Liebe Edea

,
neee, ich werde die Sachen nicht in die Tauschbörse geben den ich mag sie ja und hoffe, dass ich sie öfter mal tragen kann. Die Haarstäbe sind ja soweit OK aber sie sind halt sehr dünn und rutschen gerne raus. Habe mit anderen Haarstäben andere Erfahrugne gemacht vn daher kann es nicht so sehr an mangelnder übung oder geschicklichkeit liegen vielleicht muss ich einfach nocvh mehr Läne Züchten ummddie dutts strammer zu wickeln und dann hält der Haarstab auch besser.
Bei der Forke ist es so, dass diese Stäbe unten so gut wie gar nicht aus dem Dutt herausgucken, allenfalls die Spitzen, wenn ich die forke ganz fest ins Haar schiebe.
Liebe Elen

,
Flechtkünste sind bei meinen dünnen Haaren schwierig, denn dann hab ich gleich Glatzenbildung dort, wo das Flechtwerk beginnt bzw. wo abgeteilt wird und bei einem Holländer sind es leider größere Kopfhautblitzer dort, am Ansatz, wo die Strähnen stramm nach hinten genommen werden. Flechten muss ich echt noch übern und dafür brauch´ ich noch etwas mehr Länge. Flechtwerke werden bei mir leider schnell zum "Rattenschwanz" also sehr dünn weil halt so wenig Haar da ist
Aber du hast echt, man könnte sie in einen (lockeren Holländer mit einbinden - das könnte ich mal versuchen - danke dir für diese gute Idee

nur sind die haare immer so furchtbar flutschig und rutschen aus den Fingern wieder raus ....
Liebe lalue

,
ja, es ist schon traurig, wenn man Frauen sieht mit tollen aber sehr vernachlässigten Haaren und ich muss sagen, ich freue mich mehr und mehr an meinen natürlichen Haaren auch wenn sie dünn sind. Doof ist aber, dass ich immer und immer wieder der fiesen Kollegin begegne (ich muss egal wohin ich gehe - Poststelle, Klo, Küche, Drucker, Schulräte, Chefin - ständig an ihrem stets offenen Büro vorbei) die mir immer so doofe Sprüche reingedrückt hat vorbei obwohl sie das nie wirklich böse meinte. Sie findet eben meine Haare hässlich und offensichtlich "zu hässlich um sie lang zu tragen oder um geliebt zu werden" aber die sollte einfach mal in den Spiegel gucken

dann sieht sie was ich optisch nicht so ansprechend finde: kurze, zibbelige, ungeliebte Feenhaare und eine zerknitterte, dürre, zugegeben sportliche (aber völlig unfeminine) Frau die mit sich selbst im Unreinen ist und die einem eigentlich leid tun kann .......
Ja, ich finde den Holzhaarschmuck auch sehr schön und hoffe, dass ich den auch mal wieder tragen kann. Bei der Forke hab ich ja noch meine Zweifel aber ich werde es versuchen mit Tricks usw.
Liebe Tender Poison

,
ja ich denke auch, dass ich vielleicht gerade eine Haarwerkzeug-Kriese habe und schon irgendwann wieder damit zurechtkommen werde. Derzeit sind meine haare zu kurz und zu lang gleichzeitig wobei "zu lang" ja gar nicht geht

nur manchmal stehen jetzt Haarspitzen raus und ich weiß nicht wohin damit

oder unter der Banane kriege ich die Längen einfach nicht untergebracht.
Ich werde mal versuchen den Termin zu verschieben, das müsste eigentlich möglich sein, wann und wo bist du denn am Freitag in Köln???
Hallo liebe Bernstein

,
die Onyx-Ficcare müsste bei dir doch eigentlich gut halten bei deinem doch sehr deutlichem "Mehr" an Haaren. Also ich klappe die Ficcare auf und schiebe die Unterseite eng an der Kopfhaut endlang unter den -dutt und halte die Ficcare dabei weit offen, also das "Oberteil" ganz hoch. Dann klipse ich den oberen Teil quer über den ganzen Dutt was wunderbar klappt, also lasse den oberen Teil runter und alles hält bombenfest. OK, die Silkys sind allerdings etwas kleiner aber ich hab ja auch viel kürzere Haare und so furchtbar glatt
Hallo liebe Vamperl

,
ja ja die Länge ... sie fehlt und jeder cm dauert ewig ..... aber ich komme eigentlich ganz gut zurecht mit meinem normalen Haarschmuck (zu dem auch ein anderer haaarstabv (der tolle Haarstab von Bernstein) und eine Hornforke zählt) nur eben diese dünnen Stäbe und die kurze dicke Holzforke klappen noch nicht so recht aber vielleicht liegt es ja tatsächlich noch an mangelnder Übung und Haarlänge ....
_______________________________________________________________________________________
Hier ein paar Bilder von heute. Hatte den ganzen Tag die Haare offen, musste aber oft den Kamm rausholen und kämmen, ich verstehe nicht, warum die haare sich so stark und ständig bündeln und strähnig aussehen. Das Strähnige sieht man auch gut auf den gleich Bildern .....
Hatte heute mogen wegen dem gestrigen Haarklätsch noch schnell die Haare waschen müssen, weil ich ja ins Büro musste. Hab mit Rahua-Shampoo gewaschen und danach nur einen Tr. Öl eingeknetet und etwas Farfalle(NK-)Schauferstiger reingeknetet.
Knutsch-Hasi Toby ist mit auf den Bildern ... ich musste ihn eben einfach mal vom Rasen pflücken und ins Haus holen ..... (er fand das aber doof)
Ich hoffe, dieses letzte Bild vom Toby auf dem Büro-Sofa stört hier nicht -er ist so süß und ich konnte nicht anders als dieses Traumbild mitzuposten.
Ganz viele liebe Grüße und Euch allen einen wunderschönen Abend
Birgit