Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Köterblond

Re: Effy hat Hüfte erreicht!

#1261 Beitrag von Köterblond »

Herzlichen Glückwunsch zur Hüfte! :totalbanane: :banane:
Ich bin gerade eben ganz wuselig geworden als ich die neue Überschrift gelesen habe :lol:
Hoffentlich geht es mit diesem großartigen Tagebuch noch lange lange weiter, denn ich bin schon fast süchtig danach :huepf:
2a M ii/ ZU 6,5 cm/ 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: chemisches Rubinrot
Endziel: Taille/Hüfte (ca. 85cm)
Alukei

#1262 Beitrag von Alukei »

Herzliches Glückwunsch Effy! :mrgreen:
Deine Haare/Du haben es verdient :lol: :wink:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Miimé

#1263 Beitrag von Miimé »

FInde auch, dass Efy hier der Fleiss und Improvement Award zusteht, ich schreib hier zwar nie viel, finde es aber toll was sich da bisher getan hat. Jaja, auch wenn es oft die gleichen Bilder sind sieht man dann alle paar Tage immer wieder, dass die haare ständig ein bisschen schöner werden, so als würden die sich über den Enthusiasmus der Trägerin mitfreuen.
Bild
Effy

#1264 Beitrag von Effy »

Vielen Dank, ihr Lieben! :knuddel: Ich überlege noch bis morgen, was mir so Gutes einfällt :D Eure Vorschläge gefallen mir schon mal sehr gut, mal schauen was ich mir daraus bastel!

Hui, HIKARI, das ist aber sehr lieb von dir! :knuddel: Und von wegen immer die gleichen Bilder, die sind immer gaaaanz anders :ugly: Ne, ich weiß schon, was du meinst - aber ich halte einfach gerne die Ergebnisse nach den Wäschen bildlich fest und teile sie mit euch, wenn ich eh schon Bilder mache - wäre ja irgendwie langweilig, wenn ich sie mir nur daheim anschaue und fein säuberlich in Ordner sortiere :mrgreen:
Den Award nehme ich entgegen :blumen: :ugly:

Hier geht es selbstverständlich noch weiter, ich habe ja mit dem Nachtfrisurenprojekt gerade erst angefangen und mir macht das alles hier viel zu viel Spaß, als dass ich aufhören würde 8-[ [-X

Ach ihr Lieben, ich freue mich wahnsinnig über eure Resonanz! Ohne euch würde das hier echt keinen Spaß machen [-o<
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Miimé

#1265 Beitrag von Miimé »

Bei dir find ich die vielen Bilder immer total süss, weil du ja wirklich auch ne Menge experimentierst und immer etwas veränderst oder noch optimierst, das kann man dann im Verlauf auch super nachvollziehen.
Ausserdem bist du echt ne hübsche Frau, da guckt man dann auch mal gern hin auch wenn sich paar Tage lang bei den Haaren nicht so viel tut. Also weiter so! Willst du denn jetzt bei der Länge bleiben oder fängst du irgendwann an zu Trimmen? Deine Kante fällt so schön weich, aber ohne dass es dünn aussieht, find das gerade genau richtig. :)
Effy

#1266 Beitrag von Effy »

Okay, wenn das nicht so arg stört mach ich weiter mit den vielen Bildern :mrgreen: Ich will ja niemanden verschrecken, nur weil ich euch mit vielen ähnlichen Bildern zuflute. Ich mag das einfach gerne, wenn ich viel anschauen kann und genauso zeige ich auch gerne Bilder von allen. Ist halt einfach so ein Ding von mir 8-[
Und vielen Dank für die Komplimente! Du kennst mich doch gaaaar nicht von vorne :irre:
Ich lasse jetzt dieses Jahr einfach wild wuchern, nächstes Jahr trimme ich dann vielleicht mal :wink: Ich hatte mir ja das Jahr als schnittfreies vorgenommen und das will ich auch noch durchziehen, obwohl ich eigentlich ab Hosenbund trimmen wollte...aber jetzt will doch erstmal noch ein bisschen mehr Länge!
altes PP | neues PP
Miimé

#1267 Beitrag von Miimé »

Ich denke auch, dass die bei Steiss oder Pre Klassik noch echt toll aussehen werden, weil sie eben so schön fliessen.
Ich habe mal deinen Blog angeschaut, da gibts dich ja in der Vollversion. Von daher ist dann immer Automatisch auch ein hübsches Gesicht auf den Bildern.
Bild
Echo

#1268 Beitrag von Echo »

:helmut: Glückwunsch zur Hüfte!
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1269 Beitrag von Zuma »

Ich bin auch definitiv pro "wild wuchern lassen". ;)
Und pro Bilder. Auch, wenn sie ähnlich sind ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#1270 Beitrag von Effy »

HIKARI, Steiß ist jetzt auch das mindeste, was ich noch will, aber ob es dann tatsächlich bis Klassik geht...mal sehen! Und haha ja, den Blog hab ich vergessen :ugly: Und danke dir :oops:

Luluwirrk und retrotussi, daaaanke! Gut, dann mach ich einfach weiter wie bisher. Ihr habt es so gewollt! :lol:

So, und jetzt - *Steine verteil* - steinigt mich! Ich trau mich grad echt kaum, es zu schreiben - ich hab nochmal bei Grah-Toe bestellt 8-[ *duck* Gott, ich freu mich schon, gleich mein Budget im Spar-Thread auszurechnen :lol:
Ja, ich weiß, ich wollte sparen, aber...aber... es gibt doch was zu feiern 8-[
Ich flüchte jetzt wohl lieber mal... :mrgreen:
altes PP | neues PP
jayjay.

#1271 Beitrag von jayjay. »

Ein neuer Titel!
Herzlichen Glückwunsch :bussi:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Zuma

#1272 Beitrag von Zuma »

Brav, genau: immer schön auf uns hören ;)

Und noch ein Lob für die Bestellung bei Grahtoe. ;) =D> :mrgreen: Was wird es denn?

BildPax et bonum.
Effy

#1273 Beitrag von Effy »

Danke, jayjay!

retrotussi, schau einfach mal in FB :ugly: Eine 4 prong Holly Threnody, davon hab ich ja letztens geschwärmt und jetzt haben sie genau so eine hochgeladen und ja, ähm, da hat mein Finger schneller gezuckt als ich nachdenken konnte :oops:
altes PP | neues PP
Zuma

#1274 Beitrag von Zuma »

xD Ja, was soll ich sagen... Exzellente Wahl! :D 8) Wenn ich nicht ne ähnliche hätte, wäre ich jetzt verdammt neidisch. :P :mrgreen:
Hoffentlich flitzt sie schnell in deinen Briefkasten!

BildPax et bonum.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1275 Beitrag von Sila »

Ich hab zwar gestern abend, schon geschrieben, dass du meiner Meinung nach Hüfte erreicht hast, aber da du es inzwischen noch selbst eingesehen hast: :banane: Gratulation auch von mir! :helmut: :helmut:

Steiss ist übrigens deutlich einfacher zu bestimmen als Hüfte :wink: : das ist beim Steissknochen, den kann man ertasten. Falls nicht, das ist dort, wo's richtig weh tut, wenn man blöd drauffällt... :roll:

Und ich bin auch für FTEs, bloss keine Kante schneiden, deine Haare entwickeln sich zu einer sehr harmonischen Form (bzw. haben sie eigentlich schon :D ).
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Gesperrt