[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haarbilder mit schöner Kulisse
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse
Ackerwinde, auf dem zweiten Foto ist die eine wunderschöne Farbatmosphäre gelungen. Das strahlt soviel stille Lebensfreude aus! Und hach....das Meer...
- Amilithania
Premiere für mich im LHN... bisher gibts - glaube ich - bis auf meinen Ava keine Bilder von mir hier...
Ich war mit meinem Freund gestern im Tierpark in BI und er hat ein, zwei Fotos von mir in der Sonne gemacht... mit Duttwellen und zusammenklebenden Spitzen unten links... man kann halt nicht alles haben

Wenn die Bilder zu groß sind, dann mache ich sie noch kleiner
Edit bemerkt gerade, dass man die Bilder gar nicht sehen konnte... hoffentlich ists jetzt besser
Ich war mit meinem Freund gestern im Tierpark in BI und er hat ein, zwei Fotos von mir in der Sonne gemacht... mit Duttwellen und zusammenklebenden Spitzen unten links... man kann halt nicht alles haben

Wenn die Bilder zu groß sind, dann mache ich sie noch kleiner

Edit bemerkt gerade, dass man die Bilder gar nicht sehen konnte... hoffentlich ists jetzt besser

Zuletzt geändert von Amilithania am 05.09.2014, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
- Salzdrache
Vielen Dank, cryptic-elf, Alanna und Kavala. 
Den Rock mag ich auch sehr gerne, das war Liebe auf den ersten Blick

Den Rock mag ich auch sehr gerne, das war Liebe auf den ersten Blick

Die Bilder sind wunderbar, @Ackerwinde
Den Rock finde ich auch richtig schön
@Salzdrache
ich liebe Deine Meer-Bilder!

Den Rock finde ich auch richtig schön

@Salzdrache
ich liebe Deine Meer-Bilder!

Daß die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem Haupte fliegen, kannst Du nicht ändern.
Aber daß sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern.
-Sprichwort
-Sprichwort
Ich liebe diesen Thread
So viele schöne Fotos hier!
Amilithania, deine Haarfarbe ist ja toll! <3

Amilithania, deine Haarfarbe ist ja toll! <3
- Amilithania
Danke, e2xli.... zugegebenermaßen sehen sie nur in der direkten Sonne zu knallig aus... im Schatten bin ich eher mittel- bis dunkelblond... Meine Haare konnten sicht nicht so recht entscheiden, welche Farbe sie nun haben wollen 
Dieser Thread ist wirklich richtig toll und motiviert einen total... von vielen Bildern geht so eine Ruhe oder Lebensfreude aus, da bekommt man beim Anschauen schon gute Laune

Dieser Thread ist wirklich richtig toll und motiviert einen total... von vielen Bildern geht so eine Ruhe oder Lebensfreude aus, da bekommt man beim Anschauen schon gute Laune

@Krokant
das ist eine tolle Abendstimmung!
Und Du hast eine wunderbare Kante
Das stimmt, Amilithania
Wunderschöne Haare hast Du
Und kann mir bitte mal jemand erklären, warum ich die Bilder von Amilithania nicht gesehen habe??
Die Bilder und Amilithanias Post, waren, als ich gepostet habe, für mich hier auf dieser Seite nämlich nicht zu sehen, sondern tauchten erst auf, als ich meinen Post abgeschickt hatte.
Ich habe nach dem Abschicken dann nicht mehr geguckt.
Und eben hier erst wieder gelesen - und erst da sehe ich, dass zwischen Ackerwinde und Salzdrache doch noch was war - was mir mein PC (?) wohl nicht angezeigt hat - oder der Fehler liegt sonstwo...
das ist eine tolle Abendstimmung!

Und Du hast eine wunderbare Kante

Das stimmt, Amilithania

Wunderschöne Haare hast Du

Und kann mir bitte mal jemand erklären, warum ich die Bilder von Amilithania nicht gesehen habe??
Die Bilder und Amilithanias Post, waren, als ich gepostet habe, für mich hier auf dieser Seite nämlich nicht zu sehen, sondern tauchten erst auf, als ich meinen Post abgeschickt hatte.
Ich habe nach dem Abschicken dann nicht mehr geguckt.
Und eben hier erst wieder gelesen - und erst da sehe ich, dass zwischen Ackerwinde und Salzdrache doch noch was war - was mir mein PC (?) wohl nicht angezeigt hat - oder der Fehler liegt sonstwo...

- Amilithania
Vielen Dank, Bernstein...
Das erfreut meine Langhaarseele ungemein...
Ich glaube, dass man die Bilder nicht gesehen hat, lag an mir... ich hatte da komische Sachen gemacht
Mir ists hinterher durch Zufall beim Lesen im LHN auf dem Lappi von meinem Freund aufgefallen, dass man die nicht sehen konnte...

Ich glaube, dass man die Bilder nicht gesehen hat, lag an mir... ich hatte da komische Sachen gemacht

Ach so.
Na dann...
(ist mir allerdings schon öfter aufgefallen, dass zwischendrin "was fehlt"; nicht nur hier im Thread.
Vielleicht liegt's auch an meinem PC oder an sonstwas
)
Na dann...

(ist mir allerdings schon öfter aufgefallen, dass zwischendrin "was fehlt"; nicht nur hier im Thread.
Vielleicht liegt's auch an meinem PC oder an sonstwas

Wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub in Irland verbracht und da die Gelegenheit genutzt, ein paar Haarbilder zu machen

Weitere Bilder und ein paar Angaben zu den Locations sind auf meinem Blog.

Weitere Bilder und ein paar Angaben zu den Locations sind auf meinem Blog.

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wow, Ani Ta, einfach nur wunderschön
!
Ich war gestern, an zwei verschiedenen Seen - sogar in zwei verschiedenen Ländern
:

Ich war gestern, an zwei verschiedenen Seen - sogar in zwei verschiedenen Ländern

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
@ Bernstein
Dankeschön!
Dankeschön!

Daß die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem Haupte fliegen, kannst Du nicht ändern.
-Sprichwort
-Sprichwort
- Logbrandur
Wunderschöne Bilder hier, alle auf der Seite!
Sila: bist du eine Wasserratte oder ist das Zufall dass es dich hier fast nur an Seen zu sehen gibt
?
Sila: bist du eine Wasserratte oder ist das Zufall dass es dich hier fast nur an Seen zu sehen gibt