Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille
Ich find es auch schick. Erinnert mich ein bisschen an ein Korsett irgendwie. ^^
Ich habe auch ein Korsett aus so einem ähnlichen Stoff.
Das war durchaus Absicht, ich liebe diesen Stil. Das ist aus einem glänzenden, rot-schwarz gemusterten Wendestoff und aus schwarzem ganz leicht gemusterten Wildlederimitat als Kontrast.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wow, sehr schön!
Gefällt mir gut und passt auch vom Stil her zu dir und deinen Haare 

Danke 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- Muschelkopf
Ich habe auch so ein Korsett 
Den Stoff finde ich nach wie vor toll, aber das letzte Mal hatte ich es vor meinen Schwangerschaften an.
wenn ich dein Utensilo so sehe, dann weiß ich, was ich dieses Jahr noch so schaffen möchte
Angeregt durch deine Bilder, hab ich diese woche an Mademoiselle Cheveux versucht einen flachen 4er zu flechten - es hat geklappt! Juchuuu!
Sieht toll aus, mit so schönen Haaren wie deinen noch viel besser als mit Mme. Cheveuxs

Den Stoff finde ich nach wie vor toll, aber das letzte Mal hatte ich es vor meinen Schwangerschaften an.
wenn ich dein Utensilo so sehe, dann weiß ich, was ich dieses Jahr noch so schaffen möchte

Angeregt durch deine Bilder, hab ich diese woche an Mademoiselle Cheveux versucht einen flachen 4er zu flechten - es hat geklappt! Juchuuu!

Sieht toll aus, mit so schönen Haaren wie deinen noch viel besser als mit Mme. Cheveuxs

Das bin ich mit besagtem Korsett und meiner restlichen chicken Mittelalterklamotte.

Das ist übrigens eine Frisur, die mir eine Friseurin gemacht hat (Hochzeit meiner Schwägerin in Spee), die ich aber selbst auch mit etlichen Versuchen nicht hinbekomme und unbedingt können will. Ich finde sie so schön.
Anfang des Jahres hat mir meins auch nicht mehr ganz so gut gepasst. Danach habe ich mit Yoga angefangen. Ich hoffe bis zum WGT kann ich es wieder tragen.
Das war gar nicht schwierig mit dem Utensilo, war ja das erste, was ich selbst genäht habe, aber es ist voll und noch nicht aller Haarschmuck drin.
Ich brauch wohl noch eins.
Das Flechtmuster ist eigentlich recht einfach.
Danke
, richtig mögen kann ich aber wohl erst, wenn er etwas länger ist, so wirkt er sehr unproportioniert, weil er sehr dick und sehr kurz wird.

Das ist übrigens eine Frisur, die mir eine Friseurin gemacht hat (Hochzeit meiner Schwägerin in Spee), die ich aber selbst auch mit etlichen Versuchen nicht hinbekomme und unbedingt können will. Ich finde sie so schön.
Anfang des Jahres hat mir meins auch nicht mehr ganz so gut gepasst. Danach habe ich mit Yoga angefangen. Ich hoffe bis zum WGT kann ich es wieder tragen.

Das war gar nicht schwierig mit dem Utensilo, war ja das erste, was ich selbst genäht habe, aber es ist voll und noch nicht aller Haarschmuck drin.

Das Flechtmuster ist eigentlich recht einfach.
Danke

Wunderschönes Foto! Das Utensilo sieht auch sehr gut aus, der Stoff ist toll!
(Ich habe auch ein ähnliches Korsett, ich mag die rot-schwarzen allgemein sehr gerne.)

(Ich habe auch ein ähnliches Korsett, ich mag die rot-schwarzen allgemein sehr gerne.)
Liebe Grüße, Arja
2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Danke
. Es ist auch das schönste, das ich habe, glaube ich.
Danke
, ich auch.

Danke

Sehr schön, das Bild!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- sorrowsplea
Prima,jetzt weiß ich wie Du aussiehst!
Wenn ich Dich auf dem WGT erspähe und mutig bin rufe ich

Wenn ich Dich auf dem WGT erspähe und mutig bin rufe ich

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Ohja, das wäre mal cool. Ich bin noch nie gehelmutet worden. 
Danke, Blondfee.

Danke, Blondfee.

Steht dir sehr gut!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
- Muschelkopf
Die Frisur ist wirklich sehr interessant ... der Zopf dient quasi gleichzeitig als "Haarreif"?
Unter den Umständen muss ich mir Yoga auch mal ernsthaft angucken
Ich mag mein rot-schwarzes Korsett auch mal wieder ausführen 
Unter den Umständen muss ich mir Yoga auch mal ernsthaft angucken

Ja, das ist ein sogenanntes Flechtband. Ich finde es ziemlich cool, aber ziemlich schwer.
Ja, kann ich nur empfehlen. Ich mag am liebsten Yoga flow, das ist schneller und man verbrennt mehr Kalorien. Es hat schon einiges gebracht.
edit: Frisurenprojekt diese Woche: Themenwoche Forken
Ich fand das Thema dieser Woche super.
1. Meine neue Lieblingsforke, meine 2-zinkige Apple-Jack von Ursa Minor im 2-strängigen Flechtdutt

2. Alpenlandkunstforke im Orchid Bun

3. Und mein Favorit diese Woche: Senza-Limiti Rosenforke im Rosebun mit Band

Da war es jetzt zum ersten Mal soweit. Die Forke hat unten nicht mehr rausgeguckt.
Ja, kann ich nur empfehlen. Ich mag am liebsten Yoga flow, das ist schneller und man verbrennt mehr Kalorien. Es hat schon einiges gebracht.
edit: Frisurenprojekt diese Woche: Themenwoche Forken
Ich fand das Thema dieser Woche super.
1. Meine neue Lieblingsforke, meine 2-zinkige Apple-Jack von Ursa Minor im 2-strängigen Flechtdutt

2. Alpenlandkunstforke im Orchid Bun

3. Und mein Favorit diese Woche: Senza-Limiti Rosenforke im Rosebun mit Band

Da war es jetzt zum ersten Mal soweit. Die Forke hat unten nicht mehr rausgeguckt.