Servus !
Hallo ihr Lieben!
Danke
Wolkenkopf
Merkst du was? Du hast mit der "Ananas" hier zur allgemeinen Belustigung beigetragen und ich hab auch herzlich gelacht

Ich hab deine Bilder gesehen. Stell die ja in den Erfolge-Faden, hörst du?
Selysa, man sieht sich leider immer selbst ganz anders, aber glaub mir, deine Frisurenbilder
sind schön
trolli, du schmeichelst mir

für genial fehlt mir die Länge, aber mit so ein bisschen Unordnung find ich das meist auch ganz nett
Peavey, das freut mich, dass wir dich zum Lachen bringen konnten
Ich hab selbst etwa auch so geguckt:
Federmaus
Hallo
Sumangali Danke

_________________________________________________________________________________________________
Wow! Ihr lobt ja alle den HalfUp so dolle, danke euch dafür

Ich mag den eig gar nicht und schon gar nicht an mir, aber das muss ich wohl ernsthaft überdenken
Ich hab doch ernsthaft gestern vergessen, dass
Waschdaaag gewesen wäre
So hab ich die Wäsche heute nachgeholt. Ich mach das nicht gerne an Tagen, an denen das Tierkreiszeichen wechselt... naja. Ich glaube, es war heute Muschelseife...
ich hab keinen Überblick mehr bei so viel angewaschenen Seifen

und die Dokumentation der Wäschen ist mir auch nicht mehr so wichtig, weil die ja eig alle funzen.
Ich leg den Focus jetzt mehr auf die Kuren, und von denen möchte ich dann auch berichten...
Was haltet ihr von diesem Knödel?
Eig sitzt er mittig, auch wenn es gerade gar nicht so aussieht ...

Den hab ich lediglich mit so einem dicken, flauschigen Gummi zusammengedreht und es hält und hält und hält

Mir gefällt er, gerade, weil er so weit oben auf dem Kopf sitzt
Heut war ich mal wieder im Kosmetiksalon. Das gönn ich mir alle 4 Wochen. Es ist meine Art von Wellness, wenn ich nicht gerade gepiesackt werde.
Doch heute war es mal wieder soweit...

Ich weiß zwar nicht mehr wie wir auf das Thema gekommen sind, aber ich bin da mit einem Nasenpiercing wieder raus

Je oller je doller