Und dabei habe ich es geschafft, mit dem Knie im Dunkeln auf meine Haare zu stehen. Tat ganz schön weh.
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Meine Haare sind noch nicht mal soo lang und trotzdem musste ich auf Konzerten wo man sehr eng steht die Erfahrung machen dass man wenn man die Haare offen hat und bang quasi die ganze Zeit nur am "Haare suchen" ist oder diese sämtlichen Mitmenschen um die Ohren hautElysian-Fields hat geschrieben:Ich bang gar nicht mehr auf Konzerten bin da zu pinzieg was die Nackenschmerzen am nächsten Tag angeht
Ich trag sie aber trotzdem offen.. Wobei sie gerne mit dem Reißverschluss der Lederjacke oder mit dem Patronengurt kuscheln... oder sie werden mit gerissen wenn sie jemandem im Ellenbogen liegen und derjenige zum Trinken ansetzt (haben sie erst am Samstag schön demonstriert...)
Es wird auch nicht leichterMonoceros hat geschrieben: Meine Haare sind noch nicht mal soo lang und trotzdem musste ich auf Konzerten wo man sehr eng steht die Erfahrung machen dass man wenn man die Haare offen hat und bang quasi die ganze Zeit nur am "Haare suchen" ist oder diese sämtlichen Mitmenschen um die Ohren haut.
Jap, genau so empfinde ich das auch!Elysian-Fields hat geschrieben: Wobei mir aufgefallen ist, dass ich mit steißlangen Haaren auf Konzerten gar nicht so aus der Menge steche.. Gehts nur mir so? Wie gehts den Überlängen-Trägern?
edea hat geschrieben:Eigentlich hätte ich dieses dann bei der Gelegenheit gleich mal putzen können, aber dafür war es mir dann doch zu spät.![]()