@ Valandriel
Jetzt wo Du es erwähnt hast hab ich mal meinen Fit-tracker befragt und tatsächlich hat das Monsterwachstum begonnen kurz (2-3Wochen) nachdem ich mein Sportprogramm gestartet hab.

Nunja, wenn schon nicht für die Figur, dann wenigstens für die Haare

Ansonsten hab ich nix anders gemacht weder Nems, noch Medis. Die Ernährung hab ich schon vor 14Monaten komplett umgestellt. Also muß es am Sport liegen, bleibt nix anderes übrig.
Ist schon ein Kreuz mit den Haaren bzw der Größe. Ich bin relativ groß mit 1,74cm aber ich gleube recht ausgewogen im Verhätniss von Ober/Unterkörper. Kann man jetzt aber noch nicht sooo genau sehen, bei mir verschiebt sich noch alles.
@eyebone
DU bist gleub ich noch größer, oder? ich schätz Dich auf 1,78 oder sowas um den Dreh.. Locken+Wellen sind da echt gemein. Die klauen so viel Länge, aber sehen dann in gaaaanz lang unglaublich schön aus

Freuen wir uns einfach drauf und bleiben geduldig, denn es hilft ja alles zetern nix
Ansonten gehts meinen Haaren gut, das letzte S&D war relativ erfolglos, was natürlich sehr positiv ist. Die Spitzen sind und bleiben unberechenbar. Mal wunderbar weich, ein anderes mal möchte ich Edward mit den Scherenhänden spielen

Bis zum nächsten treffen mit passender Frisöranwesenheit ( auffällig zu Mia schiel) werd ichs schon noch aushalten. Spätestens nach dem Urlaub im August muß dann wirklich was weg, aber das sind noch fast 3 Monate, bis dahin könnten meine Haare 9cm wachsen
Dann mal wieder ein paar Bilderchen die in der letzten Zeit entstanden sind
Canoa light, M, für den Pinless fast zu groß

Frisch aus dem GG WP zu mir gekommen, Perlized Blue in L

Ein letztes Bild von meiner Indigo Royalwood, die hab ich gestern vertauscht denn ich hab eine grössere aus GG WP fischen können

Ohne Worte... mein Schaaaaatz!