Oh, hier ist ja richtig was los

!
Vielen Dank euch allen
!
Also, ich kann mich weder erinnern, von wem welches Schmuckstück war, noch, wie sie heissen... aber sie gefallen mir alle, sonst hätte ich sie nicht fotografiert

.
Mir ging es schon am Montag besser und am Dienstag war es wieder vorbei, da bin ich auch froh. Danke für die Genesungswünsche

!
Aber Fotos hab ich kaum welche für euch. Wir haben momentan wieder Versuche und ich bin jeden Tag im Labor und kaum im Büro. Da brauch ich eine Frisur, die nicht im Weg ist, mit Haarschmuck, wo ich nicht überall hängen bleibe... und so hatte ich jeden Tag einen Nuvi Bun mit Flora

. Ein kleines bisschen kreativer könnte ich schon sein... mal ein anderer Dutt oder ein Lacebraid dazu. Mal sehen, das wird noch die nächsten Wochen so weiter gehen. Ich hab dann andere Dinge im Kopf als Frisuren, denn leider ging wieder mal nicht nur alles auf Anhieb gut

.
Hier also ein Mal Nuvi Bun mit Flora von heute, repräsentativ für die ganze Woche:

Auf jeden Fall bin ich jetzt ganz k.O.... aber ich mag das gern, wenn ich mal nicht nur im Büro sitze sondern auch mal was machen kann

.
Heute hatte ich mal wieder Lust auf schwimmen, nachdem es die Woche über eher kein Badewetter war. Der See war auch deutlich abgekühlt. Auf der anderen Seeseite laufe ich immer ein Stück im lehmigen Untergrund, das fühlt sich so toll an... und heute war das speziell, weil der Boden noch viel wärmer war als das Wasser. Sonst ist das immer umgekehrt.
Wenigstens zwei Seebilder hab ich noch für euch, auch wenn dann die Sonne schon weg war. Das erste Bild ist vor dem Schwimmen und das zweite danach. Deshalb vielleicht die hellen Stellen in den Haaren, die waren stellenweise nass (bin natürlich mit Helmut-Badekappe geschwommen

):
Jetzt werd ich aber sehr bald ins Bett wanken... schlaft gut und schönes Wochenende

!