Vielen Dank, ihr Lieben! Ich bin immer noch ganz selig und fühle mich ein kleines bisschen langhaarig ♥
retrotussi, danke dir - es hat sich schon wieder einigermaßen beruhigt
Auch wenn es mich noch etwas beleidigt anschielt. Zicke.
Pikachu, genau die große ist es geworden
Wobei die von der Nutzlänge nicht perfekter sein könnte! Bin echt mal gespannt, ob sie zu mir passt oder ich sie weggeben muss
Und wie cool, dass wir im Traum telefoniert haben
Ich hab heute auch schon wieder vom LHN geträumt!
Zunächst: der neue Titel.
Mit Goldglanz weiter zum Steiß - genau das will ich.
(Eure Vorschläge waren super, aber mir ist der Einfall heute morgen gekommen und das musste einfach sein
Trotzdem vielen Dank, ihr seid super!)
Ich will einfach das Bestmögliche aus meinen Haaren rauskitzeln! Meine perfekte Pflege habe ich schon gefunden, jetzt muss sie nur noch optimiert werden. Ich will glänzende, seidige Haare, die auch bis zum Steiß schön und gepflegt aussehen.
Der Weg bis zum Steiß soll Spaß machen. Mit vielen neuen Seifenexperimenten, Ölen und gut riechenden Haarcremes. Neuen Projekten, der hoffentlich perfekten Nachtfrisur und tausend gleichen Haarbildern

Ich hoffe, ihr seid damit auch zufrieden
Ich freue mich jedenfalls auf das Jahr. Ich habe kein bestimmtes Ziel, da ich ja nicht messe. Ich lasse einfach wachsen und schaue, wie viel sich tut. Ich weiß, dass meine Haare keine Sprinter sind, aber ich will einfach den Druck rausnehmen, jetzt, wo ich mein erstes Hauptziel in der Tasche hab.
Zweitens:
Mein Nachtfrisurenprojekt geht natürlich weiter! Die zweite Woche ist ebenfalls offiziell zu Ende und verlangt nach einem Fazit.
Woche 2 - Fazit: Papanga
• Wie einfach ist die Frisur? Super einfach, wenn man den Dreh mal raus hat.
• Wie bequem war die Frisur? Ging so. Wenn man es richtig anstellt, ist es sehr bequem, aber es kann auch durchaus ziepen und nerven!
• Wie haarfreundlich ist die Frisur? Ebenfalls ging so. Im Großen und Ganzen haarfreundlich, aber die Spitzen werden ab und zu mal zerquetscht oder aufgerubbelt, das ist dann wieder nicht so gut. Kommt auch hier wohl drauf an, wie viel Übung man mit dem Wickeln hat.
• Hält die Frisur die ganze Nacht? Ein großer Pluspunkt. Ja, da gibt es absolut keine Probleme. Hält bombenfest und stört auch in keinster Weise.
• Wie sehen die Haare am nächsten Morgen aus? Super! Ich liebe ja Duttwellen, und von Papangas bekomme ich sogar leichte Locken. Gefällt mir richtig gut und hält den ganzen Tag.
Sagen wir es mal so: Ich bin zufrieden. Es ist nicht alles perfekt, es ziept und drückt manchmal und meine Spitzen waren auch nicht jede Nacht begeistert, aber im Großen und Ganzen war die Woche erfolgreich und ich habe eigentlich kaum Grund zu Meckern. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das nicht das Optimum für mich ist.
☺☺☺☺☺
Jetzt tut sich die Frage auf: Was kommt als Nächstes? Was meint ihr?
Ich bin immer noch nicht bereit für Zopf-Experimente, deshalb lasse ich euch mal die Dutts zur Auswahl
• Dutt mit Scrunchie
• Dutt mit Ketylo
• Dutt ohne alles
• Dutt mit Flexi
Was würdet ihr gerne als nächstes sehen?
Und wer sich jetzt durch den Text gekämpft hat, bekommt einen Keks und ein Haarschmeißebild und mein offizielles Hüftlängebild

Liebe Grüße!