Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#1276 Beitrag von Deatha »

Aglandar hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Das mag sein, aber ich war über seine Art auch nicht erfreut bisher.
We are not amused! [-X
Oh yes! Und when 4 Hairqueens not amused sind, kann er das ruhig spüren! :werwoelfin:
Bild
Quelle: archive.org
Aglandar
#1277 Beitrag von Aglandar »

Richtig! :twisted:
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
ratwoman

#1278 Beitrag von ratwoman »

Ok, Danke für die Nachhilfe bei den Dummen :oops:

Mail ist gut so, find ich.

Das Shirt passt aber wirklich perfekt zur Ficcare - sehr schön, auch zur Haarfarbe, sieht toll aus! :wink:
Die Idee während dem Sport einwirken zu lassen find ich super! :lol: Aber schwitzt da nicht dein Kopf? Ich hab das als schon während dem schwimmen gemacht, man darf nur nicht abtauchen 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1279 Beitrag von Deatha »

Naja, ist ja auch eher kompliziert. :)

Ich mach ja vorrangig Krafttraining, nicht Ausdauer, sooo viel schwitze ich nicht. Und selbst wenn, duschen muss ich daheim ja eh und damit die Kur auswaschen, ist ja nicht so, als ob ich da wer weiss wie tropfe...hoff ich....:D

Dankeschön, ja, ich trag gern lila (auch wenn ich lange dachte, das passt gar nicht zu meinen Haaren), daher freu ich mich auch so über die Ficcare (und das sie halbwegs zu den Shirts passt, nicht, dass ich erst noch neu hätte einkaufen müssen;) ).
Bild
sumpfacker

#1280 Beitrag von sumpfacker »

Zum schwimmen die Kur wäre ja ein wenig blöd wenn man eine Schaumspur hinter sich herzieht. Aber fürs Krafttraining ist die ok sieht nur ein wenig nach gegelt aus. Ich mache auch Krafttraining aber jetzt nur noch zuhause. Zum Studio zu fahren wurde mir zu blöd weil ich da fast nur Übungen gemacht habe die ich hier zu Hause auf dem Teppich mit Hanteln auch machen kann.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1281 Beitrag von Deatha »

Naja, ich mach ja nur die Längen und die werden eh hochgesteckt, von daher ist mir egal, ob das gegelt aussieht oder nicht. :)
Wird gehen. :)
Bild
Deatha
#1282 Beitrag von Deatha »

Ein kurzes update, weil ich jetzt Feierabend mache - es gibt nix neues.
Entweder hat Kevin der Schlag getroffen, ob "the German Bastards" und er fomuliert gerade eine Antwort ODER aber ich hab schon keine Wohnung mehr, weil er mit George W. befreundet ist. Mir schwant übles! :lol:
Bild
Hideshnooka

#1283 Beitrag von Hideshnooka »

Ich hoffe wohl umsonst, dass sich alles in Wohlgefallen auflösen wird. :? Total schade, dass er sich so gebärdet.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
ratwoman

#1284 Beitrag von ratwoman »

*Schwan wegnehm ... Schwan vor der Wohnung mit MG postier* der soll sich mal wagen! :x
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1285 Beitrag von Deatha »

Nun ja, bisher nix neues!

Doch, das mit meiner Wohnung, sie steht noch! :lol:

Ansonsten Waschtag, gut eine Stunde mit SBC während dem Sport gekurt, danach gewaschen, wie immer, Alverde T/A und SHV. Rinse vergessen, faul gewesen, weggelassen. So, Haare, mal sehen, wie ihr das nehmt.
Später Öl und Spitzenpflege...

Update 22:45Uhr: Nix neues von Ketylos, in Rohan bricht die Schlacht an, ich gehe nun ins Bett!
Bild
Deatha
#1286 Beitrag von Deatha »

Im Westen nicht neues!

Haare sind fein, nur hab ich wohl gestrn abend mit dem Pancake-Balsam übertrieben, die Spitzen waren leicht klätschig.
Ansonsten waren die Haare schön weich. Von Lavera bin ich wohl doch abgekommen,evt teste ich mal Logona oder hole mir einfach mal Proben im Alnatura.
Ansonsten hält der LWB, trotz der "Frisch gewaschen daher leichte Rutschigkeit". Stab natürlich der Amber-TT, heut' is schließlich Revier-Derby! :helmut:
Zuletzt geändert von Deatha am 04.02.2011, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mrs. Lydia Deetz

#1287 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Tja, da scheints dem guten Mann wohl die Sprache verschlagen zu haben, was?
Wir harren also weiterhin der Dinge, die da kommen mögen
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Deatha
#1288 Beitrag von Deatha »

Tja...*schulterzuck* Ich denke, es wird heute ne rotzige Antwort kommen...oder aber George W. hatte sich verflogen! :lol:

So, bisher KEINE rotzige Antwort, ich habe auch noch nichts von einem Bombardement auf mein Haus gehört - aber das muss hier auch nix heißen. Evt. wurde auch meine Türklinke mit Kontaktgift kontaminiert, nichts genaues weiss man noch nicht. (Außer, dass ich zu viele schlechte Agentenfilme schaue! :lol:)
Bild
Deatha
#1289 Beitrag von Deatha »

So langsam wird's albern, no news from O-hi-o, sollte ich bis morgen nix hören, schreib ich ihm, dass ich davon ausgehe, dass er mir die Sachen schickt.
Bild
ratwoman

#1290 Beitrag von ratwoman »

Sei froh, dass du mich hast! Wofür sind denn Superhelden gut, wenn nicht um mit wehendem Cape unschuldige hübsche Fräuleins vor Übergriffen böser Doppelagenten zu schützen *Brust schwell, mit dem Cape wedel* :lol:

Wart mal ab, so schnell mahlen die Mühlen nicht :wink:

man merkt nicht etwa, dass ich nen Comic-Tick hab?
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt