Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
.... und wir wollen jetzt alle wissen, wer du vorher warst. 

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Lupa,
Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du wieder da bist, unter welchem Namen auch immer.
LG
Fornarina
Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du wieder da bist, unter welchem Namen auch immer.

LG
Fornarina
Danke für euer Willkommen. Mein alter Nick war "TigerRabbit". Ich war früher nur so mäßig aktiv... das Alltagsleben halt, wer kennt es nicht. Seit damals (oh Gott, da habe ich noch studiert und das ist ewig!!! her) ist so vieles anders, und außerdem verbinde ich persönlich mit diesem Nick einfach Negatives, so dass ich gerne komplett neu starten möchte. Keine Sorge also, es verbirgt sich kein dunkles Geheimnis hinter meinem Wunsch, mit einem neuen Nick zu starten. Höchstens ein paar Haar-Leichen im Keller 

Haartyp: 1c M iii (11-12cm)
Derzeit bei BSL, Ziel: nach und nach zu Midback, aber vor allem gesündere Längen und Spitzen, rauswachsende Färbe- und Strähnchensünden loswerden
Derzeit bei BSL, Ziel: nach und nach zu Midback, aber vor allem gesündere Längen und Spitzen, rauswachsende Färbe- und Strähnchensünden loswerden
- Yerma
Ach was, an LHN-Leichen hatte ich nicht gedacht. Ich war einfach neugierig.
Dein alter Nick sagt mir nichts, das war vor oder nach meiner aktivsten Zeit.
Ist ja auch egal - schön, dass du hier bist!

Ist ja auch egal - schön, dass du hier bist!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt

2aMii ZU: 6cm
Ziele: (X) BSL, (X) Midback, ( ) Taille
Ziele: (X) BSL, (X) Midback, ( ) Taille
Willkommen, Cookie und Lupa! 
Und Diabolic habe ich bisher vergessen zu begrüßen: Auch dir ein herzlich willkommen.
Schön, dass zur Zeit öfter neue User ankommen!

Und Diabolic habe ich bisher vergessen zu begrüßen: Auch dir ein herzlich willkommen.

Schön, dass zur Zeit öfter neue User ankommen!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuen
Bin schon sehr gespannt auf eure haarigen Berichte!

Bin schon sehr gespannt auf eure haarigen Berichte!
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
- Banktussi
- SSS in cm: 96
- Haartyp: 2b
- ZU: 5
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Haarfarbe: mittelblond (mittlerweile mit vereinzelten grauen Haaren)
Zopfumfang: 5 - 6 cm
Haarlänge: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 110 cm am 28.12.2020
2b/c F i
Ziel: gesunde Haare + ordentliche Kante in Steißbeinlänge
Zopfumfang: 5 - 6 cm
Haarlänge: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 110 cm am 28.12.2020
2b/c F i
Ziel: gesunde Haare + ordentliche Kante in Steißbeinlänge
- Silberfädchen
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 2a F/M ii
- ZU: 7,6
Hallo Ihr Lieben,
seit einigen Jahren stoße ich immer wieder auf das Langhaarnetzwerk wenn ich Hilfe für meine Haare suche. Ich habe den ein oder anderen Tipp schon umgesetzt und merke eine Verbesserung, so dass ich endlich nicht mehr auf meinen Friseur höre sondern in Haarfragen selbständig werde. In letzter Zeit bin ich oft im Langhaarnetzwerk, ich finde es sehr interessant hier zu stöbern und die Berichte zu lesen. Und besonders der Umgang der User untereinander finde ich sehr angenehm, ich fühle mich hier wohl und deshalb habe ich mich auch angemeldet.
Aktuell habe ich BSL mit hauptsächlich krankheitsbedingtem starkem Taper, mein Ziel ist Taille / 1. goldener Schnitt (so wie damals im Studium) mit gesundem Neuwuchs, allerdings jetzt mit Silberfäden.
seit einigen Jahren stoße ich immer wieder auf das Langhaarnetzwerk wenn ich Hilfe für meine Haare suche. Ich habe den ein oder anderen Tipp schon umgesetzt und merke eine Verbesserung, so dass ich endlich nicht mehr auf meinen Friseur höre sondern in Haarfragen selbständig werde. In letzter Zeit bin ich oft im Langhaarnetzwerk, ich finde es sehr interessant hier zu stöbern und die Berichte zu lesen. Und besonders der Umgang der User untereinander finde ich sehr angenehm, ich fühle mich hier wohl und deshalb habe ich mich auch angemeldet.
Aktuell habe ich BSL mit hauptsächlich krankheitsbedingtem starkem Taper, mein Ziel ist Taille / 1. goldener Schnitt (so wie damals im Studium) mit gesundem Neuwuchs, allerdings jetzt mit Silberfäden.
Ziel: mehr ZU bis Taille durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6

- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Hallo Silberfädchen!
Das klingt ja jetzt schon nach einer Erfolgsgeschichte!
Ja, die User hier sind wirklich phänomenal hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin jedes Mal begeistert, wie schnell geholfen, getauscht und sogar geschenkt wird. Das ist wirklich etwas Besonderes
Herzlich willkommen und viel Spaß beim weiteren Stöbern:D
Das klingt ja jetzt schon nach einer Erfolgsgeschichte!
Ja, die User hier sind wirklich phänomenal hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin jedes Mal begeistert, wie schnell geholfen, getauscht und sogar geschenkt wird. Das ist wirklich etwas Besonderes

Herzlich willkommen und viel Spaß beim weiteren Stöbern:D
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Silberfädchen
Vielen Dank für den herzlichen Empfang, LacrimaPhoenix!

Herzlich Willkommen, Silberfädchen
Einen sehr schönen Nick hast du dir das ausgesucht. Bist du schon über den ellenlangen Silberhaarthread gestolpert? Hier ist er, vielleicht ist der ja was für dich: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =11&t=4729 Ansonsten kann ich sehr die Persönlichen Projekte und natürlich die Gemeinschaftsprojekte empfehlen. Das ist immer viel los und man kommt schnell in einen persönlichen Kontakt mit den Leuten. (Die hier alle echt nett sind, da täuscht dich dein Eindruck nicht.)

- Yerma
Hallo Silberfädchen, schön, dass du hier bist!
Stimme Tallulah zu, Gemeinschaftsprojekte sind auch mein Geheimtip um im LHN anzufangen.
Und der Silberthread ist sehr belebt - Beiträge sind da sicherlich gerne gesehen (und nein, man muss nicht den ganzen Thread gelesen haben, Hilfe!).
Da dein Ziel ist, den Neuwuchs lang zu bekommen, musste ich direkt an dieses Gemeinschaftsprojekt denken: Hoffnung in Sicht! Gemeinsam Neuwuchs rauszüchten
Dieser Thread ist leider verwaist, aber ich glaube, du würdest den beleben können, wenn du fragst, ob jemand Interesse an einer zweiten Runde hat. Haarausfall ist immer wieder ein Thema im LHN und ich fühle immer mit allen Betroffenden mit.
Stimme Tallulah zu, Gemeinschaftsprojekte sind auch mein Geheimtip um im LHN anzufangen.

Da dein Ziel ist, den Neuwuchs lang zu bekommen, musste ich direkt an dieses Gemeinschaftsprojekt denken: Hoffnung in Sicht! Gemeinsam Neuwuchs rauszüchten
Dieser Thread ist leider verwaist, aber ich glaube, du würdest den beleben können, wenn du fragst, ob jemand Interesse an einer zweiten Runde hat. Haarausfall ist immer wieder ein Thema im LHN und ich fühle immer mit allen Betroffenden mit.
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
- Silberfädchen
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Und danke für die Hinweise auf die beiden Themen, werde mir den Silberhaarfred gleich abonnieren und den Neuzüchtungsfred anschauen. Gerade lese ich im Thema *Projekt* Schöne lange Haare durch Kopfhaut/Haare-Bürsten, ist auch sehr interessant...
Und danke für die Hinweise auf die beiden Themen, werde mir den Silberhaarfred gleich abonnieren und den Neuzüchtungsfred anschauen. Gerade lese ich im Thema *Projekt* Schöne lange Haare durch Kopfhaut/Haare-Bürsten, ist auch sehr interessant...

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oh, was für ein schönes Silber! Freu mich auf Dich im Silberthread 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat