Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
TTs und Steckkämme habe ich oben noch nachgepflegt 
Trolli: Dann bin ich ja beruhigt
Der Elymwold bleibt bei mir. Den kann ich net abgeben. Mir fällt es so schon sehr schwer mich überhaupt wovon zu trennen.
Aber sollte er iwann gehen, melde ich mich sofort bei dir!
Stimmt die TTs hatte ich vergessen. Sind nachgepflegt. Danke
Pinay: Super Einstellung. Schuhe und Taschen hält sich bei mir sogar mittlerweile in Grenzen. Auch wenn mein Freund was anderes behauptet
Sumpfi: Freut mich, dass du so denkst. Bin halt ein echter Suchti
Die Nutzlänge bei der ist leider nur 9,5 cm.
emalia: Ich habe einfach "genug". Möchte mich doch gerne verkleinern. Forken trage ich ja eh kaum noch welche.
Romi: Da war jemand ein wenig schneller. Sollte das nix werden, melde ich mich bei dir.

Trolli: Dann bin ich ja beruhigt

Der Elymwold bleibt bei mir. Den kann ich net abgeben. Mir fällt es so schon sehr schwer mich überhaupt wovon zu trennen.
Aber sollte er iwann gehen, melde ich mich sofort bei dir!
Stimmt die TTs hatte ich vergessen. Sind nachgepflegt. Danke

Pinay: Super Einstellung. Schuhe und Taschen hält sich bei mir sogar mittlerweile in Grenzen. Auch wenn mein Freund was anderes behauptet

Sumpfi: Freut mich, dass du so denkst. Bin halt ein echter Suchti

Die Nutzlänge bei der ist leider nur 9,5 cm.
emalia: Ich habe einfach "genug". Möchte mich doch gerne verkleinern. Forken trage ich ja eh kaum noch welche.
Romi: Da war jemand ein wenig schneller. Sollte das nix werden, melde ich mich bei dir.
machst du ja eigentlich, wenn man mal ganz vernünftig ist, richtig. prioritäten setzen und sich aufs wesentliche konzentrieren. ist ja eigentlich auch totaler quatsch so viel haarschmuck zu haben. und dann alles nur alle paar wochen/monate mal zu tragen. so gehts mir zumindest. ich trag jeden tag haarschmuck und hab trotzdem fast jeden tag was neues im haar. und komm kaum dazu mal was öfter zu tragen. müssen ja auch nicht nur 3 sachen sein. aber so 10 15 reichen eeeiiiiigentlich ja auch. und vielleicht noch 1 2 sachen für besondere anlässe. hach gott, wenn ich nur wirklich so vernünftig wär wie ich jetzt schreib^^
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- Desert Rose
Wow, das ist viel, aber sehr schöne Stücke dabei!
Früher hätte ich auch gedacht, dass ich nie so viel ansammeln würde wie ich jetzt schon habe (obwohl das nach LHN-Maßstäben eher wenig ist). Aber seit ich ein bißchen abwechseln kann, habe ich viel mehr Spaß an meinen Haaren, weil sie nicht mehr jeden Tag gleich aussehen. Das versüßt mir die Zeit bis ich mal wieder offen tragen kann. Aber ich kann verstehen, das es einem irgendwann zu viel wird.

Früher hätte ich auch gedacht, dass ich nie so viel ansammeln würde wie ich jetzt schon habe (obwohl das nach LHN-Maßstäben eher wenig ist). Aber seit ich ein bißchen abwechseln kann, habe ich viel mehr Spaß an meinen Haaren, weil sie nicht mehr jeden Tag gleich aussehen. Das versüßt mir die Zeit bis ich mal wieder offen tragen kann. Aber ich kann verstehen, das es einem irgendwann zu viel wird.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ausgesprochen schöne und stimmige Sammlung! Hatte sie mir auch viel ausufernder vorgestellt
Aber du gibst auch echt viel ab, das ist gar keine Süchti-Einstellung. Sollte ich auch an den Tag legen.

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Sehr schöne Sammlung! Da sind wirklich einige Wahsinnsstücke dabei!
Aber ich hab mir erhrlich gesagt auch etwas mehr erwartet
ist ja richtig überschaubar!
Und sollte dich aufgrund deiner aufkommenden Forken-Abneigung deine Earth&Sky mal verlassen wollen, bin ich gern bereit ihr Asyl zu gewähren
die ist nämlich wunderschön!
Aber ich hab mir erhrlich gesagt auch etwas mehr erwartet

Und sollte dich aufgrund deiner aufkommenden Forken-Abneigung deine Earth&Sky mal verlassen wollen, bin ich gern bereit ihr Asyl zu gewähren

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin