Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Starlightbaby
Huhu,
habe nach ca. 1 Jahr nach meiner 1 Bestellung erneut bei AO zugeschlagen.
Unterwegs sind die Swimmer'S Combi und das Rosa Mosqueta Shampoo in Combi mit dem GBP Condi. *hibbel*
Meine erste Flasche Rosa Mosqueta ist alle, ich liiiiieeebe diesen Duft!!!
habe nach ca. 1 Jahr nach meiner 1 Bestellung erneut bei AO zugeschlagen.
Unterwegs sind die Swimmer'S Combi und das Rosa Mosqueta Shampoo in Combi mit dem GBP Condi. *hibbel*
Meine erste Flasche Rosa Mosqueta ist alle, ich liiiiieeebe diesen Duft!!!
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
Ich habe am Donnerstag das Egyptian Henna Set bestellt und gerade eben ist es angekommen. Ich musste es natürlich sofort ausprobieren (meine ersten AO Produkte) und sitze jetzt hier mit nassen Haaren im Handtuch.
Mit Rinse hatte ich vorher noch gar keine Erfahrung, war also die Premiere, und ich bin gespannt ob es in Ordnung ist.
Ich habe mir das Egyptian Henna bestellt, weil ich in dieser Tabelle gesehen habe, dass es zu meinen Haaren passt, zumindest wenn sie wirklich so sind, wie ich denke. Sollte man dieses Raster eigentlich wirklich genau befolgen oder ist das relativ egal?
Mit Rinse hatte ich vorher noch gar keine Erfahrung, war also die Premiere, und ich bin gespannt ob es in Ordnung ist.
Ich habe mir das Egyptian Henna bestellt, weil ich in dieser Tabelle gesehen habe, dass es zu meinen Haaren passt, zumindest wenn sie wirklich so sind, wie ich denke. Sollte man dieses Raster eigentlich wirklich genau befolgen oder ist das relativ egal?
Stimmt, die haben mir eine E-mail zurück geschrieben. Die sind alle total freundlich, finde ich. Werde mir nach dem Urlaub mal Proben und einen großen Conditioner bestellen, was meint iht ist besser bei trockenen Längen. Weiße Kamelie oder Jojoba&Aloe?Miss_Strange hat geschrieben:Mittlerweile gibt es die Proben ganz normal im Shop für 30cent. Email schreiben usw. bringt soweit ich weiss nichts.
der swimmers condi riecht ja hammer...
schade das ich heute nen flechtflash hatte und nun den ganzen kopf eingeflochten hab. sonst hätte ich glatt heute gewaschen ^^
so wirds morgen werden ...
schade das ich heute nen flechtflash hatte und nun den ganzen kopf eingeflochten hab. sonst hätte ich glatt heute gewaschen ^^
so wirds morgen werden ...
sie kam, sie sah... und sie schlief ein
Yoga Queen
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2bMii
- Starlightbaby
Ich freue mich schon auf meine Lieferung, vor allem wenn Swimmer's so gut schnuppert. *hmmmm*
Heute habe ich mal mit meiner Lieblingspflegeseife(von Olivia's Seife) gewaschen, blöder Fehler *lach* Die war wohl viel zu fettig, nun bleiben meine Haare fast geflochten ohne Haargummi.
Meint Ihr, meine Bestellung könnte Montag schon eintreffen? Wohl eher Dienstag, oder?
Heute habe ich mal mit meiner Lieblingspflegeseife(von Olivia's Seife) gewaschen, blöder Fehler *lach* Die war wohl viel zu fettig, nun bleiben meine Haare fast geflochten ohne Haargummi.
Meint Ihr, meine Bestellung könnte Montag schon eintreffen? Wohl eher Dienstag, oder?
2 a-c M ii (9 cm)
- Starlightbaby
Danke für Deine Antwort!
Dann werde ich mir meine Haare morgen noch mal waschen, am Montag haben wir nämlich Hochzeitstag und wollen abends schick ausgehen.
Dienstag muss ich arbeiten, dann werde ich sie Mittwoch morgens vor der Arbeit
mit den neuen AO Sachen waschen.
Dann werde ich mir meine Haare morgen noch mal waschen, am Montag haben wir nämlich Hochzeitstag und wollen abends schick ausgehen.

Dienstag muss ich arbeiten, dann werde ich sie Mittwoch morgens vor der Arbeit
mit den neuen AO Sachen waschen.
2 a-c M ii (9 cm)
Huhu,
da hier einige noch an Honeysuckle interessiert sind: ich habe noch eine Condi-Probe hier liegen, die ich definitiv nicht nutzen werde. Meine Haare mögen AO leider überhaupt nicht.
Wer sie möchte kann mir gerne ne PN schreiben zusammen mit Blue Camomile Shampoo und Spülung würd ich das dann verschicken.
LG
Laura
EDIT: Proben sind weg!
da hier einige noch an Honeysuckle interessiert sind: ich habe noch eine Condi-Probe hier liegen, die ich definitiv nicht nutzen werde. Meine Haare mögen AO leider überhaupt nicht.
Wer sie möchte kann mir gerne ne PN schreiben zusammen mit Blue Camomile Shampoo und Spülung würd ich das dann verschicken.
LG
Laura
EDIT: Proben sind weg!
Zuletzt geändert von totoro am 20.08.2010, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
- BaluUndSeineKuh
gestern kamen meine GPB-Pröblein, heut morgen gleich benutzt. Also erstmal muss ich sagen, dass ich finde, dass da verdammt wenig Shampoo drin ist! Ich dacht erst, dass ein Päckchen auf gar keinen Fall reicht, irgendwie gings aber dann doch...
Mir kommts so vor, als sei mein Näschen empfindlicher geworden bei so manchen Gerüchen. Kann mich irgendwie nicht dran erinnern, dass das das letzte mal beim testen auch so intensiv gerochen hat.
Naja schön sind die Haarej etzt jedenfalls, schön locker fluffig, aber sie gingen nicht besonders leicht durchzukämmen. Irgendwie glaube ich, dass sie das Shampoo früher mehr leiden konnten.
Im Moment bin ich nicht so ganz sicher, obs ein Nachkaufprodzukt ist... Wenigstens war es nicht ZU reichhaltig und die Haare sind nicht platt.
Welches Shampoo / Condi ist denn von der Reichhaltigkeit her noch so ähnlich wie das GPB, vielleicht ein ganz klein bisschen mehr, aber nur so, dass man bei feinen Haaren keine platt angeklatschten Flusen kriegt?
gestern kamen meine GPB-Pröblein, heut morgen gleich benutzt. Also erstmal muss ich sagen, dass ich finde, dass da verdammt wenig Shampoo drin ist! Ich dacht erst, dass ein Päckchen auf gar keinen Fall reicht, irgendwie gings aber dann doch...
Mir kommts so vor, als sei mein Näschen empfindlicher geworden bei so manchen Gerüchen. Kann mich irgendwie nicht dran erinnern, dass das das letzte mal beim testen auch so intensiv gerochen hat.
Naja schön sind die Haarej etzt jedenfalls, schön locker fluffig, aber sie gingen nicht besonders leicht durchzukämmen. Irgendwie glaube ich, dass sie das Shampoo früher mehr leiden konnten.
Im Moment bin ich nicht so ganz sicher, obs ein Nachkaufprodzukt ist... Wenigstens war es nicht ZU reichhaltig und die Haare sind nicht platt.
Welches Shampoo / Condi ist denn von der Reichhaltigkeit her noch so ähnlich wie das GPB, vielleicht ein ganz klein bisschen mehr, aber nur so, dass man bei feinen Haaren keine platt angeklatschten Flusen kriegt?
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Starlightbaby
- BaluUndSeineKuh
Blue Camomile Hydrating Shampoo und Conditioner haben auch ne tolle Wirkung gehabt, Haare ganz weich. Finde das hat nach fast gar nichts gerochen - angenehm, wenn ich da an Green Tea und so denke... Lies sich allerdings verdammt schwer im Haar unverdünnt verteilen. Habs versucht irgendwie reinzuklatschen und dann ordentlich Wasser drüber und eingerieben. Ungewohnt, ging aber wenigstens von der Reinigungswirkung her!
Typ: 2aFii
- Schneckschjen
ich hab letztens den honeysuckle condi getestet, der ist für mich wohl auch nicht reichhaltig genug..
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- Zottelhaare
Komisch, ich finde, dass der Honeysuckle und der Swimmers die reichhaltigsten Condis sind, die ich überhaupt je hatte.
Dafür bewirkt bei mir der GPB eine Wüste auf dem Kopf.

Dafür bewirkt bei mir der GPB eine Wüste auf dem Kopf.
2aMii - aktuell Ellenbogenlänge (82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Umfang 9-10 cm) - Ziel: Hüfte
TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=10512
TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=10512
Wechseln die bestellbaren Proben im Shop eigentlich zwischendurch mal? Würde ja gerne mal Conditioner ausprobieren, aber meine gewünschten gibt es (zur Zeit?) nicht als Probe, und 15 Euro für eine Flasche, die ich dann vielleicht einmal benutze, ist mir dann doch zu viel. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an Proben zu kommen außer über die offizielle deutsche Seite?