ich könnte auch eine S tragen, aber das ist immer ein Gefriemel und Geziepe bis es richtig sitzt.
Für Half- ups ist sie wieder zu groß.
Deshalb habe ich meine einzige S weggetauscht und bleibe bei M.
Es geht mittlerweile an guten Tagen
sogar L.
Für Half- ups ist sie wieder zu groß.
Deshalb habe ich meine einzige S weggetauscht und bleibe bei M.
Es geht mittlerweile an guten Tagen

Ich kann L, M und S tragen
Na gut, S nur, wenn die Ficcare ganz besonders super toll ist und in keiner anderen Größe verfügbar ist. Einen Cinnamon hält die schon, beißt sich halt so von der Seite rein. Und was super klappt ist Logroll 

1aF 5, Taille?
- MissGilmore
Ich könnte auch S tragen - ist aber immer eine Zuppelei und gefällt mir einfach nicht an mir. Ich hab eine S und drei M und bin mit den M ganz glücklich *nick*
Half-ups trage ich nicht so gern, dann sehen die offenen Resthaare einfach nach so derart wenig aus das es frustet. Also entweder ganz auf oder ganz hoch.
Ist im Übrigen noch jemand auf der Suche nach einer Lotus Black Quartz in M?
Half-ups trage ich nicht so gern, dann sehen die offenen Resthaare einfach nach so derart wenig aus das es frustet. Also entweder ganz auf oder ganz hoch.
Ist im Übrigen noch jemand auf der Suche nach einer Lotus Black Quartz in M?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- MissGilmore
Also passend zu deiner Haarfarbe finde ich sie durchaus... ich kann gar nicht genau sagen was mich stört, ich glaube ich finde sie sieht einfach.... ja Kaugummiautomat trifft es gut. Seltsam, verstehe ich gar nicht *grübel*
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Das ist echt schade
. In braunen oder einem goldenen blond stelle ich sie mir auch großartig vor.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
svala, die ficcare ist echt schön. vielleicht liegt es am kontrast zu den schwarzen haaren - aber möglicherweise siehts auf anderen bildern gleich ganz anders aus..
Oh Schade Queenie, sieht für mich irgendwie auch etwas altbacken aus
aber sonst ist die Spange wunderhübsch. Vllt wird das ja noch ? Lg (:

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Der Spange geier ich auch schon länger hinterher.
Vielleicht wirkt sie ja in der Sonne besser. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
-
Hm, sehe ich gar nicht so, ich finde die sogar sehr schön in deinem Dutt!
Was ist denn das genau für eine, wenn ich fragen darf?
Hab die noch nie gesehen, oder die Farben sind extrem verfälscht...
Was ist denn das genau für eine, wenn ich fragen darf?
Hab die noch nie gesehen, oder die Farben sind extrem verfälscht...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Also ich habe mich glaub ich etwas wirr ausgedrückt.
Ich finde sie an dir so auch schon schön, Svala.
Aber vielleicht gefällt sie dir ja auf anderen Fotos dann besser.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Svala, vielleicht hast du einfach das Bild von dieser Spange in roten oder braunen Haaren so verinnerlicht, dass die Spange dir jetzt in deinen schwarzen Haaren komisch vorkommt. Ich empfinde das gar nicht so.
Den Kontrast zwischen den warmen Farben der Spange und deiner schwarzen Mähne finde ich gerade reizvoll. Schwarz bringt alle Farben mehr zum Leuchten, vielleicht stört dich das? Möglich dass deine Haarfarbe das Glitzern der Steine und deren Farben mehr hervorbringt und dadurch das Ganze etwas "viel" erscheint.
Die Spange ist in deinem Haar ein absoluter Hingucker, wenn du das klamottenmäßig und im Schmuck anpasst, wirkt ihr alle zusammen
sehr edel.
Gib dir einfach etwas Zeit, dich an dein langersehntes Schmuckstück zu gewöhnen und probier ein paar Styles damit aus.

Den Kontrast zwischen den warmen Farben der Spange und deiner schwarzen Mähne finde ich gerade reizvoll. Schwarz bringt alle Farben mehr zum Leuchten, vielleicht stört dich das? Möglich dass deine Haarfarbe das Glitzern der Steine und deren Farben mehr hervorbringt und dadurch das Ganze etwas "viel" erscheint.
Die Spange ist in deinem Haar ein absoluter Hingucker, wenn du das klamottenmäßig und im Schmuck anpasst, wirkt ihr alle zusammen

Gib dir einfach etwas Zeit, dich an dein langersehntes Schmuckstück zu gewöhnen und probier ein paar Styles damit aus.

Ich hatte die Glittery Primavera mal und die sieht in echt überhaupt nicht billig aus, fand sie eine der schönsten Clips.
Das Bild ist halt nicht sehr vorteilhaft, da würde ich noch bißchen rumexperimentieren mit anderen Lichtverhältnissen. Zu schwarzen Haaren passt halt irgendwie alles mehr oder weniger, einfach weil schwarz so eine neutrale Grundfarbe ist und sich nix damit beißt. Der Rest ist dann Geschmacksache, wobei mir dieser Clip nur in warmen Haarfarben gefällt, weil er selbst so extrem warm ist mit den orangenen Kristallen und dem Gold. Perfekt fände ich ihn in einem warmen Hennarot oder Braunton, eventuell noch mit einem hellen Goldblond kombiniert.
Schade, das er jetzt nach der langen Wartezeit doch nicht so perfekt ist, aber ich denke wenn du nicht absolut glücklich damit bist bringt es ja auch nix und du würdest ihn wohl selten tragen
Das Bild ist halt nicht sehr vorteilhaft, da würde ich noch bißchen rumexperimentieren mit anderen Lichtverhältnissen. Zu schwarzen Haaren passt halt irgendwie alles mehr oder weniger, einfach weil schwarz so eine neutrale Grundfarbe ist und sich nix damit beißt. Der Rest ist dann Geschmacksache, wobei mir dieser Clip nur in warmen Haarfarben gefällt, weil er selbst so extrem warm ist mit den orangenen Kristallen und dem Gold. Perfekt fände ich ihn in einem warmen Hennarot oder Braunton, eventuell noch mit einem hellen Goldblond kombiniert.
Schade, das er jetzt nach der langen Wartezeit doch nicht so perfekt ist, aber ich denke wenn du nicht absolut glücklich damit bist bringt es ja auch nix und du würdest ihn wohl selten tragen

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Warte einfach noch eine Weile. Vielleicht entscheidest du dich ja irgendwann doch für braune Haare und dann wäre es echt schade wenn du sie schon weggeben hast und dich dann ärgerst
.
Mir geht es so mit der Ivory

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
- MissGilmore
orangehase07 hat geschrieben:Warte einfach noch eine Weile. Vielleicht entscheidest du dich ja irgendwann doch für braune Haare und dann wäre es echt schade wenn du sie schon weggeben hast und dich dann ärgerst.
Nicht im Ernst oder? Die Ivory sieht wundervoll aus in deinem Haaren! Ich finde passender als bei dir geht's gar nicht.
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP