Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Auralinchen
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille
Also deine Pro Und Cons kann ich alle gut verstehen.
Und einige davon kann ich auch echt unterschreiben.
Meine NHF ist auch seit dem ich in der 5. Klasse war nicht mehr gesehen.
Das ist schon echt spannend.
Ich bin mal gespannt wie du dich entscheiden wirst.
ich hatte es am Anfang der LHN-Zeit mal geplant. Aber ich fand es so langweilig dass ich mich danach für Elumen entschieden hab.
Aber das kann ja bei dir auch ganz anders laufen.
Und einige davon kann ich auch echt unterschreiben.
Meine NHF ist auch seit dem ich in der 5. Klasse war nicht mehr gesehen.
Das ist schon echt spannend.
Ich bin mal gespannt wie du dich entscheiden wirst.
ich hatte es am Anfang der LHN-Zeit mal geplant. Aber ich fand es so langweilig dass ich mich danach für Elumen entschieden hab.
Aber das kann ja bei dir auch ganz anders laufen.
2A F ii
Ich fände es ja tolll zu sehen ob man den das Elumen wieder rausbringt.
Ich verstehe deine Zweifel mit dem zu langweillig, ich stehe ja momentan auch mit mir im Klintsch, aber ich denke du kannst nichts verlieren, wenn du es probierst, ausserdem gefärbt ist es ja schnell wieder.
Ich verstehe deine Zweifel mit dem zu langweillig, ich stehe ja momentan auch mit mir im Klintsch, aber ich denke du kannst nichts verlieren, wenn du es probierst, ausserdem gefärbt ist es ja schnell wieder.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Huhu!
Dein toller Avatar hat mich hergelockt, hier bleibe ich. *sitzsack reinschlepp*
Dein toller Avatar hat mich hergelockt, hier bleibe ich. *sitzsack reinschlepp*

~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

@Auralinchen: Das ist ein echter Zwiespalt
@ludi: Genau ich spiele Versuchskaninchen für alle, die Elumen irgendwann mal loswerden wollen
Nicht mal nur langweilig, es ist auch ein ganz schön krasser Kontrast, von Schwarz auf Rot auf Blond
Vielleicht hasse ich es sogar und bin nie so richtig zufrieden!?
@Petitesse: Oooohh mein Ava hat dich angelockt
Freut mich zu hören, allerdings bin ich gerade in der Überlegung das schöne Rot zu verbannen
Vielleicht gefällt es dir trotzdem in unser gemütlichen Runde, mach es dir bequem!

@ludi: Genau ich spiele Versuchskaninchen für alle, die Elumen irgendwann mal loswerden wollen

@Petitesse: Oooohh mein Ava hat dich angelockt

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Omg da ist man paar Tage nicht on und schon geht hier voll die Post ab
Die Forke ist der Wahnsinn! Einfach wunderschön
finde sie auch nicht zu groß sondern genau richtig.
NHF rauswachsen lassen
da wäre ich ja nie drauf gekommen, dass du das planst! Das ist tatsächlich super spannend.
Ich würde meine nie rauswachsen lassen, denke ich. Ich färbe noch mit 90! Habe mich zwar mit den Jahren mit meiner NHF angefreundet (sehe ja immer wieder mal 2 cm davon heheh) aber das Rot liebe ich einfach zu sehr. Leuchten geht über alles
Tante Edit schnappt sich einen Tee

Die Forke ist der Wahnsinn! Einfach wunderschön

NHF rauswachsen lassen

Ich würde meine nie rauswachsen lassen, denke ich. Ich färbe noch mit 90! Habe mich zwar mit den Jahren mit meiner NHF angefreundet (sehe ja immer wieder mal 2 cm davon heheh) aber das Rot liebe ich einfach zu sehr. Leuchten geht über alles

Tante Edit schnappt sich einen Tee

1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Wenn deine NHF wieder so wird wie auf dem Bild, ist das auf keinen Fall 08/15 sondern ein wunderschönes Blond
Das hätte ich auch gerne 
Ich nehm dann auch mal Tee, es ist einfach Teewetter.

Ich nehm dann auch mal Tee, es ist einfach Teewetter.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
@Lillith89: Ja ich weiß auch noch nicht, ob ich es tatsächlich durchziehen soll/will...ich mag rote Haare doch so sehr
Ein ganzes Leben lang färben
Du bist witzig, genau das wollte ich auch immer. Jetzt denke ich mir, wenn ich Grau werde kann ich ja wieder damit anfangen und wer weiß was es bis dahin tolles gibt!?
@Ceniza: Es wäre zu schön, wenn sie diese Farbe noch hätte, ich bezweifel' es aber! Wenn man überlegt wie hell ich als Kind war, sicher ist es jetzt nochmal nachgedunkelt
Also wenn ich meinen Ansatz so ansehe.

@Ceniza: Es wäre zu schön, wenn sie diese Farbe noch hätte, ich bezweifel' es aber! Wenn man überlegt wie hell ich als Kind war, sicher ist es jetzt nochmal nachgedunkelt

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Also ich bin irgendwann vor der Grundschule von hellblond auf meine jetzige Farbe nachgedunkelt. Kann also durchaus sein dass es so geblieben ist.
1b F ZU 6cm
Ceniza: Das lässt hoffen 
NHF - Ja? Nein? Vielleicht?
Ach ich bin mir so unsicher, wenn ich meine roten Haare im Spiegel sehe, dann komme ich irgendwie ins Zweifeln. Will ich es wirklich? Vielleicht sollte ich noch ein bisschen warten, aber auf was?
Wenn es nur von jetzt auf gleich gehen würde, das würde mir soooo sehr helfen...

NHF - Ja? Nein? Vielleicht?
Ach ich bin mir so unsicher, wenn ich meine roten Haare im Spiegel sehe, dann komme ich irgendwie ins Zweifeln. Will ich es wirklich? Vielleicht sollte ich noch ein bisschen warten, aber auf was?

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Elumen Return
1. Sitzung
Undercolor??
Ich habe jetzt meinen Oberkopf mit Elumen Return bearbeitet, mit einem Pinsel wie beim Haar färben. Danach heiß geföhnt
(total ungewohnt und unschön) und nun sitze ich mit einer Mütze in der Stube und warte auf die Dinge die da kommen. Also ich muss das Ganze warm halten, damit es ordentlich wirken kann. Meine Hände sind etwas Pink und ein wenig Farbe hat schon getropft, ich denke aber so ein überragendes Ergebnis ist es nicht. Das Zeug fühlt sich grausam in den Haaren an. Ich hoffe es trocknet sie nicht vielleicht doch aus. Ich werde das Zeug jetzt ein paar Stunden drauf lassen und dann gibt es ein erstes Resultat.
P.S.: Mein Deckel kommt gleich heim und ich sitze mit einer Mütze in der warmen Stube
Der wird sich denken, jetzt dreht sie völlig durch...
1. Sitzung
Undercolor??

Ich habe jetzt meinen Oberkopf mit Elumen Return bearbeitet, mit einem Pinsel wie beim Haar färben. Danach heiß geföhnt

P.S.: Mein Deckel kommt gleich heim und ich sitze mit einer Mütze in der warmen Stube

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Bones
Ui, ich bin gespannt.
(Wenn das riecht wie das Lock, wär ich sowieso raus. Pfui!
)
Ich hoffe nicht, dass es austrocknet. Hast Du schonmal gelunst, ob Du schon was siehst?
(Wenn das riecht wie das Lock, wär ich sowieso raus. Pfui!

Ich hoffe nicht, dass es austrocknet. Hast Du schonmal gelunst, ob Du schon was siehst?

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
@Bones: Das Lock riecht bedeutend besser
Es ist schon sehr, sehr unschön! Direkt aus der Flasche raus schnuppert es irgendwie besser
Klar habe ich schon ein Blick drauf geworfen, also ein bisschen Farbe hat es definitiv abgeschwächt, vorallem die auf der NHF (es wirkt etwas Orange jetzt). Die Längen sehen aus wie bisher - knallig Rot. Es ist jetzt kein umwerfendes Ergebnis, aber ein bisschen was hat sich getan, obwohl gesagt wird, dass es nur 24 Stunden nach der Elumen Anwendung funktioniert. Ich lasse es noch eine Zeit lang drauf, vielleicht bringt es was. Ich hatte gelesen, je länger desto besser.

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Oh wow du hast angefangen.
Ich bin gespannt! 
Auf dem 4.-Klasse-Bild hast du jedenfalls eine sehr schöne NHF!

Auf dem 4.-Klasse-Bild hast du jedenfalls eine sehr schöne NHF!
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
@Elfenhaar: Dankeschön
Ich hoffe so sehr das es die NHF wird! Das wäre ein Traum! Ja, ich habe angefangen, aber ein bisschen Angst habe ich das ich mich dann nicht mehr auf die Straße trauen kann. Gut das es kalt ist und ich eine Mütze aufsetzen kann 

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Ich freu mich auf deinen bericht 

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)