Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
wuscheline

Re: Kommentare von Außenstehenden

#12601 Beitrag von wuscheline »

Ich sitze gemütlich in der Sonne im Garten und mache S&D, als mein Liebster vorbeikommt:
"Inzwischen kennst du aber schon jedes einzelne Haar mit Namen, oder?" :mrgreen: :lol:
Arkascha

#12602 Beitrag von Arkascha »

:lol:
Den Kommentar find ich toll!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ha(a)rburgensie

#12603 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Mein Mann und ich sitzen gerade eben auf der Couch, er legt den Arm um mich und pikst sich an meinem Haarstab.
Er: "AUA!"
Ich: "Uups - aber das ist doch einer meiner kürzesten und am wenigsten spitzen Stäbe... :oops: "
Er: "Jaja, nächstes Mal ziehe ich zum Kuscheln mein Kettenhemd an!"
Sectumsempra

#12604 Beitrag von Sectumsempra »

"Die Haare! Die sind aber nicht echt ....." der Ton war schon sehr frech :roll:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
nighean

#12605 Beitrag von nighean »

Ich hab jetzt auch einen Stift-Kommentar bekommen. Unsere Nachbarn hatten gestern Besuch und wir waren gemeinsam in unseren aneinandergrezenden Gärten mit gemeinsamem Gartenweg und die ca. 9-jährige Tochter des Besuchers meinte: Du hast einen Stift in den Haaren. Als ich es verneinte, meinte sie, dann halt einen Kuli :)
Ich hab die Haare dann aufgemacht, um ihr zu zeigen, dass es ein Haarstab und kein Schreibgerät ist. Daraufhin gab's dann noch: Oh, sind deine Haare lang!

Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten, u.a. darüber dass Haarstäbe bei meiner Nachbarin noch nicht halten, da sie einen ziemlichen ZU hat und noch Stufen vom letzten Haarschnitt. Sie möchte sie jetzt auch etwas wachsen lassen. Da kam dann als Einwurf des Mädchens: Ich will auch so lange Haare wie du! Ihr Vater meinte dann, das hätte sie schon mal gehabt und es hätte bei ihr langweilig ausgesehen (Er ist Friseur!) :roll:
Idun

#12606 Beitrag von Idun »

Ich habe neulich auch einen Haarstab-Kommentar bekommen, aber einen netten!
Die Kassiererin bei Rossmann bemerkte meine Ketylos: "Oh, sind das diese Stäbchen?" - "Ja, genau!" - Wo haben Sie die her?" - "Ausm Internet, die kommen eigentlich aus Amerika." - "Ach so, ich hab sowas schon mal in so einem Afrikaladen gesehen, voll toll!"

Fand ich toll, dass sowas auch bei jungen Mädels gut ankommt, hätte ich irgendwie nicht bei ihr erwartet.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
alexiana

#12607 Beitrag von alexiana »

Ich war am gestern bei einer Familienfeier und mein LWB mit sommerlichem Stab wurde direkt mal als Näherinnen-Frisur bezeichnet. Cinnamon mit Forke war eine Lehrerinnen-Frisur (der Kommentar ist aber schon etwas her). Also beides streng und altmodisch :-k
Ich glaube meine Familie wohnt hinterm Mond :roll:
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Singvogel

#12608 Beitrag von Singvogel »

Urlaub und im Anschluss daran (beim Zeigen der Urlaubsfotos):

Im Urlaub:

A: Sind die echt? (Mehrere Male :mrgreen: )
B: Die sind seit letztem Jahr aber lang geworden :shock: ! (wir fahren jedes Jahr zum gleichen Gasthof)
C: Die sind so dicht und lang *rumflausch*. (Von unserer ehemaligen Gastwirtin - die mich schon seit Säuglingstagen kennt und deshalb reingreifen durfte)

Nach dem Urlaub - Bilder gepostet:

D: Ich finde das persönlich jetzt langsam nicht mehr schön. :evil:
2bMii, Steißlänge
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#12609 Beitrag von schmunselhase »

In Wacken hab ich auch etliche Kommentare gehört. Die Klassiker waren: "Sind die Haare echt??" und "Wielange läßt du die schon wachsen?"
Und ein paar Herren haben im Vorbeigehen die Länge bewundert. :mrgreen:

Ich war grad während Rammstein am headbangen als mich eine an die Schulter getippt hat und gefragt hat ob die echt sind. Als ich "Ja" gesagt hab, hat sie mich total entsetzt angestarrt und ist wieder weggegangen. :ugly: Aber mitten unterm bangen muss man doch echt nicht fragen. [-X
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Ha(a)rburgensie

#12610 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Hätt ich nicht erwartet, in Wacken gehören lange Haare doch zur Grundausstattung! :mrgreen:
Obwohl so sensationelle Mähnen wie Deine auch da nicht sooo häufig sind... :kniep:
Miama

#12611 Beitrag von Miama »

"Andere Frauen würden morden um solche Haare wie du zu haben, und du versteckst sie immer."

Guter Freund von mir, als ich es gewagt habe meine Haar schnell zu dutten:-D

Hat mir den Stab auch schnell wieder rausgerupft:-D
Valyndea Venuit de Sang

#12612 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Ich war dieses Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Piding unterwegs unterwegs und habe verdammt viele Kommentare für meinen Haarschmuck bekommen ^.^ Ich habe die Hairclaw aus der Tauschbörse getragen und die "Teufelshörner" kamen verdammt gut an. Best of:
Ein Herr mit Krone: Ihr habt ja Teufelshörner!
Ich: So sieht das aus, wenn man die Krone halbiert.
Der Blick war göttlich!
Kommentar daraufhin von nem Bekannten: Du hast dir halt schon zu viele Zacken aus der Krone gebrochen.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
röschen

#12613 Beitrag von röschen »

Bekannte heute zu mir: " Ich glaube deine Haare haben die maximale Länge erreicht, weil deine Haarwurzeln zu schwach sind um sie zu halten."
Ich nur : " Ähm, aha.....
:stupid: Das habe ich mir gedacht.
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
Jiny

#12614 Beitrag von Jiny »

Ich bin seit Dezember in einer neuen Abteilung und hatte bisher dort immer hochgesteckte Haare. Eine Kollegin hat mich gefragt wie lang meine Haare den sind und ich habe ich so ca Taille gezeigt (sind ja nur noch ein paar cm bis dahin). Dann kam nur boah sind die lang. Haben uns dann noch ein bisschen über Haare unterhalten. Mein andere Arbeitskollege hat auch lange Haare. :mrgreen: Ach das war toll :lol:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Ostwind

#12615 Beitrag von Ostwind »

Heute hat mir eine Kollegin gesagt, meine Haare glänzen so doll. Das hat mir sehr gefallen, weil das vor zwei Jahren noch nicht so war.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Antworten