Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

Re: Lydia - schöne Taillenlänge bis zur Hochzeit

#1276 Beitrag von sumpfacker »

Die Tressen abschneiden würde ich auch nicht. Dann lieber eine Hochsteckfrisur mit den Tressen in Schillerlocken runterhängend.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lydia

#1277 Beitrag von Lydia »

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Klar, wenn ich die Haare locke, sind sie ja kürzer! Danke für die Anregung, liebe Sumpfi!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
sumpfacker

#1278 Beitrag von sumpfacker »

Und wie die hochkommen.

Ich habe heute die Clip in Extensions von meiner Tochter für den Verkauf fotografiert. Die waren auf Krepppapier eingerollt gelagert. Guck mal.
Bild Klick macht größer
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sanna

#1279 Beitrag von Sanna »

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :mrgreen:
Lydia

#1280 Beitrag von Lydia »

Uije, das macht tatsächlich einen Riesenunterschied! Ansonsten hatte ich die letzten Tage nicht soviel Nerv fürs Forum, ich war übers WE in der alten Heimat, da mein Opa im Sterben liegt. Er ist schwer krank und 93 Jahre alt und dennoch tut es sehr weh, Lebewohl zu sagen. Vielleicht habe ich ihn am Wochenende das letzte Mal lebend gesehen.

Hach, darüber kann ich gar nicht so sehr nachdenken! Ablenkung: Ich hätte fürs Standesamt in eineinhalb Wochen zwei Kleider zur Auswahl, ein weißes und ein rotes schulterfreies. Zu dem einen habe ich heute mal ein wenig rumprobiert, wie man die Haare machen könnte. Wenn es so ähnlich werden würde, würde ich die Haare vorher auf Wickler drehen, so waren sie ein wenig päkig (am Donnerstag das letzte Mal komplett gewaschen) und sie haben ungünstige Flechtwellen. Ich weiß aber nicht, ob ich die großen Röschen nicht too much finde. Übrigens nehme ich die Bilder nachher wieder raus, wegen Gesicht und so.

Das andere Kleid ist wie gesagt schulterfrei und erwachsener im Schnitt. Das dunkle Rot steht mir auch etwas besser als Weiß (bin ja eher ein Blässling), aber dieses hier finde ich auch schön...vielleicht zeige ich euch die Tage das andere Kleid auch nochmal und ihr sagt, was schöner ist :).
[Bilder entfernt]
Und hier noch der Grund für die krassen Flechtwellen. Ich war ja mit meinen Fünfern heute auf Klassenausflug im Kletterpark und da mussten die Haare hundertprozentig aus dem Weg. darum hatte ich zwei holländische Flechtzöpfe, die fest umeinander gewickelt waren. Hat bombenfest gehalten, nur hab ich jetzt halt diese Krisselwellen.
Bild
Zuletzt geändert von Lydia am 18.06.2013, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
sumpfacker

#1281 Beitrag von sumpfacker »

Das sieht schon wunderschön aus. Wie eine Elfe, mit Rot wirst du ganz anders wirken, bitte auch zeigen. Aber wenn ich das so sehe denke ich das du eher ein elfenhafter Typ bist.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Elbfee

#1282 Beitrag von Elbfee »

...wuuunderschön...! Ich würde aber genau wie Sumpfacker auch gern noch das rote Outfit sehen :D
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Lydia

#1283 Beitrag von Lydia »

Ui, danke ihr zwei :oops: ! Wie eine Elfe würde ich natürlich zu gern aussehen! Ich hab grad klatschnasse Haare, aber vielleicht kann man das rote Kleid so erahnen. Es ist natürlich ein ganz anderer Typ Kleid.

[Bilder entfernt]
Zuletzt geändert von Lydia am 18.06.2013, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#1284 Beitrag von sumpfacker »

Meine Meinung, die Elfe ist schöner und auch mit den vielen Rosen auf dem Kopf. Das Rote kannst du zum tanzen anziehen.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
windbluemchen

#1285 Beitrag von windbluemchen »

Mir gefällt Ersteres besser! :)
Elbfee

#1286 Beitrag von Elbfee »

sumpfacker hat geschrieben:Meine Meinung, die Elfe ist schöner und auch mit den vielen Rosen auf dem Kopf. Das Rote kannst du zum tanzen anziehen.
dito!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
hardvoicezz

#1287 Beitrag von hardvoicezz »

Elbfee hat geschrieben:
sumpfacker hat geschrieben:Meine Meinung, die Elfe ist schöner und auch mit den vielen Rosen auf dem Kopf. Das Rote kannst du zum tanzen anziehen.
dito!
Ebenso :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1288 Beitrag von Mai Glöckchen »

Pro Weißes Kleid! Ganz eindeutig.
Rot als Farbe steht dir sehr gut, aber der Schnitt und der Stil des weißen Kleides ist viel besser.

Hach schön! Dann ist es ja jetzt fast so weit. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lydia

#1289 Beitrag von Lydia »

Ui, so viele Rückmeldungen!

Und ihr seid alle einer Meinung :mrgreen: . Ich finde Elfen ganz toll, habe mich nur gefragt, ob ich mit meinen 28 Jahren nicht albern wirke mit lauter nicht ganz so kleinen Rosen auf dem Kopf. Aber andererseits, wann, wenn nicht zu so einer Gelegenheit...

Das rote Kleid hatte aber natürlich auch die schlechteren Umstände, so mit nass-zottigen Haaren und mir mit leichtem Sonnenbrand darin! Die Idee mit dem Tanzen ist übrigens gar nicht sooo verkehrt, das Rote werd ich diese Woche Freitag zur Abientlassung an meiner Schule das erste Mal tragen. Vielleicht gibt's dann nettere Fotos des Kleides mit Frisur und Makeup :).

Das weiße Kleid hatte ich mir extra von meiner jüngsten Schwester geliehen. Ich fand das früher immer so niedlich mit den weißen Rosen über eine Schulter und es kam mir bei der Überlegung, was man aufs Standesamt anziehen könnte, gleich in den Sinn. Wahnsinn, das das schon Freitag in der nächsten Woche ist! Ich müsste die Rosen-Frisur eigentlich vorher mal "richtig" mit Locken und eventuelle auch gelockten Tressen drin ausprobieren. Ich wüsste ja schon gern, wie sehr Locken verkürzen und ob ich die Anclipsstellen gut versteckt bekomme. Bei dem Flechtband hatte ich mir eventuell auch überlegt, einen Fünfer zu machen, der wäre breiter...das mit den Locken könnte ich natürlich diese Woche Freitag ganz gut testen *überleg*.
Jedenfalls vielen lieben Dank für die Rückmeldungen und das Mitfiebern!
kleinesH

#1290 Beitrag von kleinesH »

Mist, ich habe das rote Kleid verpasst... das weiße mochte ich aber. :) Von den Rosen würden ich vermutlich nicht ganz so viele ins Haar stecken, aber ansonsten fand ich auch sie sehr schön!
Gesperrt