Oh Mann, ich hatte mir echt vorgenommen, in diesem Thread mal aktiver zu werden - ich finde es nämlich immer schön, die Vorstellungen zu lesen.
Daher begrüsse ich jetzt mal die, die auf dieser Seite sich vorgestellt haben, alle anderen sind natürlich auch herzlichst willkommen!
Ilona Ich habe mich so gefreut, als du im Frisurenprojekt dazu gestossen bist! Hier natürlich auch nochmal ein willkommen!
Balsenengel Schön, dass du jetzt mehr Zeit hast!
Feivelus Herzlich willkommen! Im Prinzip sind lange Haare eine der abwechslungsreichsten Möglichkeiten, die man haben kann. So wie Lego ungefähr, das man immer neu und anders verbauen kann. Färben mochte ich zum Glück noch nie, aber auch da gibt es ja einige Langhaars, die beim Färben bleiben.
Die Berghutze Schön, dass du den Schritt zur aktiven Mitgliedschaft gemacht hast! Ich war auch längere Zeit stille Leserin, aber das Ganze macht sehr viel mehr Spass, wenn man mitmacht. Mit BSL und 7 cm ZU solltest du schon recht viele Frisuren machen können - viel Spass und ich freu mich, dich in den Frisurenthreads zu sehen.
Priva Bin grade verwirrt durch deine hohe Beitragzahl, aber vermutlich hast du es wie Balsenengel gemacht und dich erst später vorgestellt? Schön, dass du hier bist auf jeden Fall!
Tatjhaarna Schön, dass du nach über 10 Jahren mitmischen möchtest!! Das tut mir leid, dass du so mit Haarausfall zu kämpfen hattest, das ist sicher schwer.
Schokodrache Auch dir ein herzliches Willkommen! Der Selbermach-Bereich ist irgendwie ein wenig unbelebt zur Zeit, gut, dass jemand kommt und dem Bereich ein wenig Leben schenken möchte.