Was soll es denn werden, also grobe Richtung/Ideen?
Kann ja immer noch Zitronensäure aka Vitamin C Pulver plus Öl als Farbzieher empfehlen..
Hier dann mal die Handybildchen - wie Sie sehen, sehen Sie nix. Also keine grossartige Veränderung, rot wie immer halt. Aber das ist in dem Fall ja gut, denn so kriege ich mein Radico aufgebraucht, das alleine nutzlos wäre. ^^
Vormschönes Umzugschaos im Hintergrund und ungeschminkte aka blasse Augenbrauen.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ach die Handyphotos sind gewisslich total objektiv. Deine Hautfarbe ist ja nur weißer, als mein weißes Papier hier. *schmunzelt* Wobei ich hier in München jüngst ein riesiges Plakat erblickte, auf dem ein Photo gezeigt wird, welches mit dem neusten iPhone geschossen wurde und es schon äußerst imposant anmutet. Insofern haben heutige Mobiltelefone dahingehend schon ein recht üppiges Potential, wenn auch gewisslich nach wie vor nicht so gut wie deine Canon EOS. Ist die Tür da im Hintergrund eigentlich braun, oder ist das so eine Art grün Farbton? Falls letzteres könnte da glatt eine große Ähnlichkeit mit den Tür bestehen, die mein altes Kinderzimmer früher hatte. (^_~)
Was meinen Schopf anbelangt, hm ich glaub ich mag nochmal was zweifarbiges im Ombre Stil versuchen, denn rein vom Farbverlauf, lief es vor einem halben Jahr ja nicht schlecht mit der Umsetzung. Aber ich denke mal ich werde noch bis zum Ende des Monats warten, dann hab ich Urlaub und Zeit für Experimente (und die Beseitigung von potentiellen Fehlschlägen).
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Gegenlicht ist der Freund aller Hellhäutigen, damit kommt man nahe an Alpina Weiss. ;P
Die Tür ist übrigens so eine normale braune "fake Holz" Türe.
Ombre mag ich durchaus gern ansehen und es ist potenziell halt auch nicht ganz so schädlich bzw. man hat immerhin noch einen Teil gesunder Haare aufm Kopf hinterher. *g*
Jetzt gehe ich mir mal meine drei goldenen Barthaare ausrupfen - ich glaube, im Alter werde ich einen formidablen Hexenbart haben (um das dann doch mal noch zufriedenstellend zu beantworten).
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Irgendwie muss ich mir nun unweigerlich vorstellen, wie so drei borstige 3cm lange Haare nun oberhalb deiner Oberlippe gesprossen sind und ich mich sogleich frage, warum du die nicht schon längst gezupft hast, sollte dem tatsächlich so gewesen sein. (^_~) Alles in allem aber fürwahr unschön, schließlich weiß ich aus erster Hand, wie ein Oberlippendamenbart im Alter aussehen kann. *an Großmutter denk* Und es ist da definitiv weniger harmonisch als bei Conchita Wurst. *lächelt*
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Ich muss Dich enttäuschen, die wachsen am Kinn und nicht auf der Oberlippe und werden regelmässig rasiert - aber man fühlt halt die Stoppeln, daher weiß man, dass sie da sind und in welcher Menge.. ich hab jetzt nicht dafür nen Rasierer angeschafft, aber wenn man eh schon dabei ist, die Klassiker zu entfernen.
Wobei ich ja so ein Kopfhaar das ausserhalb der Haargrenze mitten vorn an der Stirn wächst ja genauso nervig finde.
Frisch gefärbt erregt man irgendwie mehr Aufsehen hab ich btw. das Gefühl - oder es liegt am Sonnenwetter, dass die Haarfarbe mehr knallt und ich dann halt mal 2 Tage mit offenen Haaren draußen war, weil die Ansätze halt nach Hennabehandlung länger schön bleiben.
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal - leider nur schlechte Handybilder weil Kamera weg:
Ganz simpel Opal und Dark Moon. Mit letzterer hab ich lange gehadert, ob sie mir nicht zu neutral ist, aber dieses in sich gemusterte gefällt mir extrem gut jetzt.
Danke! Ja das ist echt schwer und wenn man dann noch Handyscreen antippen und zugleich den Arm weit genug weg halten will, is irgendwie alles verloren von wegen Bildqualität.
Was ich auch mag ist, dass sie ein wenig grösser wirkt als die Jewels oder normalen, einfach weil der Überzug ein wenig über die eigentliche Spange raus steht, wirkt schon nochmal etwas substanzieller das Teil.
Bei den neuen Emerald Jewel Ficcares geht es ja offenbar rund - ich habe aber ganz still und leise einfach meine vorher reservierte Emerald bestellt und warte jetzt dadrauf und hoffe einfach mal, dass da keine grösseren Mängel dran sind. Es bringt ja nichts, sich vorher den Kopf drüber zu zerbrechen (ich weiss, das kann man halt nicht zwingend verhindern, bin dahingehend einfach über die Zeit etwas weniger kribbelig geworden).
Die Lotus Jewel - also die mit dem "Muster" im klaren Lack die jetzt grad rauskommen. Ich hab ja von früher noch letztlich alle Farben die ich brauche bis auf diese eine grüne, kann ja nicht sein, dass ich als Rothaar keine grüne Ficcare hab. *g*
Ich hatte sie ebenfalls vorbestellt und mich auf Grund des Preises da gegeben entschieden.
Wäre es 2-3 Monate später gewesen wäre es vielleicht gegangen.
Jetzt muss ich hoffen.
Danke Dir - ich sollte öfter mal in mein eigenes TB gucken. *g*
Mein Mann schenkt mir jetzt noch die Lotus in Black - also was heisst schenkt, ich soll sie halt noch bestellen - er meinte geht ja nicht, dass ich ausgerechnet die nicht habe.
Kam irgendwie voll unerwartet, aber ich freue mich sehr drüber.