Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zottelhaare

#1261 Beitrag von Zottelhaare »

Mir ging das ganz genauso mit den GPB Sachen (staubtrockene Haare), aber Rosa Mosqueta finde ich ganz toll.
2aMii - aktuell Ellenbogenlänge (82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Umfang 9-10 cm) - Ziel: Hüfte
TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=10512
PrincessLeia

#1262 Beitrag von PrincessLeia »

Bei mir ist es genau umgekehrt, den Rosa Mosqueta mochten meine Haare überhaupt nicht. GBP dagegen ist recht gut.

Ich dachte wirklich nicht, dass ich noch was Besseres als den Honeysuckle finde, aber der White Camelia Condi ist tatsächlich noch eine Spur besser! :shock: Wahnsinn... "saftig" trifft es wirklich. Die Längen sind super geworden.
Und das Shampoo ist auch toll, anscheinend recht mild, und mein Ansatz hatte mal richtig Volumen.

Na gut, der Honeysuckle riecht besser...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Miss_Strange

#1263 Beitrag von Miss_Strange »

Mittlerweile habe ich einige Schampoos ausprobiert., Rosa Mosqueta, Green Tea, Blue Camomile, GBP, Honeysuckle... zufrieden bin ich mit keinem. :?
Irgendwie machen die bei mir alle trockene, brüchige Haare. Ich habe allerdings langsam den Verdacht das es an den enthaltenen Proteinen liegen könnte. Irgendwie mögen meine Haare zur Zeit keine Proteine mehr.
Ich werde als letztes noch das Calaguala Fern ausprobieren, das ist proteinfrei. Wenn das auch austrocknet beschränke ich mich bei AO auf die Condis.
Honeysuckle und White Camelia finde ich echt toll.
2c-3a/m/iii
Schwarz gefärbt PHF
November 2010 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:optische Taille bis Ende des Jahres, dichtere Spitzen
BaluUndSeineKuh
#1264 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Hab mir jetzt mal für 1,80 Euro Proben bestellt,

je 2 mal BGP Shampoo und Condi
je 1 mal Blue Camomile Shampoo und Condi

Das BGP hatte ich schonmal und ich glaub das mochten meine Haare. Jetzt wird nochmal getestet :)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
cat

#1265 Beitrag von cat »

ich hab schon wieder getan ^^

diesmal wurde es der swimmers condi. in der hoffnung das es meinem schopf gut tut ( proteine ^^ )
und alle haarproben derer ich habhaft werden konnte :-)
um 8 uhr bestellt und schon versandt *freu*
sie kam, sie sah... und sie schlief ein
Yoga Queen
#1266 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Ich finds richtig blöde, dass die nur so wenig Proben haben. Hätte voll gerne mal Swimmers oder probiert oder Honeysuckle - nicht gefunden :(
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
nouille

#1267 Beitrag von nouille »

Find ich auch blöd!
Ich möchte auch so gerne Honeysuckle ausprobieren :(
2a/b M ii; NHF dunkelblond, Steißlänge :)
Hennahexe

#1268 Beitrag von Hennahexe »

Würd auch so gern Egyptian Henna ausprobieren, aber da gibt`s auch keine Proben... :(
Zur Zeit nehme ich das Camomile Luxurious Volume, habe mir jetzt aber noch den Conditioner dazu bestellt, ohne den verkletten meine Spitzen total, auch wenn der Rest des Haares schön glänzt. Alle anderen Condis waren für meine Feenhaare leider viel zu reichhaltig!
Nussbraun, 1aFii, Taille
PrincessLeia

#1269 Beitrag von PrincessLeia »

Das Egyptian Henna finde ich jetzt nicht sooo toll, ich hab es noch rumstehen.

Dass die Condis so reichhaltig sind, ist für mich wiederum prima, meine Haare fressen echt alles, bevorzugt Proteine. Die Längen waren nach dem White Camelie heute immer noch toll, überhaupt nicht strohig, obwohl ich über Nacht nicht geölt hatte.

Schade, dass man immer bestellen muss und es die Sachen nicht einfach im Laden zu kaufen gibt.
Minafelicia

#1270 Beitrag von Minafelicia »

nouille hat geschrieben:Find ich auch blöd!
Ich möchte auch so gerne Honeysuckle ausprobieren :(
oh, ja ich auch, ich bin so neugierig auf den Duft und bin am Überlegen, ob ich mir den Condi nicht einfach auf Teufel komm raus bestellen soll. Wenns garnicht geht, kann ich ihn ja immernoch in die Tauschbörse setzten. Allerdings möchte ich unbedingt den GPB Condi haben. Hatte ein Pröbchen und meine Haare waren einfach wunderbar weich.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
nouille

#1271 Beitrag von nouille »

Von dem GPB hab ich auch ein Pröbchen bestellt *gespannt sei*
Aber den Honeysuckle einfach so bestellen kann ich im Moment nicht. Hab in letzter Zeit zu viel Haarschmuck gekauft :oops:
Naja, ich warte erstmal den GPB ab :)
2a/b M ii; NHF dunkelblond, Steißlänge :)
PrincessLeia

#1272 Beitrag von PrincessLeia »

Ich konnte es ja nicht lassen.

Gerade habe ich mein wöchentliches Wellnessbad genommen, und das Calaguala Fern Shampoo und der Island Naturals Condi haben mich so angelacht...

Das Shampoo ist wirklich nichts für empfindliche Nasen, ich finde, es hat eine Note von vergammeltem Fisch. Wenn man es aufschäumt, wird es aber besser. Wirklich schlimm ist es nur direkt aus der Flasche. Naja, solange es lieb zu meinen Haaren ist, ertrage ich das - ich hoffe, das verfliegt... :shock:

Der Condi scheint schön reichhaltig zu sein, von der Konsistenz her wie eine Mischung aus Honeysuckle und Swimmer's, würde ich sagen. Der Duft erinnert mich an was, ich habe es aber noch nicht raus. Könnte was sein, ich lasse jetzt erstmal trocknen. :D

Vom Prinzip her sind die AO-Sachen ja wirklich toll, aber die Düfte hauen einen manchmal um.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1273 Beitrag von schmunselhase »

Note von vergammeltem Fisch? Klingt ja wunderbar :mrgreen:
Dieses Jasmin & White Camellia Leave In Spray ist tooooooooooll :D

Hab mir extra für den Strand Urlaub den GBP Condi gekauft xD Da können Proteine ja nicht schaden ^^

Letztens hab ich Mata's Rinse mit dem RM und WC (.:lol:) Condi gemacht. Das Ergebnis war der Wahnsinn ^^ Weich, flauschig, voluminös, glääänzend... alles gleichzeitig ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Bastet

#1274 Beitrag von Bastet »

Wegen der Henna-Rinse....
Ich liebe das Zeug,allerdings nur gemischt mit einem anderen AO-Condi!
meist nehm ich so 1-2EL voll und "verdünne" damit den anderen Condi.
Geht wunderbar und die Haare sind toll :-)

@Princess Leia

Ist der Swimmers auch gut zu C-Haaren? den WC liebe ich ja auch,genau wie gelegentlich den GPB(nicht zu oft,sonst wirds trocken).

@Schmunselhase

von dem Spray bekomme ich harte,trockene Haare,leider.
Sind da viel Proteine drinn?

lieben Gruß!
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
PrincessLeia

#1275 Beitrag von PrincessLeia »

Bastet: ja, ist er. Meine zumindest mögen es und sind hinterher auch immer schön weich.
Dieses Mal habe ich auch das Shampoo mitbestellt, mal gucken, wie das so ist.

Hmmm - Calaguala Fern Shampoo ist für meine Haare wohl nicht so das Wahre. Der Ansatz schaut zwar noch gut aus, fühlt sich aber irgendwie trocken an. Ich beobachte das mal.
Der Island Naturals Condi ist in Ordnung, aber von der Wirkung her nicht so gut wie der Honeysuckle, der White Camelia oder der Swimmer's. Durchschnitt, da bleib ich lieber bei den anderen Sorten.
Antworten