OT an
ja liebes Mai Glöckchen wir reden aneinander vorbei, sicherlich auch deiner unkenntnis geschuldet bzw. ich auch keine lust mehr habe, auf solch ein verhalten -dieser userinnen-einzugehen, außer das ich nach vielen jahren lhn-zugehörigkeit meine konsequenzen gezogen habe und mich nun-für dich, als unbeteiligte- kaum nachvollziehbar- so verhalte. -diese user benehmen sich bei weiteren mitgliedern, halt bei dennen die auch anderer meinung als ihre sind, ebenso-entschuldigt aber in keinster weise ihr "unreifes" verhalten-
ich sehe nicht ein, dass diese user wichtige informationen zur lachnummer usw.umfunktionieren, nur weil es ihnen nicht passt, dass es auch jenseits ihres tellerrandes etwas gibt, was durchaus besser und nachwirkender funktionert.
was sicher sehr sehr schade für menschen ist, die informationen bitter nötig hätten, da anscheinend ihnen über fachpersonal nicht geholfen wird?
OT aus. (hierzu habe ich mich zum letzten mal geäußert, es bringt nichts!)
Mai Glöckchen hat geschrieben:Eine Privattherapie hier will ich nicht, weder im PP noch als PN und ich muss auch sagen, dass es mich eben auch eher skeptisch macht, wenn jemand so explizit diese Art von persönlicher Frage-Antwort-Runde anbietet, erst recht, [...]
was ich natürlich nachvollziehen kann und deshalb kann ich dir nur feste die daumen drücken, dass du eine fachkraft findest, die mit dir schritt für schritt diese fragen durchgeht und so zum pudels kern vordringt. DAUMEN DRÜCK!
sorry, dass ich das hier so direkt schreibe, aber einige dinge die du handhabst, können dir nicht helfen bzw. sie verschlimmern das übel zusätzlich!
und genau das wollte ich dir unter ausschluss der öffentlichkeit ans herz legen. ich habe es nicht böse gemeint, deshalb wollte ich mir die facettenreiche mühe machen, um dir mit ganz neuen blickwinkeln so möglicherweise zu neuem haarwuchs verhelfen.
sorry, für den fehler. . ich lerne täglich dazu und am besten aus meinen fehlern.
sorry, ich wollte dir keineswegs zu nahe treten!
ich habe nun erkannt, dass das nicht das ist was du suchst und i.mo. brauchst. . .
deshalb mein wunsch an dich:
ich wünsche dir alles gute auf deinem weg zur selbsterkenntnis.
dir viel erfolg und weiterhin die daumen drücken!
nachtrag: ich muss bei meinen beiträgen auch immer gewisse lhn-regeln beachten, was eine kommunikation natürlich nicht leichter macht.