Ich habe heute geträumt, dass ich mir die Haare auf einen kinnlangen Bob geschnitten hätte. Ich bin mit der neuen Frisur durch die Straßen gelaufen und habe mich in den Fenstern gespiegelt, um mich an das neue Bild zu gewöhnen. Mein Traum-Ich schwankte zwischen: "sieht gut aus" und "ahhhh, die Haare sind ab". Dann habe ich Frisuren versucht und siehe da: trotz Bob klappten Nautilus und Spiralbraid (die würde ich momentan in echt nicht hinbekommen!) Mein Traum-Ich sagte sich dann überrascht aber zufrieden: Tja, da merkt man halt die Erfahrung dank LHN
Lustigerweise habe ich, als meine Haare noch kurz waren, oftmals getäumt, dass sie über Nacht lang wurden und ich dann den Stress hatte, vor der Arbeit noch zum Friseur zu müssen. Nach dem Aufwachen war ich dann froh, dass alles noch kurz ist. Denn damals hätten mich lange Haare wirklich an mir selbst gestört.
Nun ist es umgekehrt mit der Träumerei.
Ich hab heute meinen ersten "Haar"traum gehabt. Und zwar wurd ich (erinnere mich genau daran nicht mehr, im Traum war das alles schlüssig und hat Sinn gemacht) auf eine einsame Insel teleportiert, dort war keiner bis auf meine Familie und meinem Freund. Bei einer Erkundungstour fand ich eine Schatzkiste und deren Inhalt war .. wie könnts auch anders sein ... lauter wunderschöne Haarstäbe!
Und ich überlegte auch noch ob die wem gehören. Hallo. Einsame Insel. Meins?
zombievey hat geschrieben:Ich hab heute meinen ersten "Haar"traum gehabt. Und zwar wurd ich (erinnere mich genau daran nicht mehr, im Traum war das alles schlüssig und hat Sinn gemacht) auf eine einsame Insel teleportiert, dort war keiner bis auf meine Familie und meinem Freund. Bei einer Erkundungstour fand ich eine Schatzkiste und deren Inhalt war .. wie könnts auch anders sein ... lauter wunderschöne Haarstäbe!
Und ich überlegte auch noch ob die wem gehören. Hallo. Einsame Insel. Meins?
was für ein klasse Traum
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Ja, sowas hatte ich letztens auch. Ich habe geträumt, dass ich beim Kämmen plötzlich die Hälfte meiner Haare in der Hand und nur noch ein paar Haarflusen auf dem Kopf hatte. Das Ganze war erschreckend realistisch und das schlimme Gefühl hielt sogar nach dem Aufwachen noch für kurze Zeit an.
2b F ii, ZU 6 cm
67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> PP
Mein Traum oder vielleicht doch eine schlimme Erinnerung? war, dass ich "Essigrinse" zu wörtlich genommen habe und mir puren Essig in die Haare geschmiert habe. Dementsprechend hab ich gestunken und sah zerzaust aus
Eigentlich kein Haartraum, da mir der haarbezogene Teil erst nach dem Aufwachen durch den Kopf ging, aber egal.
Ich träumte gestern, vor dem LHN-Treffen, dass nachts in meiner Wohnung eingebrochen wurde und mein Laptop weg war.
Als ich aufgewacht bin, hab ich ernsthaft zu aller erst geguckt, ob mein Haarschmuck noch da ist und überlegt, ob ich die Polizei vor oder nach dem LHN-Treffen anrufen soll.
Erst nachdem ich erleichtert feststellte, dass mein Haarschmuck noch da war, fiel mir auf, dass auch mein Laptop und alle anderen Wertgegenstände noch vorhanden waren und der Einbruch offenbar ein Traum war.
Anschließend war ich dann aber doch sehr erleichtert, dass auch mein Laptop noch da war, den hätte ich schon arg vermisst!
Ich hatte diese Nacht zum ersten Mal den Traum vom Schnitt. Ich sagte zu zwei Bekannten, sie sollten mir bitte einen Pixie schneiden. 10 Sekunden später schaute ich in den Spiegel und erblickte einen furchtbar hässlichen 10 cm Fransenschnitt. Ich war total verzweifelt und konnte nur noch heulen. Ich überlegte mir wie ich 1500 Euro für Extensions auftreiben kann weil ich mich so ja nirgends mehr blicken lassen kann und wieso ich mich nicht an die zwei Wochen Regel gehalten habe. Dann bin ich schwitzend und mit Tränen in den Augen aufgewacht und habe mich gefragt, ob meine Haare inzwischen nicht vielleicht einen zu hohen Stellenwert in meinem Leben einnehmen .
Ich hab mir neulich mal wieder selber einen Schnitt verpasst. Ich weiß gar nicht mehr warum, nur stand ich dann mit APL da. Ein paar Momente später im Traum hingen dann ein paar Reste auf Hüfte, was mich im Traum ein wenig getröstet hat
Lustigerweise wusste ich schon im Traum nicht mehr, warum ich das gemacht hatte......... und hab mich über mich selber geärgert.
Ach Edit.... und dann hab ich mich im Traum versucht, selber zu beschwichtigen... wächst ja wieder, Vor-LHN-Leichen sind jetzt raus, Neuanfang nur mit Seifenhaaren und so... das war dann wieder sehr lebensnah.......
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich habe letzte Nacht gealbträumt, das mein lieber Mr Mc nachts von einer Geschäftsreise heimkam und ins Schlafzimmer kam. Ich machte das Licht an und schaute ihn an - seine APL-langen, vollen, hellbraunen Haare waren einem Kurzhaarschnittt gewichen, bei dem hellblonde Stähnchen gefärbt und auch noch ausgedünnt worden war, sodass man die Kopfhaut überall sah. Ich bin von meinem eigenen Entsetzensschrei aufgewacht. Jetzt warte ich, dass er bald wiederkommt... Drückt mir mal die Daumen, dass alles noch dran ist!!!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass mich meine Kollegen aus der Ausbildung (hab 1994 ausgelernt) mittels Betäubungstrank betäuben und mir dann die Haare abschneiden. Stufig, längste auf Schulterblatt, sehr tiefes U. War sehr unangenehm.
Ich sollte vor dem schlafen gehen keine PP lesen, wo wer grad frisch auf Pixie gekürzt hat.
Ich weiß nicht ob ich nach meinem Traum lachen oder mich ekeln soll! Meine Haare waren voller POPEL. Warum auch immer Den habe ich natürlich nicht rausgekriegt, so wie Kaugummi... Dann mussten sie ab
Letzte Woche habe ich geträumt, ich hätte in der Bahn mitbekommen, wie jemand eine andere Frau helmuten wollte. Die kannte "Helmut" auch, ihr fiel aber die Antwort nicht ein, und ich hab im Vorbeigehen ausgeholfen, das ganze aber irgendwie nicht auf mich bezogen
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
So, jetzt hats mich nach etwas mehr als drei Jahren LHN auch erwischt...
Ich hab mir letztens kurzentschlossen eine Jaguar-Schere bestellt um dem neulich entdeckten Spliss gut gerüstet zu Leibe zu rücken. Und träume natürlich promt, dass ich es "zu gut" meine und plötzlich mit schulterlangen Haaren rumlaufe.
Heute ist die Schere dann angekommen und es mussten auch direkt ein paar Zentimeter dran glauben - schulterlang ist es dann aber doch nicht geworden.
Habe letztens geträumt, dass ich zum Spitzenschneiden beim Frisör war. Als ich wieder rauskam, hatte ich sie so kurz, dass der Nacken anrasiert war. Habe ich aber erst gemerkt, als ich mir ins Haar gefasst habe
Lieben Gruß
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte mein Projekt