Vielen Dank, MammaMia! Ja, das ist schon witzig mit der Haarfarbe. Auf anderen Bildern sieht es aus, als hätte ich oben blondes Haar und unten richtig rot. Als hätte ich mit Henna gefärbt und ließe jetzt die NHF rauswachsen. Hab ich aber nicht, das ist alles so gewachsen.
Edit: Hier zum Beispiel:
Das ist mit dem Tablet gemacht. Deswegen gab es noch einen Weißabgleich am PC, da sie am Rechner immer zu grau wirken. Auf dem Tablet betrachtet, sieht es sogar noch intensiver aus.
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 02.09.2014, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Vielen Dank! ich bin auch begeistert von den ganzen Bildern, wir hatten eine super Fotografin cryptic-elf, deine Bilder sind auch grandios. Deine Haare sind beneidenswert schön!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Heute war ich mit einer Freundin in der "Skylounge" in Berlin Gropiusstadt und habe ihr die Kamera in die Hand gedrückt und genötigt, bei dem Wind und der tollen Abendsonne ein paar Haarflatterfotos zu schießen
Leider liegt der Fokus etwas mehr auf den Haaren als auf der Kulisse, aber: Flatterhaare im 26. Stock!