Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#1276 Beitrag von Mesalina »

Erica hat geschrieben:
hairfreaky hat geschrieben: Pferdeschwanz:

BildBild
Boah, die Klamotte ist ja mal genial, steht dir total gut. Und deine Haare gefallen mir mitterweile auch verdammt gut, auch von mir noch Glückwunsch zum Knöchel ;)
I second that ... :ohnmacht: Einfach der Hammer
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Persephone

#1277 Beitrag von Persephone »

@Issaya: allerdings muss man mitberechnen, dass bei meinen Haaren z.B. bei 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> frueher nur 3-4 Windungen rauskamen, das also nicht so haeufig umeinandergewunden wird gegenueber vielleicht 10 Windungen bei i-Haaren? Hat man dann nicht eher mehr Schwund weil das Haar einen "komplizierteren" Weg nehmen muss?
Issaya

#1278 Beitrag von Issaya »

Puh, ich hab mit ii 5 windungen bei 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>...ich flechte nicht besonders fest,aber auch nicht sehr locker. iii haare müssen ja pro windung mehr strecke zurücklegen als i(man denke an die kurve)... schwierig. Vielleicht wäre eine umfrage echt nicht verkehrt :D
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1279 Beitrag von Wind In Her Hair »

hairfreaky hat geschrieben: BildBild
Oh Gott! :ohnmacht:

Ich möchte ein Photoshooting mit dir.... :oops:
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Killerzwerg

#1280 Beitrag von Killerzwerg »

Also ich bin echt platt... die Länge ist der Wahnsinn. Verheddern sich die Hare beim Laufen denn in den Beinen? Sorry, wenn das eine doofe Frage ist, aber die stellt sich mir gerade ^^

Und ich glaube auch, dass dickere Haare beim flechten mehr Länge verlieren, weil sie ja größere Kurven laufen müssen als bei dünnen Haaren ;) Und genauso mit sehr langen Haaren im Vgl zu mittellangen Haaren. Je mehr Runden man flechten kann, desto mehr Haare werden ja auf dem Weg verstaut... *herrje* ich kann mich heut mal wieder gar nicht ausdrücken... Vielleicht versteht man ja trotzdem, was ich mein ^^
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
Tinta

#1281 Beitrag von Tinta »

Die Bilder haben wegen dem Licht und dem Vorhang irgendwie etwas Vermeer-haftes...schön!
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Lori

#1282 Beitrag von Lori »

:shock:
*schluck und gaff

Verspätete Glückwünsche zur Knöchellänge :D

Gigantisch...
was anderes fällt mir echt nicht mehr ein ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Rotschwänzchen

#1283 Beitrag von Rotschwänzchen »

Wow :shock:

Auch von mir Glückwunsch zur Knöchellänge :respekt:
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Peti

#1284 Beitrag von Peti »

Hairfreaky, hast Du Deine Haare noch? Am Wochenende habe ich nämlich geträumt, ich hätte Deine Haare, zumindest sahen sie genauso aus. :ugly:
Ich war am Meer und dort war so eine Art Hinkelstein mit einem großen Spiegel darin. Dort sah ich zu meiner hellen Freude, daß ich Haare bis zum Steiß und plötzlich bis zum Knöchel hatte. Und blond waren sie auch.
Völlig schräg!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Dalia

#1285 Beitrag von Dalia »

Deine Haare sind wirklich ein Traum =)
Bin sehr gespannt wie lang deine Haare noch werden.
supidupidooo

#1286 Beitrag von supidupidooo »

Ich glaube, dass seine Haare unendlich lang werden....
hairfreaky
#1287 Beitrag von hairfreaky »

@ Issaya, Persephone, Satine:

Zum Thema Längeverlust bei Flechtzöpfe:
Es kann doch eigentlich nicht so schwierig sein es mathematisch zu erklären? Eine Umfrage könnte das dann anschliessend bestätigen. Ich habe noch vor irgendwann mit gleich lange aber unterschiedlich dicke Seilen zu flechten. Drei dünne und drei dicke Seilen, meine ich. :wink:

@ Mesalina, Wind In Her Hair:
:D :oops:

@ Killerzwerg:
Mit verheddern habe ich nicht wirklich ein Problem, ich habe sie eh nie offen. Im Zopf getragen fühle ich das Ende gegen die Waden baumeln, aber das Gefühl mag ich eigentlich gerne :wink:

@ Tinta:
Lustig dass du das sagst, ich habe genau das gedacht als ich die Bilder zum ersten Mal auf dem Computerschirm gesehen habe...

@ lorelay_cry, Rotschwänzchen:
Danke schön!!! :D

@ Peti:
Haha, ich habe sicherheitshalber mal geschaut ob sie noch da sind... Zum Glück sind sie es noch! :schwitz: Keiner darf meine Haare haben! :evil: :wink:

@ Dalia:
Danke, ich bin auch gespannt, wir werden sehen...

@ supidupidooo:
Meinst du? Das wäre interessant. Leider habe ich dafür viiiel zu viel Taper :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
black susa

#1288 Beitrag von black susa »

Muss mich jetzt als heimlicher Leser outen.
Sooo schöne Haare und dann noch die Länge, ein Traum.

Aber ich darf nicht so oft in dein Projekt schaun, bei so tollen Bilder von einem hübschen Mann :oops:, wird mein Freund nur eifersüchtig.
Kein Wunder wenn er mich sabbernd vorm Notebook findet. :wink:
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
hairfreaky
#1289 Beitrag von hairfreaky »

@ black susa:
:oops: Vielleicht sollte dein Freund seine Haare wachsen lassen, dann ist das Problem gelöst! :wink:

---

Wachstum

Die Haare wachsen anscheinend ganz entspannt vor sich hin. Ich habe meistens nicht viel Ahnung was da unten bei den Spitzen passiert, aber beim Flechten finde ich es jetzt praktischer den Zopf ein zweites Mal um den Hals zu winden wenn ich bis zum Ende flechte. Sonst komm ich nicht mehr gut ran. :P
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
black susa

#1290 Beitrag von black susa »

hairfreaky hat geschrieben:@ black susa:
:oops: Vielleicht sollte dein Freund seine Haare wachsen lassen, dann ist das Problem gelöst! :wink:
Hat er schon aber nur bis Midback, länger werden die leider auch net :(
Weil er es zu unpraktisch findet. Außerdem sind ihm ja meine schon zu lang
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Antworten