*lach* Hab's gerade kommentiert
Achso, dann hab ich das gerade falsch analysiert.. Hätte vermutet, dass du die Schnecken vll zu locker drehst. Aber Rest steht ja bei dir ^^;
Gerngeschehen ^^
Hab jetzt einen Satinschlauch, der sogar bis Classic reicht! Wuhu. Aber der ist so schweeer *mimimi Außerdem brauch ich dafür wohl solche komischen Haargummis mit Kugeln.
Ah gut, dann muss ich mich da mal gezielt danach umsehen.
Auf Arbeit haben wir zwar ganz süße, aber die halten leider nichts weiter aus, weil genau das Teil, das den ganzen Zug hält, nur aufgeklebt ist Finde kein Bild, schade..
Heute gabs mal einen Sockendutt:
Stört mich aber ein bisschen, dass der die Länge so versteckt ^^ Außerdem ist er ganz schön schwer und dadurch ziept es an den entsprechenden Stellen dann doch ziemlich schnell.
Und heute stand ich vor einem Regal und dachte mir so "Ähm.. Copyright oder sowas auf Produktdesign?"
Herbal und Garnier? Nix da. No names in Anlehnung an eben jene. Aber 1 zu 1.
Hihi...du gehst also auch in Ein-Euroläden...
Ich liebe diese Shops!
Sooo viel Krams, den man eigentlich nicht braucht, der aber lustich ist, oder verbastelt werden kann, oder verschenkt, oder...einfach nur rumsteht
*räusper* Der Sockendutt ist delikatös!
Blaue Socke á la Elen an Holländer....
Gegen das Gewicht helfen Scroos ganz gut, find ich.
Mit Deinen Haaren sieht einfach fast alles toll aus .
Oh, ich liebe solche Läden auch
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
also gut, ihc hab ja nu auch noch nicht so langes Prachthaar wie du - aber sooo schwer fand ich den sockendutt gar nicht bei mir :/ aber 20cm mehr Länge macht da sicher noch mal einiges aus ^^
und vielleicht waren das ja Garnier Fructis und Herbal - allerdings eben in billig - gibt's beim ALDI ja auch, dass echte Marken versteckt auch noch billig Abklatsch-Produkte produzieren, wo aber im endeffekt das Geld zum gleichen Anbieter fließt ... und da ähnelt sich Design auch usw ...
wer weiß - aber witzig ist es allemal XD
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013) Keine Haarsklaverei!