[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hairing

Re: [Shop] Senza Limiti

#12391 Beitrag von Hairing »

Himmel- Seite um Seite wieder sooo schöne Stücke! :verliebt:
Man guckt und die Wunschliste wird länger und länger und länger. (und dabei hab' ich eigentlich schon (zu) viel ;) )
SL Stücke sind so schön zeitlos und edel!

Ich finde die Blaufluss-Kugeln toll, dieses tiefe Schimmern muss man einfach in der Sonne sehen. Auf Fotos sieht man das nie so richtig, das ist ein ähnlich hoffnungsloses Unterfangen wie Opalglas zu fotografieren. :lol:
Aktuell lass' ich mir auch wieder zwei KPO machen, eine davon wieder mit Blaufluss. (allerdings mit Gold)
Ich freue mich schon auf die neuen Schätzchen. :)

Zu dem Steck-Problem mit der KPO kann ich beitragen, dass ich finde, dass sie senkrecht gesteckt deutlich besser sitzt. (Pha Bun, Chamäleon Bun, Nessa Bun etc.)
Gigglebug

#12392 Beitrag von Gigglebug »

Oder in großen Dutts. Sowas flächendeckendes wie der Seashell Braid, da halten sie auch besser.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12393 Beitrag von Catara »

Danke euch! Ja, mein Schmuckstück! :mrgreen: ♥ Ich weiß gar nicht, ob man es richtig sehen kann, aber der Aquamarin glitzert auf jeden Fall auch wunderschön!

Hm, Mondvogel, vielleicht ist dir die KPO ein bisschen zu lang und mit kürzer würdest du besser zurecht kommen? Dropselmops ging es ja auch so... Ich bevorzuge auch eher sehr knapp.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Yoiko

#12394 Beitrag von Yoiko »

Lisa: Ja, nun geht es :D Vorher hieß es, dass die Fotos gelöscht worden seien.
Tasha

#12395 Beitrag von Tasha »

Steckt man die Kämme eigentlich so wie U-Pins?
Ich wundere mich immer über deren kurze Zinkenlänge z.B. verglichen mit der Norsi, die man ja auch als "großen Kamm" ansehen könnte (mit wenigen Zinken). Die werden dann beim Stecken umgebogen, nehmen Kopfhauthaar auf und halten dann nur den Rand des Dutts, ohne ganz durch den Dutt zu gehen, oder?

Übrigens: Catara - superschöner Kamm!
:verliebt:

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Mondvogel

#12396 Beitrag von Mondvogel »

Hairing und Gigglebug, danke für eure Tips. Ich hab mal etwas rumprobiert, aber so richtig zufrieden war ich nicht. :?

Catara, ja du hattest recht, sie war einfach zu lang. Ich hab sie heute einen guten Zentimeter gekürzt und schon ist alles gut. :kicher:
Ist ja unglaublich was 1cm ausmacht, die KPO sitzt und hält viel besser. Das hätt ich echt nicht gedacht.
Danke für den Tip. :D
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12397 Beitrag von Catara »

Tasha, ich stecke meinen Kamm (oder Flexi U-Pins oder sowas ähnliches) entweder wie U-Pins oder aber ich mache vorher alles fest und schiebe es nur als Deko hinein, je nach dem wie die Frisur besser wirkt und wie viel Nadeln ich zur Verfügung habe. Also geht beides :)

Mondvogel, das klingt super :) Ich hoffe, du hast jetzt viel mehr Freude mit deiner KPO, die Farbe schaut nämlich super aus!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#12398 Beitrag von Fornarina »

Hallo Catara,

Ich finde Deinen Kamm auch wunderschön. Nicht nur wegen dem Aquamarin, sondern auch deswegen, weil sich die einzelnen Ornamentstränge am Topper teilweise unter- und übereinander schlängeln, während SL die Stränge zumeist auf einer einheitlichen Ebene verschweißt. Verstehst du, wie ich das meine?

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Elza

#12399 Beitrag von Elza »

Mein erstes Senza Limiti Stück ist da :helmut:
Heute hat mich meine Fee erreicht und sie ist wunderschön!
Bild
Bild

Ebonisiert, rosé mit gecrackter Opalkugel :verliebt:
Führe sie bereits aus und habe schon ein Kompliment von meinem Freund bekommen :)
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Miriel

#12400 Beitrag von Miriel »

Die Kugel ist echt wahnsinnig schön. Und sie steht dir echt total gut. Rosé hat schon was.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
wocki90
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare

#12401 Beitrag von wocki90 »

Sehr schön, Elza!

Auch mein erstes Teil kam heute an. Da freut man sich, wenn man heimkommt und einen sowas erwartet:

Bild
Bild

Ein Bild von der KPO in Aktion, habe ich zwar, ist aber verwackelt und nen ordentlichen Dutt bekomme ich noch nicht hin :/

Bild

Ist das eigentlich immer so, dass die Kugel beweglich ist? Finde ich garnicht negativ, hab ich nur nicht gewusst.
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Schwarzkittel

#12402 Beitrag von Schwarzkittel »

Ja, die Kugel ist bei der KPO nur eingelegt und nicht fest. Je nach Steckweise kann es auch passieren, dass die Kugel klackert wenn man sich bewegt. Mich hat das verrückt gemacht und daher habe ich meine Kugel unsichtbar mit so wiederablösbaren Klebepunkten im Metallbogen festgeklebt. :)
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#12403 Beitrag von LillyE »

Heute habe ich meine Mittagspause bei SL verbracht und habe drei Schätzchen mitgebracht :yippee:

Bild

In Wirklichkeit schaut die viel schöner aus, ich bekomme es irgendwie mit dem Foto nicht richtig hin.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Oft darf ich nicht in die Werkstatt fahren, sonst kann ich mich bald an den Marienplatz setzen und betteln (aber mit schönem Schmuck im Haar). :lol:
Hairing

#12404 Beitrag von Hairing »

Der Besuch hat sich wirklich gelohnt!
Dropselmops

#12405 Beitrag von Dropselmops »

Oh Lilly, ich bin ja sowas von entzückt ... :verliebt:
Vor allem die Lacona ... darf ich die am Samstag mal anfassen? :mrgreen:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Antworten