@BellaRed: Liebe Grüße zurück und danke :*
@Schwammerl: Das Kompliment kann ich bei dir nur zurückgeben

@BlackLily: danke

@Voltilamm: Danke, aber ich glaube ist garnicht so außergewöhnlich viel, ich hab nur nen kurzen Oberkörper

@Decarabia: Siehe oben
@Tannenfuchs: Danke

@Gutemine: Das ist ja doof

Und da ihr alle die Idee auch so gut fandet wie ich, folgt nun mein erstes
Hair of the Day 23.-28.09.2017
Mal sehen, ob ich das irgendwann mal so lange mache, dass ich vielleicht sogar ein Inhaltsverzeichnis irgendwo einfüge und auf die einzelnen Beiträge verlinke

Freitags ist immer mein Wohnungsputz- und Sporttag, da gibts meistens eigentlich nur nen einfachen Dutt (mit Haarkur) oder nen Engländer oder nen recycelten Schlafzopf. Daher werden meine Wochen wahrscheinlich meistens von Sa bis Do dokumentiert.
Samstag, 23.09.2017
- entfällt, da Sofatag, Engländer -

Sonntag, 24.09.2017
Wahlsonntag, Flechtdutt mit Ficcare Emerald in S

Montag, 25.09.2017
Masara mit Flexi Essence in S
Mein erster Versuch eines Masara, das nächste Mal versuche ich vielleicht den Flechtteil holländisch zu machen, Franzosen werden an mir selbst irgendwie immer etwas unordentlicher und demtentsprechend sah die Frisur dann auch schon morgens aus. Tragbar, aber etwas messy in meinen Augen.

Dienstag, 26.09.2017
Sunflower U-Pins im gespiegelten Spidermoms
Sieht ein bisschen lose aus, war er auch, musste ich im Laufe des Tages 2x neu wickeln

Mittwoch, 27.09.2017
Drechselkunst und Farbe Stab mit Muschelsplittern in weiß im doppelt gewickelten Disc-Bun
Sieht auch sehr zerwuschelt aus, Gründe siehe dann unten bei der Zusammenfassung. Jedenfalls etwas unordentlich geraten.

Donnerstag, 28.09.2017
Heute trage ich die Flexi Colors on Parade in XL im gespiegelten Spidermoms
War die schon immer so groß, oder sind meine Haare heute besonders volumenlos?

Feststellungen nach dieser Woche:
Ich hab wohl penibel vermieden nen LWB zu machen

Allgemein: Es ist schon ne Überwindung morgens schnell noch das Handy zu holen und nochmal ins Bad zu rennen zum Foto machen (ich bin morgens eigentlich IMMER zu spät dran, auch wenn meine Chefin es nicht 1000% eng sieht).
Meine Haare waren diese Woche relativ lieb. Nicht zu flutschig, nicht zu rau ... aber sind irgendwie dabei sehr zerstrubbelt. Kann entweder am Shampoo liegen (ich nehme derzeit verdünnt SLS von Balea, das riecht sooo gut und sie werden quietsch-quootsch sauber) oder daran, dass ich teilweise Abends mit leicht feuchten Haaren ins Bett bin, oder dass ich unruhig geschlafen habe.
Ich glaube aber ich hab auch etwas Neuwuchs, das sind nicht alles nur Herrenwinker. Wenn ich mal zurückdenke.. ich glaube Jahresanfang hatte ich tatsächlich so ne Episode, wo ein bisschen mehr ausgefallen ist. Das würde zur Länge passen. Wir werden es sehen