Plumerias Tagebuch ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Plumerias Tagebuch
Mir gefällt die Struktur nach dem Aufstehen auch fast besser als gekämmt
Sehr schöne Bilder mal wieder!

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Deine Dutts sind so riesig, da würde man mindestens einen Klassiker drin vermuten
!
Meine Haare sehen ähnlich gut aus, wenn ich sie offen im Bett habe. Ich mach nur deshalb inzwischen einen Nachtzopf, weil ich mit dem Hintern auch drauf liege und teilweise etwas unruhige Nächte habe, bei denen ich mich drin verheddere
. Wunderschöne Längenbilder auf jeden Fall, gekämmt wie ungekämmt
!

Meine Haare sehen ähnlich gut aus, wenn ich sie offen im Bett habe. Ich mach nur deshalb inzwischen einen Nachtzopf, weil ich mit dem Hintern auch drauf liege und teilweise etwas unruhige Nächte habe, bei denen ich mich drin verheddere

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Das geht mir genau so.Plumeria hat geschrieben:Ich hab entdeckt, dass meine Haare viel schlimmer aussehen am Morgen, wenn ich einen Nachtzopf mache

Deine Frisuren sehen echt schön aus und von deinem Zopf bin ich ganz begeistert. <3
1a M ii - 7 6 
cm ZU - 76 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF

- TanteKeksi
So schöne Haare...und die Farbe
Bin son bisschen neidisch *schnüff*

https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
- Lady Amalthea
Himmel hast du schönes Haar 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Der Franzose ist ja gigantisch! 

- Mitternachtstänzerin
Wow, ich staune jedes Mal wie schön dick deine Flechtzöpfe sind! 

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
- FringillaVigo
Ok, es habens zwar alle schon geschrieben, aber... nach dem aufstehen!!? Echt? Ich fall vom Stuhl!
Wegen Forke, die niemals zu gross ist: hehe, ja schön wärs. Aber spätestens wenn man von vorne so ausschaut, als hätte man einen Laubrechen im Dutt, hört der Spass auf
Wegen Forke, die niemals zu gross ist: hehe, ja schön wärs. Aber spätestens wenn man von vorne so ausschaut, als hätte man einen Laubrechen im Dutt, hört der Spass auf

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Whoaa, hier ist ja richtig was los! 
Danke, Sunshine! Ja, tatsächlich. Ich war auch etwas erstaunt
Prinzessin, sie sind zur Zeit knapp 70 cm. Eher 69.5 cm. Und in einem Monat von 69 auf 69.5 zu kommen ist jetzt wirklich nicht so der Knaller... Danke
Lynx, das glaub ich dir irgendwie nicht, dafür hast du eine falsche Hautfarbe irgendwie
Channeling, wie die Damen in den Filmen, gell
Die stehen auch schon immer voll frisiert und geschminkt auf. Am Makeup arbeite ich noch 
Zosia, danke! Das kann ich nur zurückgeben!
Danke, Louise! Ich hab halt festgestellt, dass mein Wirbel viel stärker plattgedrückt wird, wenn ich mit Zopf schlafe. Abgesehen davon mag ich Flechtwellen eh nicht so. Wenn ich sie offen lasse, geb ich schon acht, nicht zu sehr draufzuliegen und lege sie immer hinter mich (geht natülich nur, wenn dort nicht der Deckel liegt
)
Du hast eigentlich recht, haariger Keks
Dutt ist mindestens genauso altbacken wie Franzose. Ist wohl einfach ein Kopfproblem. Weil mit Holli fühl ich mich viel weniger alt und mit Engländer überhaupt nicht - den trag ich gerne
Danke!
Mirjankovic, danke
Lilly, vielleicht würde eine Zwangsjacke helfen?
Oder wie Pandora vorgeschlagen hat, kopfüber schlafen!
Floh, du hast natürlich recht - was nützt einem schöner teurer Haarschmuck, wenn man ihn vor lauter Haaren nicht sehen kann
Ich glaub schon, dass ich eine eher ruhige Schläferin bin. Und eine tiefe 
Rocky - Moment, ich muss mich festhalten... aaaah ist das glatt hier! - *wisch* - *schrubb* - viiiiel besser! Zwar hmmm, ich glaub, das Risiko geh ich ein
Praktisch, hmm? Bist du auch schon geschminkt wenn du aufstehst? Oder nur frisiert? Daran arbeit ich nämlich grad
Kiki, ich geb dir alles zurück
!!!!!!!!!!!!!!
Lilalola, nö, ist gar nicht böse
Hat was. Mir gefallen sie so auch fast besser, aber ich trau mich nicht, sie ungekämmt zu lassen, weil sie kurz später nicht mehr so aussehen
Siehe unten 
Ich sollte mehr dran denken, dass Strähnchen rauszupfen hilft
Und etwas die Kopfhaut massieren, nachdem man den Dutt gemacht hat, lockert das Aussehen auch etwas auf 
Knulli, danke
Pandora, ja, dort wo andere Leute ein Bett haben, hab ich ein Trapez. Da häng ich mich dann abens dran und schlaf so
Shaina, mir auch irgendwie
Danke!
Sila, ach komm
Einen Klassiker gleich? Das liegt wohl einfach daran, dass ich nicht fest wickeln kann 
Ich hab halt ein ziemlich breites Bett, da hats dann hinter mir genügend Platz für Haare, auch wenn sie noch länger werden
Und ich bin zum Glück eine einigermassen ruhige Schläferin.
BliXi, willkommen
und danke!
Hallo, Tante Keksi
Danke! Aber du musst nicht neidisch sein, die Farbe kommt aus der Tube
Sooo gute Gene hab ich leider nicht 
Lady Amalthea, herzlich willkommen hier
Prominenter Besuch
Und danke 
Federmaus und Mitternachtstänzerin, danke
Erste Frisurberaterin, da hast du natürlich recht. Also mit dem Laubrechen ^^ Generell find ichs seltsam, wenn man die Forke oder den Stab von vorne sieht...
Und wieder ist nicht viel passiert hier. Keine neue Haarpflege, kein neuer Schmuck, keine neue Frisur. Aber ein kleines Trösterli für alle die, die ab dem Stuhl oder sonstwo runter gefallen sind beim frisch-aus-dem-Bett-Bild. Nämlich ein Foto von einem Engländer, der wohl rund einen halben Tag alt ist. Und nur noch knapp als Engländer erkennbar
--Bild entfernt--
Nach dem Schlafen sind meine Haare also schöner als nach dem im-Hörsaal-rumsitzen. Vielleicht sollte ich dort auch schlafen?
Und ich hab mir irgendwann mal vorgenommen, weniger Smileys zu brauchen. Tjah, nächstes Mal
Schönen Abend und guten Wochenstart

Danke, Sunshine! Ja, tatsächlich. Ich war auch etwas erstaunt

Prinzessin, sie sind zur Zeit knapp 70 cm. Eher 69.5 cm. Und in einem Monat von 69 auf 69.5 zu kommen ist jetzt wirklich nicht so der Knaller... Danke

Lynx, das glaub ich dir irgendwie nicht, dafür hast du eine falsche Hautfarbe irgendwie

Channeling, wie die Damen in den Filmen, gell

Zosia, danke! Das kann ich nur zurückgeben!
Danke, Louise! Ich hab halt festgestellt, dass mein Wirbel viel stärker plattgedrückt wird, wenn ich mit Zopf schlafe. Abgesehen davon mag ich Flechtwellen eh nicht so. Wenn ich sie offen lasse, geb ich schon acht, nicht zu sehr draufzuliegen und lege sie immer hinter mich (geht natülich nur, wenn dort nicht der Deckel liegt

Du hast eigentlich recht, haariger Keks

Mirjankovic, danke

Lilly, vielleicht würde eine Zwangsjacke helfen?

Floh, du hast natürlich recht - was nützt einem schöner teurer Haarschmuck, wenn man ihn vor lauter Haaren nicht sehen kann

Rocky - Moment, ich muss mich festhalten... aaaah ist das glatt hier! - *wisch* - *schrubb* - viiiiel besser! Zwar hmmm, ich glaub, das Risiko geh ich ein

Praktisch, hmm? Bist du auch schon geschminkt wenn du aufstehst? Oder nur frisiert? Daran arbeit ich nämlich grad

Kiki, ich geb dir alles zurück

Lilalola, nö, ist gar nicht böse

Ich sollte mehr dran denken, dass Strähnchen rauszupfen hilft

Knulli, danke

Pandora, ja, dort wo andere Leute ein Bett haben, hab ich ein Trapez. Da häng ich mich dann abens dran und schlaf so

Shaina, mir auch irgendwie

Sila, ach komm

Ich hab halt ein ziemlich breites Bett, da hats dann hinter mir genügend Platz für Haare, auch wenn sie noch länger werden

BliXi, willkommen

Hallo, Tante Keksi

Danke! Aber du musst nicht neidisch sein, die Farbe kommt aus der Tube

Lady Amalthea, herzlich willkommen hier

Federmaus und Mitternachtstänzerin, danke

Erste Frisurberaterin, da hast du natürlich recht. Also mit dem Laubrechen ^^ Generell find ichs seltsam, wenn man die Forke oder den Stab von vorne sieht...
Und wieder ist nicht viel passiert hier. Keine neue Haarpflege, kein neuer Schmuck, keine neue Frisur. Aber ein kleines Trösterli für alle die, die ab dem Stuhl oder sonstwo runter gefallen sind beim frisch-aus-dem-Bett-Bild. Nämlich ein Foto von einem Engländer, der wohl rund einen halben Tag alt ist. Und nur noch knapp als Engländer erkennbar

--Bild entfernt--
Nach dem Schlafen sind meine Haare also schöner als nach dem im-Hörsaal-rumsitzen. Vielleicht sollte ich dort auch schlafen?

Und ich hab mir irgendwann mal vorgenommen, weniger Smileys zu brauchen. Tjah, nächstes Mal

Schönen Abend und guten Wochenstart

- FringillaVigo
Tu mir das bloss nicht an!Plumeria hat geschrieben: Und ich hab mir irgendwann mal vorgenommen, weniger Smileys zu brauchen. Tjah, nächstes Mal![]()

Der Fledder-Grad des Engländers ist für einen halben Tag völlig in Ordnung *find* (Manchmal vermisse ich hier den :ja: smiley... kennst du den? Der würd so oft passen...)
Und damit der Beitrag die Smiley-Quote erfüllt:

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Den da? 

- FringillaVigo
Jaaaa!
seit wann heisst der denn nickt? Der kommt jetzt wieder in mein Repertoire 

- rock'n'silver
Ja, ich bin sogar schon geschminkt und finde Franzosen gar nicht altbacken.
Die haben mMn sogar einen Tick Eleganz
Die haben mMn sogar einen Tick Eleganz

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
Hihi, Plumeria! Bzgl im Hörsaal schlafen, empfehle ich dir unbedingt ein schönes dickes Buch (das Longman monolingual dictionary eignet sich gut - der Schönfelder (Jura) aber auch!) und einen Schal. Arme drumherum schlingen und fertig ist das gemütliche Hörsaalkopfkissen! 
Ja, n bisschen am Dutt ziehen nützt was zur Auflockerung, ändert nur nix am Konservativen.
Der Engländer sieht aber noch verhältnismäßig gut aus. Das ist normal, sind ja nicht alle Haare gleich lang.
... Monsterfee!!

Ja, n bisschen am Dutt ziehen nützt was zur Auflockerung, ändert nur nix am Konservativen.
Der Engländer sieht aber noch verhältnismäßig gut aus. Das ist normal, sind ja nicht alle Haare gleich lang.
... Monsterfee!!

1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
- Knullibulli

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet