Color B4
Das Entchen ist so wahnsinnig und hat sich gerade zwei Packungen Color B4 auf die Haare geklatscht
Angefixt von
Peaveys Farbziehversuchen konnte ich einfach nicht mehr untätig herumsitzen....hab ich schon erwähnt, dass ich das Extreme liebe?

also nicht lange mit irgendwelchen Kuren herumfuchteln sondern gleich ins Volle gehn....wie heißt es doch so schön?....klotzen nicht kleckern!
So nun sitz ich hier mit dieser erbärmlich nach faulen eiern stinkenden Pampe und hoffe, dass es sich wenigstens ein bissel lohnt. da stellt sich nun die Frage:
Wie soll es nun farblich mit dem Entchen weitergehen???
Aaaaaalso....vllt hat es der ein oder andere schon mitbekommen....ich möchte meine
NHF zurück. Das ist ja schon mal gut...aber wie komme ich dahin? Ursprünglih wollte ich ganz laaaaangweilig einfach nur wachsen lassen und nix mehr färben....ja ursprünglich

doch dann hat Peavey ordentlich losgelegt und schon super Fortschritte erziehlt mit ihrem Elumen Return....das konnte ich jetzt doch nicht auf mich sitzen lassen und habe beschlossen bis zum Jahreswechsel so oft es geht Farbe zu ziehen. Mittel der Wahl ist hierbei das Color B4 und eventuell noch die ein oder andere Vitamin C Farbziehkur.....es wird ein Marathon das sag ich euch

Sobald dann das nächste Jahr anfängt möchte ich entweder mit einer sehr abgeschwächten Variante von Picramat und Cassia oder mit direktziehenden Tönungen von Adore angleichen....dies soll im Abstand von drei Monaten mit einer noch schwächeren Mischung wiederholt werden. Anschließend werde ich, um meine Färbegelüste zu befriedigen nur noch mit Cassia Kuren. Soweit der Schlachtplan
Ich hoffe ich werde hier nicht allzuviele Mitleser verlieren, da ich über kurz oder lang nicht mehr bunt sein werde.....mein Traum ist es jedoch irgendwann einmal komplett in NHF rumlaufen zu können und mir dann einen Regenbogen als Dip Dye zu verpassen
Achso...meine NHF dürfte ein
Mittelaschblond sein....also ich vermute es einfach mal. Werde nachher mich mal auf die Suche nach Kinderfotos von vor der 5. Klasse machen....dann könnt ihr schon mal sehen was euch hier in Zukunft erwartet.