Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
rehlein

#1261 Beitrag von rehlein »

anne7778 hat geschrieben:sagt mal, hier wurde doch schon mal der unterschied zwischen dem herbal und dem tropical rain shampoo diskutiert. so wie ich das auf dem etikett lese, haben beide die gleichen inhaltsstoffe bis auf die ätherischen öle.

also, sollte es von der wirkung her gleich sein :?:
Das würde mich auch interessieren...
germanbird

#1262 Beitrag von germanbird »

anne7778 hat geschrieben:sagt mal, hier wurde doch schon mal der unterschied zwischen dem herbal und dem tropical rain shampoo diskutiert. so wie ich das auf dem etikett lese, haben beide die gleichen inhaltsstoffe bis auf die ätherischen öle.
also, sollte es von der wirkung her gleich sein :?:
Welche Ätherischen Öle sind denn jeweils drin?
trollkjerring

#1263 Beitrag von trollkjerring »

Hier mal die Auflistung:

Earthly Delight Herbal Shampoo
Ingredients: Distilled Water, sage, rosemary, nettles, wheatgerm soap, horsetails, essential oils of ylang ylang, neroli & sweet orange

Earthly Delight Tropical Rain Shampoo
Ingredients: Distilled water, sage, rosemary, nettles, wheatgerm soap, horsetails, essential oils of neroli, cinnamon and coconut

Es könnte schon eine unterschiedliche Wirkung bei den Shampoos geben durch die unterschiedlichen ätherischen Öle. Wobei es Kokosöl meiner Meinung nach nicht als ätherisches Öl gibt, nur als Parfümöl? Ich hatte schon beide Shampoos und habe außer dem Duft allerdings keine Unterschiede bemerkt.
Nadeshda
Admin a.D.

#1264 Beitrag von Nadeshda »

Ich hab auch nur unterschiedlichen Geruch wahrgenommen und mich für das Tropical Rain entschieden, weil ich den Duft lieber mag.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Maureen

#1265 Beitrag von Maureen »

Wir haben übrigens bereits drei Bewertungssthreads in denen man sich über Wirkung und Inhaltsstoffe austauschen kann. :wink:

Ich verlinke sie mal hier (Startposting hab ich auch editiert):

Conditioner

Tropical Rain Shampoo

Herbal Shampoo
BaluUndSeineKuh
#1266 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Ich haba m 20.01. bestellt und auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Komisch, dass das bei Vitacost so ungleichmäßig ist. War ja erst am Überlegen, ob ich echt bestellen soll, jetzt freu ich mich sehr auf die Sachen! :)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
germanbird

#1267 Beitrag von germanbird »

Habe am 10.1. bestellt und heute war der Brief von der Zollübergabestelle im Briefkasten. (vom 18.1. für 20km?)

Die Zollstelle ist näher als ich befürchtet hatte und ich schaffe es am Freitag Nachmittag die Sachen abzuholen. *freu*

Damit zwar bisserl umständlicher bei vitacost zu bestellen, aber zumindest kommt es mit Umweg auf alle Fälle an. - hoffentlich ganz...

Edit: für all inclusive 20,67 EUR für 2 Flaschen. Spricht schon dafür
Zuletzt geändert von germanbird am 25.01.2012, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
AnniMaus

#1268 Beitrag von AnniMaus »

germanbird hat geschrieben:Habe am 10.1. bestellt und heute war der Brief von der Zollübergabestelle im Briefkasten. (vom 18.1. für 20km?)

Die Zollstelle ist näher als ich befürchtet hatte und ich schaffe es am Freitag Nachmittag die Sachen abzuholen. *freu*

Damit zwar bisserl umständlicher bei vitacost zu bestellen, aber zumindest kommt es mit Umweg auf alle Fälle an. - hoffentlich ganz...
Ich drück Dir die Daumen. :) Meins müsste ja auch irgendwann mal eintrudeln.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rehlein

#1269 Beitrag von rehlein »

Habe meine 2.Lieferung nun auch gestern beim Zoll abgeholt, zum Glück alles heile..

Aber irgendwas läuft bei mir komisch..

Herbal Shampoo-shipped am 31.12. abgeholt gestern (kam also später als das Tropical?)
Tropical Shampoo-shipped am 3.01. letzte Woche bereits per Post erhalten
Condi-shipped am 5.01. bis heute nicht erhalten :(

meint ihr der kommt noch?

ich weiß eigentlich ist die Lieferzeit ja länger...
aber richtig durchblicken tut man da nicht mehr :nixweiss:
BaluUndSeineKuh
#1270 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Ich hab gestern mal per Mail nachgefragt, bis wann ich denn mit dem Versand rechnen kann und sie meinten, dass bereits am 21.01. verschickt wurde. Komischerweise hab ich aber gar keine Versandbestätigung erhalten?!!?
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
AnniMaus

#1271 Beitrag von AnniMaus »

Ist schon ein komischer Laden. :) Wenn das Zeug dort nicht so günstig wäre. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vanebambel

#1272 Beitrag von vanebambel »

gibts jemanden der für mich mitbestellen kann ?? :cry:
pay pal funktioniert nicht
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 100 cm
Angelegenheit

#1273 Beitrag von Angelegenheit »

Arf, meine zweite Bestellung kam heute an und bei zwei Sachen die ich dazubestellt hatte sind Silis drin *nerv*, wie konnte ich das übersehen....
germanbird

#1274 Beitrag von germanbird »

Hab meine Bestellung *freu*
Alles heil angekommen, wobei die Stossschutzverpackung wirklich dürftig ist.

Fand das abholen super peinlich. Ist so ein gaaaaanz kleines Provinz Zollamt und ich musste das Paket öffnen und deklarieren was es ist.
Denke die Frau dachte ich hab einen an der Klatsche mir Shampoo aus den USA schicken zu lassen. Wenn ich da irgendwann nochmal hin muss, werden alle denken "das ist die Verrückte mit dem Shampoo"
lubaya

#1275 Beitrag von lubaya »

Ich habe heute auch Post, das ich das Paket auf dem Hauptzollamt in Saarbrücken abholen kann. (Fahrstrecke fast 50km... aber egal, wird mit Shopping verbunden..)

Kann mir jemand mal einen Tipp geben, was ich den Zollbeamten als Rechnung mitbringe?
Reicht ein E-Mailausdruck der "Order Confirmation from Vitacost?"

Hat jemand eine Zolltarifnummer für den Condi? Unter was fällt das den?

http://auskunft.ezt-online.de/ezto/SeqE ... it=ja#ziel
Zuletzt geändert von lubaya am 27.01.2012, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Antworten