Jetzt wo sie richtig trocken sind, würde ich sagen das es sie doch ein ganz klein wenig mitgenommen hat, aber es geht noch. Beim nächsten Mal bekommen sie danach eine ordentliche Pflege.
Hier habe ich mal versucht ein Bild zu erhaschen (ohne Blitz), gar nicht so leicht, also meinem Deckel ist nichts aufgefallen, als er heim kam. Er meinte es sieht aus wie vorher

Ich sagte doch der merkt das nicht. Er sieht selbst meinen Ansatz von fast 8 Wochen nicht. Man achte auf die helle Strähne vorne.
1. Anwendung vom Elumen Return
Außerdem kam meine
Papanga-Bestellung in der Zwischenzeit.
Shark Blue, Emerald, Ozeanblau, Radiant Orchid, Lagune, Aubergine (von links nach rechts)

Dann werde ich mir wohl auch das Balea Jeden Tag Shampoo zulegen, wenn du so begeistert bist

Da muss ich die Tage mal danach gucken. Hast du damals auch direkt Vitamin C probiert?
@
MissHeadcrusher: Noch habe ich kein SLS verwendet, aber kommt mit Sicherheit

Danke für den Hinweis, ich hoffe meine Haare machen das alles so mit.
@
Seelenkuchenente: Ich sagte doch ich bin ungeduldig in Bezug auf meine Haare

Das war einer meiner Cons. Ich wollte es eigentlich radikal angehen

Oh danke für den Tipp. Plastikfolie? Wie hast du das gemacht, einfach Frischhaltefolie und drumwickeln oder eine Plastetüte überziehen? Die Vorstellung

Ich weiß auch nicht was im Elumen Return drin ist, ich will es auch lieber gar nicht wissen