Perfekt sicher nicht, aber ein Foto mit gebogenen Spitzen eignet sich sicher auch nicht zur Beurteilung
Ich hab inzwischen wirklich nochmal an der Kantenform rumgedoktort, weil es mir links besser gefiel als rechts ...
Das ist dann das Abschlussfoto hier, bisschen von oben fotografiert und daher schon wieder scheinbar überlang

Pläne, in absehbarer Zeit nochmal nennenswert wachsen zu lassen, habe ich gerade nicht, sondern bin immer noch froh, geschnitten zu haben. Beim nächsten Schnitt in vllt 1-2 Monaten werd ich auch direkt nochmal 5-10 cm abschneiden. Vielleicht probier ich auch doch nochmal aus, bis zum nächsten Dichtesprung zu schneiden. Dieses Foto hier ist wieder eher gnädig, auf vielen Fotos / bei nicht optimalen Verhältnissen sieht man aber, dass meine Haare einfach bis tiefe Taille/Hüfte nochmal nen ganz anderen Umfang haben als auf Steiß/Klassik.
Ich bin von der Fixierung auf Länge um der Länge willen und Kampf um den cm auf dem Maßband geheilt und es fühlt sich einfach gut an.
Ich werde dann demnächst hier um Schließung bitten, man liest sich aber weiter in anderen Threads. Vielen Dank an alle, die so lange oder auch nur kurz am Ende, oder vielleicht gar nur lesend und nie schreibend

, mich hier begleitet haben.