Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noangel

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1261 Beitrag von Noangel »

Ui, liebe Nachtschwärmerin, ich hab sooo viel verpasst!
Alles Liebe auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag!

Dein Resümee finde ich sehr schön. Es liegt schon eine Weile zurück, aber beim Lesen regt es mich auch ein Stückweit zum Nachdenken an, inwieweit sich meine Pflege und Sichtweise verändert haben.

Das sind ganz wunderbare Skandinavienbilder, wieder eines schöner als das andere, aber der Trachten-Halfup hat es mir besonders angetan :ohnmacht:
Klassische Länge geschafft
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1262 Beitrag von Sila »

Hihi, laylala, danke für das Bild, das ist ja lustig :D . Ich hab sowieso schon verwundert festgestellt, dass es den Namen "Sila" auch tatsächlich gibt.

Noangel: vielen Dank :knuddel: !

Am Samstag war ja wieder Mal Zürich-Stammtisch und es war wieder sehr schön und lustig. Hier zuerst Gruppenfotos, wobei meine Haare da eine ganz seltsame Farbe haben, finde ich...
Bild Bild

Dann hab ich natürlich jede Menge Haarschmuck anprobiert, sind schon tolle Sachen dabei :) :
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Dann noch die Frisur von gestern. Ich hab mir nämlich in Dänemark noch ein passendes Oberteil zu dem gepunkteten Kleid gekauft. Beides hab ich gestern getragen, mit passendem Fünfer mit Band. Ich bin dann auch früh noch in den Gottesdienst, dann ging es mir aber immer schlechter und den Rest des Tages lag ich mit Bauchschmerzen und Übelkeit im Bett. Heute ist es aber schon deutlich besser und Morgen werde ich wohl wieder in dei Arbeit gehen können.
Bild Bild Bild

Eine schöne Woche wünsch ich euch und bis bald :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1263 Beitrag von Silberfischchen »

Ah, Deine Urlaubsbilder sind echt der Hammer, auch die bei den schönen Kulissen.

Gute Besserung für Bauch und Übelkeit. Ist ja das tröstliche dran, dass das oft so schnell wieder vorbei ist, wie es kam.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
RHG

#1264 Beitrag von RHG »

Ich finde deine Farbkombis echt Wunderschön :)

Gute Besserung! :)
laylala

#1265 Beitrag von laylala »

Gute Besserung, Sila!
Auf den Fotos erkenne ich ja zwei meiner Schmuckstück wieder :-) Die Haarfarben auf den Fotos sind glaub alle ein wenig unscharf.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1266 Beitrag von Airemulp »

Von mir sinds auch zwei :)

Gute Besserung dir :knuddel:
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1267 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh, mit dem Oberteil ist es perfekt. :D

Ich wünsch Dir auch gute Besserung
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
FringillaVigo

#1268 Beitrag von FringillaVigo »

Auch von mir gute Besserung!

Hehe, ich erkenne da ja auch eine meiner Forken :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#1269 Beitrag von Dani California »

Gute Besserung und auch alles Gute nachträglich noch von mir.
Die Calla steht dir übrigens hervorragend!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Floh

#1270 Beitrag von Floh »

Saluti

Gute Besserung wünscht Dir auch meiner einer.
Es ist immer wieder eine Freude Deine Frisuren zu betrachten, insbesondere die mit integriertem Flechtwerk. Du bist eine wahre Meisterin darin!

Gruss
Floh Krause
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
Instagram: @__kafkaesk

#1271 Beitrag von kafkaesk »

So schöner Haarschmuck! :verliebt: Mir gefallen besonders der Antler (ist doch einer, oder?) auf dem ersten Bild und die Calla-Flexi; außerdem mag ich den Stab auf dem letzten Foto. Ist das normal, dass der Flexi-Stab da so lang ist?

Haben die anderen Leute in dem Biergarten oder wo ihr ward nicht komisch geguckt bei all dem Haarschmuck? :lol:
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
laylala

#1272 Beitrag von laylala »

kafkaesk,
wir treffen uns jeweils in einem Restaurant mit Aussenbestuhlung - das ist kein Biergarten ;-) Bei schönem Weter kann man auch gut draussen sitzen. Die Japaner hinter und haben sich von ihrem Pastaplausch nicht ablenken lassen, aber von den beiden anderen besetzten Tischen kamen doch sehr neugierige Blicke, manchmal auch von Passanten, die vorbei gingen.
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#1273 Beitrag von Bulba »

Die Grace sieht ja toll aus bei dir! :verliebt: und gute Besserung! :)
Ein wildes Bisasam erscheint!
Noangel

#1274 Beitrag von Noangel »

Ich hoffe, es geht dir wieder gut :knuddel:

Ich finde die blaue Farbkombi mit dem Fünfer mit Band umwerfend. Alles so schön stimmig Ton in Ton.
Klassische Länge geschafft
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
Instagram: @silawen

#1275 Beitrag von Sila »

Oh, hier ist ja richtig was los :) ! Vielen Dank euch allen :D !

Also, ich kann mich weder erinnern, von wem welches Schmuckstück war, noch, wie sie heissen... aber sie gefallen mir alle, sonst hätte ich sie nicht fotografiert :wink: .

Mir ging es schon am Montag besser und am Dienstag war es wieder vorbei, da bin ich auch froh. Danke für die Genesungswünsche :) !

Aber Fotos hab ich kaum welche für euch. Wir haben momentan wieder Versuche und ich bin jeden Tag im Labor und kaum im Büro. Da brauch ich eine Frisur, die nicht im Weg ist, mit Haarschmuck, wo ich nicht überall hängen bleibe... und so hatte ich jeden Tag einen Nuvi Bun mit Flora :oops: . Ein kleines bisschen kreativer könnte ich schon sein... mal ein anderer Dutt oder ein Lacebraid dazu. Mal sehen, das wird noch die nächsten Wochen so weiter gehen. Ich hab dann andere Dinge im Kopf als Frisuren, denn leider ging wieder mal nicht nur alles auf Anhieb gut :? .

Hier also ein Mal Nuvi Bun mit Flora von heute, repräsentativ für die ganze Woche:
Bild Bild Bild
Auf jeden Fall bin ich jetzt ganz k.O.... aber ich mag das gern, wenn ich mal nicht nur im Büro sitze sondern auch mal was machen kann :wink: .

Heute hatte ich mal wieder Lust auf schwimmen, nachdem es die Woche über eher kein Badewetter war. Der See war auch deutlich abgekühlt. Auf der anderen Seeseite laufe ich immer ein Stück im lehmigen Untergrund, das fühlt sich so toll an... und heute war das speziell, weil der Boden noch viel wärmer war als das Wasser. Sonst ist das immer umgekehrt.

Wenigstens zwei Seebilder hab ich noch für euch, auch wenn dann die Sonne schon weg war. Das erste Bild ist vor dem Schwimmen und das zweite danach. Deshalb vielleicht die hellen Stellen in den Haaren, die waren stellenweise nass (bin natürlich mit Helmut-Badekappe geschwommen :wink: ):
Bild Bild

Jetzt werd ich aber sehr bald ins Bett wanken... schlaft gut und schönes Wochenende :betzeit: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Gesperrt