Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
hm, mein Kerl meinte, das vielleicht dein Rechner überfordert ist, weil er 144Smilies animieren muss. Vermutlich nimmt das zuviel CPU Rechenzeit und evtl Arbeitsspeicher ein.. 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- fraubloxberg
- sumpfacker
Mit den Smilies der Extraseite funktioniert bei mir auch nur einmal aber schon seit dem ich bei LHN bin. Hab immer gedacht es müßte so sein und mir nie weitere Gedanken drüber gemacht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Es geht wieder! 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Finchen_van_Hell
jep, das ist mir auch aufgefallen.
ansonsten hat mir dieser gestrige totalausfall angst gemacht
...sind denn nun schon irgendwo die mail adressen gesammelt worden?
weiterhin bin ich persönlich beleidigt, weil ich ausgerechnet gestern 2 für mich wichtige fragen gestellt habe, dann kackte das forum ab und ich hab natürlich keine antwort bekommen...seufz

ansonsten hat mir dieser gestrige totalausfall angst gemacht

weiterhin bin ich persönlich beleidigt, weil ich ausgerechnet gestern 2 für mich wichtige fragen gestellt habe, dann kackte das forum ab und ich hab natürlich keine antwort bekommen...seufz

Â
Could not query forums information
DEBUG MODE
SQL Error : 144 Table './db10567366@002dforum/phpbb_posts' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.user_id
FROM (( phpbb_forums f
LEFT JOIN phpbb_posts p ON p.post_id = f.forum_last_post_id )
LEFT JOIN phpbb_users u ON u.user_id = p.poster_id )
ORDER BY f.cat_id, f.forum_order
Line : 170
File : index.php
Â
Den hatte ich gestern ab ca viertel.vor neun abends.
LG Issaya
DEBUG MODE
SQL Error : 144 Table './db10567366@002dforum/phpbb_posts' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
FROM (( phpbb_forums f
Â
LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Genau das hatte ich gestern abend ebenfalls plötzlich und unerwartet auf dem Bildschirm.Issaya hat geschrieben:Â
DEBUG MODE
FROM (( phpbb_forums f
Â
LG Issaya

Daß man noch PN schreiben konnte, wunderte mich auch - war aber gut.
Ich denke, das lag am Server. Vielleicht lief da bei irgendwelchen Wartungsarbeiten was falsch und es gab einen Crash.
Gott sei dank geht es nun wieder. Ich befürchtete schon die völlige Zerstörung. Mittlerweile würde mir ohne Euch und das Forum richtig was fehlen

- Honigmelone
Den Fehler hatte ich gestern auch. Die Suchfunktion hat bei mir noch funktioniert. Ich dachte es wurde gestern schon dran gearbeitet.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
dito.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Da ich zu denen gehöre, die sich ein wenig auskennen mit der Technik, aber die Sache auch nur "von außen" verfolgt habe, kann ich sagen, das anscheinend "nur" die Tabelle/Datenbank mit den Beiträgen betroffen war, nicht aber die mit den Mitgliederadressen und PN.
Deshalb funktionierten Letztere noch.
Das Backup scheint aber recht gut organisiert zu sein (oder die Reparaturfunktion), sonst würden jetzt ein paar tausend Beiträge fehlen.
Man kann auch nicht ausschließen, dass irgendjemand das Forum "gehackt" hat mit bösartigem Code und dergl.. Ist mir (als Websitebetreiber) auch schon untergekommen.
Die Forumssoftware ist auch nicht mehr die neueste, was Probleme verursachen kann zur Abwehr von Hackern.
Ein Update ist aber möglicherweise mit viel Arbeit verbunden und würde das Forum ggf. für eine Weile stillegen - als "Baustelle".
Deshalb funktionierten Letztere noch.
Das Backup scheint aber recht gut organisiert zu sein (oder die Reparaturfunktion), sonst würden jetzt ein paar tausend Beiträge fehlen.
Man kann auch nicht ausschließen, dass irgendjemand das Forum "gehackt" hat mit bösartigem Code und dergl.. Ist mir (als Websitebetreiber) auch schon untergekommen.
Die Forumssoftware ist auch nicht mehr die neueste, was Probleme verursachen kann zur Abwehr von Hackern.
Ein Update ist aber möglicherweise mit viel Arbeit verbunden und würde das Forum ggf. für eine Weile stillegen - als "Baustelle".