Servus !
Hallo ihr Lieben!
Danke
nella
Danke
Federmaus 
Der Gibson Tuck aber auch, finde ich

Ja, an den Plan halte ich mich jetzt mal, das kann ja nix schaden
Das hab ich bei dir gelesen
Wolkenkopf, wenn ich auch nicht immer was schreibe ... aber lesen tu ich immer

Ja, der Gibson Tuck gehört zu meinen Lieblingsfrisuren

___________________________________________________________________________________________________
Waschdaaag
war bereits gestern, aber ich konnte nicht mehr davon berichten, denn ich ging früh ins Bett, um heute fit zu sein ...
prewash: Sebum-Mix in den Färbeleichen
wash: Polyanna von Pflegeseifen, ÜF 20%
rinse: 3 Spritzer Zitronensäure auf 1l Wasser, mit 1l dest. Wasser nachgespült
leave-in: keins
Ich habe mit der
Polyanna, von Pflegeseifen seit Langem mal wieder eine neue Seife ausprobiert.
Incis:
Aprikosenkernöl
Olivenöl
Kokosöl
Avocadoöl
Jojobaöl
Parfümöl
Farbstoff
Durch das selbst Sieden und Verbrauchen sind diverse Seifen ins Hintertreffen geraten, oder wurden nur angeschnitten, um Proben davon zu verschenken
Mal wieder waren nur meine Färbeleichen strohtrocken. Daher bekamen die Spitzen über Nacht ein wenig Sebum-Mix.
Gewaschen habe ich zwei Mal. Zum Einen wollte die Seife nicht so recht schäumen, zum Anderen machte erst der zweite Durchgang quietschsauber.
Gerinnst wurde wieder mit Zitronensäure (die ist mir iwie am Liebsten) und mit dest. Wasser nachgespült. Dank Kondenstrockner hab ich fast immer welches da

Meine Haare sind mit dieser Pflegebombe gut durchfeuchtet, was die Incis ja schon erahnen ließen.
Kuren werde ich tatsächlich, wie zuvor erwähnt, erst wieder mit der übernächsten Wäsche und dann weiterhin nur bei jeder zweiten.
Die liebe
pheline hat mir auch ein paar Condi-Proben zukommen lassen, die ich dann erst mal ala Nessas Grundpflege verwenden möchte.
Die Kräuter kommen dann nach und nach mit den DE-Condis wieder zum Einsatz

___________________________________________________________________________________________________
Heute Morgen hat mein Wecker um 4:00 Uhr geschellert
Ich musste nach Göttingen... einfache Tour 420 km
Naja, was tut man nicht alles, wenn man erst mal auf den Hund gekommen ist
Eine neue Regelung der Zuchtrichtlinien unseres Vereins schreibt seit heuer eine Zuchtzulassung vor.
Die gibt es natürlich nur nach Sichtung und wer weiß, ob, wann und wo in diesem Jahr wieder eine statt findet...?

Gekoppelt war das Ganze mit der Jahreshauptversammlung. Also haben meine Hundedame und ich uns auf den Weg gemacht, uns viel blabla eingezogen
und nun eine Zuchtzulassung in der Tasche
Losgefahren bin ich mit einem Gibson Tuck mit Grace. Zurück gekommen bin ich mit

einem falschen Schlaufendutt, der auch schon wieder am Auseinanderfallen ist, und iwie hab ich das Prinzip von dem wohl immer noch nicht verstanden...
Ich finde, der sieht komisch aus, fast schon selbst wie ein Gibson Tuck

der leider nur bis ca. Mittags gehalten hat, dann flutschte die Grace immer tiefer
und von der eigentlichen Frisur war nix mehr übrig. Flutschehaare dank
Polyanna