Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
lisachen

Re: Haarträume

#1276 Beitrag von lisachen »

Ich hab letztens auch geträumt, dass ich mir selber in irgendeinem Anfall die Haare auf etwa 5 cm abgeschnitten habe und hab dann hinterher die ganze Zeit geheult, weil ich es so bereut habe :ugly: Als ich wach wurde hab ich mir panisch in die Haare gegriffen, ob sie noch da sind.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Kavala

#1277 Beitrag von Kavala »

Ich habe geträumt, ich hätte mir Blondspray gekauft und es dann auch angewendet. Der erschrockene Blick in den Spiegel heute früh zeigte dann zum Glück die normale NHF!

Hintergrund:
Ich habe in echt am Wochenende bei einer Freundin ein Produkt im Bad stehen sehen und habe es näher angeschaut. Es war ein Zitronengras-Bodyspray, das so gelb wie dieses eine Markenblondspray ist, das es bei DM und co. gibt (Marke fällt mir gerade nicht ein). Ich habe bei der Freundin nämlich erst gedacht es sei Blondspray und hab mich gewundert, da sie eigentlich schon sehr lange ihre naturbraunen Haare trägt und liebt. Im RL war ich dann sehr erleichtert, dass es nur Bodyspray war. Das hat mein Traum-Ich wohl noch nachbearbeiten müssen.
Joanie

#1278 Beitrag von Joanie »

Ich hab heute geträumt ich hätte eine Ficcare bekommen und die war 30 cm groß und daraufhin war ich völlig empört, denn das sollte die L Größe sein, dass ich bisher verarscht wurde und meine bisherige L wohl eine Mini XS Größe wäre. :D Und ich wusste beim besten Willen nicht, wie ich dieses Riesending in irgendeine Frisur kriegen sollte.... Sah echt monströs aus. :D
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
annebonnie

#1279 Beitrag von annebonnie »

Heute Nacht habe ich geträumt, ich hätte mir meine Spitzen mit dip dye in Jadegrün gefärbt. Ich hatte im Traum beim S&D zu viele gesplisste Haare gefunden und war darüber zu frustriert... Da habe ich mir gesagt "wenn schon kaputt, dann wenigstens bunt!" Das Grün sah gar nicht schlecht aus, real ist das aber nichts für mich :P
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
Effy

#1280 Beitrag von Effy »

Dank MSM hab ich im Moment sehr lebhafte Träume, die auch gerne vom LHN handeln :ugly: Vorgestern wollte mir ein Silberfischchen mit knielangen, naturroten 1a-Feen erzählen, wie sie ihre Haare so pflegt und gestern musste ich celestina davon überzeugen, dass eine Seife, mit der ich meine Haare gewaschen hatte, nicht schädlich ist und von einem vertrauensvollen Händler kommt (wo celestina Seife ja so gerne mag :irre: )
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#1281 Beitrag von Fredda »

Ich hab heute Nacht intensiv von Haarschmuck geträumt. Weiß aber nix genaueres mehr.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
TanteKeksi

#1282 Beitrag von TanteKeksi »

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich bei einem zufälligen Blick in den Spiegel mit Entsetzen festgestellt habe, dass meine Geheimratsecken plötzlich bis Mitte des Kopfes gingen. :shock:
Glaubt mir, das sah nicht schön aus :lol:
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Chailey

#1283 Beitrag von Chailey »

Vor vielen Wochen habe ich etwas total beknacktes geträumt: (In meinem Kurs sind zwei Mädels, die lange Haare haben, länger als ich. Eine davon hat wirklich schönes dickes Haar, steißlang. Die andere hat extrem viele Bruchstellen und Spliss. Man sieht auch von weitem, das ihre Haare einfach kaputt sind. Beide Mädels sind gerne Langhaarträgerinnen, aber Haarmuggels). Im Traum kam Maari in unsern Kurs und begutachtete mit strengem Blick und gekonnten Handbewegungen unsere Schöpfe und beurteilte meine zwar als die kürzesten, aber die gepflegtesten. :stupid:
Ich kenne Maari gar nicht persönlich, nur vom LHN und ich bezweifle, dass sie mich kennt. :irre: Der Traum ging auch noch weiter, aber daran erinnere ich mich nicht.
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1284 Beitrag von Silberfischchen »

Effy hat geschrieben:Silberfischchen mit knielangen, naturroten 1a-Feen
Huch?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Effy

#1285 Beitrag von Effy »

Ja, öfter mal was anderes meine Liebe :ugly:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Dreamily

#1286 Beitrag von Dreamily »

Hatte heute auch einen Haartraum: Ich trug einen Engländer und habe irgendwas mit den Spitzen gemacht. Plötzlich ist die ganze Quaste (ca. 10 cm) abgebrochen :ohnmacht: Ich glaube, ich habe gestern zu lange im "Haarbruch-Strang" gelesen :lol:
annebonnie

#1287 Beitrag von annebonnie »

Und ich zu lange in Tasses PP über HA nach Färben :shock: habe heute geträumt, ich würde einige Studenten betreuuen. Hatte die Haare in drei geflochtenen Dutts wie eine Triskele getragen- zwei seitlich und einer hinten oben am Kopf (sah eigentlich toll aus- sollte ich mal nachmachen). Dann regte ich mich auf, weil mich eine Studentin angelogen hatte und sogar noch beleidigte, als ich sie zur Rede stellen wollte, und gehe aus dem Raum raus zum Zahnarzt- logisch, näch :ugly: Beim Zahnarzt waren die Wände und die Decke verspiegelt. Ich hab mich immer noch über die Studentin aufgeregt und wollte mir noch die Hände waschen und den Mund spülen, bevor es losgeht. Da bemerkte ich, dass ich kurz hinterm Ansatz von einer meiner Geheimratsecken bis zum Oberen Dutt kahl war :shock: :shock: :shock: Hab mich sogar noch im Traum ziemlich gefasst gefragt, wie das passieren konnte, weil ich ja nicht mehr Haare in der Bürste hatte als sonst, und wie lange ich das wohl nicht bemerkt habe- Tage, Wochen, oder Jahre? :ugly: danach erst war ich so nervös und aufgelöst, dass ich zur Sprechstunde bin und gefragt hab, ob wir nicht den Termin erstmal verschieben können, weil ich jetzt sofort zum Dermatologen muss :rofl:

Zum Glück sind Träume nur Schäume! Bei mir stehen nächste Woche aber wirklich ganze drei Arztbesuche an, bevor es in den Urlaub geht :)
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
phreakli

#1288 Beitrag von phreakli »

Letzte Nacht hab ich geträumt, ich sei in einem Schlafsaal mit vielen anderen Leuten, und die haben mich gehasst, weil ich im Schlaf (heisst das dann Meta-Schlaf?) dauernd irgendwelche Inci aufgesagt habe :stupid:
Dabei kenn ich mich damit gar nicht wirklich gut aus, und soweit ich weiss, rede ich auch nicht im Schlaf...
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³
Bild
BlackElve

#1289 Beitrag von BlackElve »

Ich hab letzte Nacht (eigentlich eher heute morgen, kurz bevor mich mein Deckel geweckt hat) geträumt, dass wir wo zu Besuch sind und ich richte bei denen alles her zum Haare mit Seife waschen, mach mir ne Rinse, Filter Wasser, räum noch deren Dusche aus, weil sie mit Kleidersäcken vollgeräumt ist (hab heute übrigens tatsächlich in der Früh mit Seife gewaschen, und die Teerinse schon gestern Abend angesetzt). :lol:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Joanie

#1290 Beitrag von Joanie »

Ich hab letztens geträumt, dass ich über das Forum hier ein Paket mit Gleitgel bekommen habe für die Haare... und meine Familie völlig entsetzt und verwirrt war, was ich damit will und wieso mir jemand sowas schickt... :D
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Antworten