Och, Ihr habt mich nicht vergessen. Das fühlt sich sehr schön an! Ich habe so oft vorgenommen, mal wieder zu schreiben, aber es ist echt schwer, wieder den Anfang zu finden, wenn man so lange weg war.
Es hat sich nicht allzu viel geändert. Pflegeroutine wie gehabt. Ein paar neue Produkte, die sich mit eingeschlichen haben, aber im Grunde wird es im Zweifel mein Aubrey Rosa Mosqueta. Als Leave In habe ich die Panacea Hairsalve entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Ansonsten weiterhin Ölkuren mit Monoi Tiare, oder reinem Kokosöl, gelegentlich Haselnussöl.
Beim Offentragen, wenn ich richtig ausgehe, oder weiß, ich stelle etwas an, das mir hinterher erhebliches Verkletten beschert, nehme ich ab und an Herbal Essences Spitzenstar mit wasserlöslichen (Chemieexperten korrigiert mich) Silikonen. Aber höchstens zwei Mal im Monat.
Waschen alle 3-5 Tage. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Puh, das soll wohl erstmal reichen.
Wenn noch Fragen auftauchen...
Da Ihr ja alle immer so visuell veranlagt seid...
18.7.2010

13.8.2010
Ginkgoforke von der lieben Mugili !
Iceflower, falls Du dieses Foto siehst, fällt Dir was auf
Mai 2010 mit meinem geliebtesten, allerbesten Mann
Vergleich17.8.2010 / 16.01.2009 leider nicht ganz gleich groß...

Und noch ein Vergleich anlässlich zwei Jahre Haare züchten
August 2008/2009 / 2010 gar nicht gleich groß, aber 2009 und 20010 sieht man es am Top ganz gut. im letzten Jahr fehlt ein Stück, dieses Jahr gehen die Haare bald an die Kante. und nein, das ist nicht nur, weil das T-Shirt wegen Gewichtszunahme breiter ist