PrincessLeia - Schneewittchen is back!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
-
Okaaay - es gibt doch was Neues!
Schneewittchen ist back!
Sprich, ich hab's getan.
War heute beim Friseur, habe mir eine dunkelbraune Intensivtönung verpassen lassen - und bin gerade unendlich glücklich!
War also die richtige Entscheidung, definitiv.
Ich bin nicht ganz so dunkel wie früher, einen Ton bin ich drunter geblieben, es sieht also etwas natürlicher aus. Ich habe nachgefragt, ob die Farbe wieder rauswäscht - angeblich schon, aber ganz ehrlich: ich wär grad nicht wirklich böse, wenn sie dauerhaft bliebe.
Gut, ich müsste wieder alle 3 Monate nachfärben, aber das ist okay, hat früher auch nicht geschadet.
Hachja, ich kann wieder knallroten Lippenstift tragen, und es sieht harmonisch aus...
Außerdem muss ich echt mal eine Lanze für Billigfriseure brechen, zumindest für meinen! Gaaanz lieb ist die Friseurin mit meinen Haaren umgegangen, sie hat vor der Färbeaktion trocken geschnitten - 1,5 cm sind ab, ich habe wieder den Hauch einer Kante...
war gleichzeitig beruhigend und erschreckend, dass da fast nichts auf dem Boden lag!
Haare sind jetzt zwar übelst silikonisiert, aber was soll's...
Fotos gibt's, denke mal, morgen.
Hach, ich freu mich schon darauf, meine Silberficcare im dunklen Dutt zu tragen! Und die schwarze Border brauch ich nu auch, was?
Also, gute Neuigkeiten von einer glücklichen Leia!
Schneewittchen ist back!
Sprich, ich hab's getan.
War heute beim Friseur, habe mir eine dunkelbraune Intensivtönung verpassen lassen - und bin gerade unendlich glücklich!
War also die richtige Entscheidung, definitiv.
Ich bin nicht ganz so dunkel wie früher, einen Ton bin ich drunter geblieben, es sieht also etwas natürlicher aus. Ich habe nachgefragt, ob die Farbe wieder rauswäscht - angeblich schon, aber ganz ehrlich: ich wär grad nicht wirklich böse, wenn sie dauerhaft bliebe.
Gut, ich müsste wieder alle 3 Monate nachfärben, aber das ist okay, hat früher auch nicht geschadet.
Hachja, ich kann wieder knallroten Lippenstift tragen, und es sieht harmonisch aus...

Außerdem muss ich echt mal eine Lanze für Billigfriseure brechen, zumindest für meinen! Gaaanz lieb ist die Friseurin mit meinen Haaren umgegangen, sie hat vor der Färbeaktion trocken geschnitten - 1,5 cm sind ab, ich habe wieder den Hauch einer Kante...

Haare sind jetzt zwar übelst silikonisiert, aber was soll's...
Fotos gibt's, denke mal, morgen.
Hach, ich freu mich schon darauf, meine Silberficcare im dunklen Dutt zu tragen! Und die schwarze Border brauch ich nu auch, was?

Also, gute Neuigkeiten von einer glücklichen Leia!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- sumpfacker
Das ist die Hauptsache das du dich wohlfühlst obwohl du deine Naturfarbe wirklich nicht verstecken mußt (ich wiederhole mich
) freu mich auf die neuen Bilder und klar; Border schwarz ist Muss 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Mrs. Lydia Deetz
-
- sumpfacker
Farbe ist gut, hast recht, genau zwischen deiner NHF und den gefärbten Längen.
Baustelle ist eine gute Lösung dabei nimmt man von alleine ab, weiß ich aus Erfahrung. Also Haus bauen
Baustelle ist eine gute Lösung dabei nimmt man von alleine ab, weiß ich aus Erfahrung. Also Haus bauen

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
-
Oh ja, Haus bauen - wär ich sofort dabei, aber nächstes Jahr schaffen wir das noch nicht.
Wir sind uns aber recht einig, dass es 2013 was werden könnte.
Hach, nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub!! Dann hab ich mal 3 Wochen am Stück Ruhe, das hatte ich echt laaange nicht mehr.
Besser geht's nicht.
Und vielleicht krieg ich zu Weihnachten noch ein schönes Stück von SL von ihm. Hab mir schon was ausgesucht.
Heute beim Dutten ist mir was aufgefallen: alte, fisselige Spitzen lassen sich viel besser verstecken als frische, geschnittene. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt, stand alles raus.
Nachher wird noch das ganze Silikon von gestern rausgewaschen. Außerdem hab ich überall an der Stirn und an den Ohren noch Farbränder, ich hoffe, die sind morgen weg, wie schau ich denn sonst aus...
Wir sind uns aber recht einig, dass es 2013 was werden könnte.

Hach, nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub!! Dann hab ich mal 3 Wochen am Stück Ruhe, das hatte ich echt laaange nicht mehr.
Besser geht's nicht.

Und vielleicht krieg ich zu Weihnachten noch ein schönes Stück von SL von ihm. Hab mir schon was ausgesucht.

Heute beim Dutten ist mir was aufgefallen: alte, fisselige Spitzen lassen sich viel besser verstecken als frische, geschnittene. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt, stand alles raus.

Zuletzt geändert von PrincessLeia am 01.12.2011, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Hey Schneewittchen!
Finde ich gut, dass du gefärbt hast: wie sumpfi sagt: sieht auf dem Duttbild so aus, als wäre es ein guter Mittelweg zwischen NHF und alter Farbe geworden. Selbst wenn du dann doch wieder rauswachsen lassen willst, ist der Unterschied nicht mehr so groß, das finde ich ja sowieso besser.
Aber ich wäre auch noch mal für ein offenes Längenbild.
Natürlich nur um die Farbe besser beurteilen zu können. Nicht, dass ich das schön finden würde.

LG
Finde ich gut, dass du gefärbt hast: wie sumpfi sagt: sieht auf dem Duttbild so aus, als wäre es ein guter Mittelweg zwischen NHF und alter Farbe geworden. Selbst wenn du dann doch wieder rauswachsen lassen willst, ist der Unterschied nicht mehr so groß, das finde ich ja sowieso besser.
Aber ich wäre auch noch mal für ein offenes Längenbild.
Natürlich nur um die Farbe besser beurteilen zu können. Nicht, dass ich das schön finden würde.

LG
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Ms. Figino
Der Dutt schaut wirklich gut aus! Und ich bin auch für ein Längenbild, damit man mal die gesamte Erscheinung beurteilen kann 

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
- Thalia
Ich finds super zu lesen, dass Du Dich mit der Färbung wohl fühlst. NHF ist halt nicht alles. Und es kommt Ihr ja sehr nahe und wie Sumpfi schon schrieb ist der Übergang wirklich schöner.
Darf ich frage, welche Basler Haarkur Du nutzt?

Ich finds super zu lesen, dass Du Dich mit der Färbung wohl fühlst. NHF ist halt nicht alles. Und es kommt Ihr ja sehr nahe und wie Sumpfi schon schrieb ist der Übergang wirklich schöner.
Darf ich frage, welche Basler Haarkur Du nutzt?
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
- Gwenhwyfar

Und zum Topic: ich les hier sooo gerne still mit, aber jetzt musste ich mich hier auch mal verewigen. wuuunderschönes, gesundes Haar hast du da

10 kg abnehmen? Wo denn?
Der Farbton ist toll, die Ficcare auch und ich bin froh, dass Du dich wieder schneewittig fühlst und roter Lippenstift ist ja sowieso das Größte!

Der Farbton ist toll, die Ficcare auch und ich bin froh, dass Du dich wieder schneewittig fühlst und roter Lippenstift ist ja sowieso das Größte!
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.