Männer/ lange Haare: Ich finde lange Haare bei Männern klasse. Übrigens auch schon immer, also noch weit bevor ich selbst mit dem Langhaarvirus infiziert wurde. Grundsätzlich ist mir da auch das Alter egal, finde bei Männern wie bei Frauen nicht, dass man dafür zu alt wird. Mein Vater trägt auch "lange" Haare (im Rahmen seiner Möglichkeiten), ich bin das gewohnt.
@catokari: Ich finde es zwar albern, sowas als neidisch zu werten, aber ein bisschen dumm ist das Verhalten deiner Freundin schon. Wenn man schon versucht anderen Komplimente wegzumopsen. Naja, lass dich davon nicht beeindrucken. Wenn deine Haare auch nur halb so schön sind, wie sie auf deinem Ava aussehen, dann solltest du dir echt keine Gedanken machen. So schön volle Haare haben ja echt nur wenige. Ich bin auf jeden Fall schonmal neidisch
Kein richtiger Kommentar, aber: Ich war heute Vormittag in der Apotheke etwas verwundert, wie mich die Apothekerin angesehen hat. Erst fragte ich mich, ob ich nen Keks auf dem Kopf habe, aber dann fiel mir wieder ein, dass ich ja ungekämmt draußen habe lufttrocknen lassen. Meine Haare sahen also super struppig aus, aber ich dachte mal eben für Baumarkt und Apotheke geht das. Und zu einem Sommerkleid geht Stuppellook auch. Hoffentlich lag der irritierte Blick wirklich nur an der Optik und nicht am Essig-Geruch
Aber da musste meine Umwelt heute mal kurz durch.