Hallo zusammen,
ich bin zwar schon seit 2012 Mitglied in diesem Forum, habe es aber irgendwie aus den Augen verloren und im November letztes Jahr wiederentdeckt...
Ich trage meine Haare bestimmt schon seit 20 Jahren lang (zwischen BH-Verschluss und Hüfte) und ca. 95 % der Zeit hochgesteckt und ich liebe sie...
Jetzt möchte ich mein Augenmerk mehr auf schönen Haarschmuck, gesunde Haare und Haarpflege (auch schneiden) selber machen legen.
Bisher war ich ca. 1 x im Jahr beim Friseur zum „Spitzen“ schneiden, das hat aber immer ca. 10 cm Länge gekostet. Ansonsten habe ich mit meinen Haaren nichts angestellt (Färben, Glätteisen, Föhn usw.) weil sie fein und dünn sind und ich sie gesund halten wollte.
Jetzt habe ich im Dezember das erste mal selber Hand angelegt und war/bin ziemlich begeistert. Eine tolle Anleitung aus diesem Netzwerk von „Haselnussblond“ bei YouTube.
Für meinen Geldbeutel ist dieses Forum Gift, ihr zeigt einfach wunderschöne Dinge die bei mir Begehrlichkeiten wecken...

- so habe ich mir in den letzten 2 Monaten einige Haarstäbe zugelegt - mein Herzbube zeigt mir bestimmt bald die rote Karte.
Ich werde nächstes Jahr 50, in mein blond verirren sich immer mehr graue Haare aber ich trage es mit Fassung.
Ich lebe zusammen mit meinem Herzbuben und einer gaaaanz tollen kroatischen bald 8 Jahre alten Mischlingshündin am Niederrhein an der deutsch-niederländischen Grenze.
Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.
Herzliche Grüße