Gemeinsam auf zu BSL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Turanga Leela
Maskentanz: 62 cm
Briana: 63 cm
Luna05: 53cm
adaeze: 61 cm (Nachtrag von März: 60 cm)
Aida: 63cm
Kisara: 60 cm
Sirrpa: 64 cm
Endstation:Eden: 66,5 cm
Issaya 62,8cm
Adime 56cm
Leialein 59 cm (1 cm getrimmt)
Corona 63.5
Briana: 63 cm
Luna05: 53cm
adaeze: 61 cm (Nachtrag von März: 60 cm)
Aida: 63cm
Kisara: 60 cm
Sirrpa: 64 cm
Endstation:Eden: 66,5 cm
Issaya 62,8cm
Adime 56cm
Leialein 59 cm (1 cm getrimmt)
Corona 63.5
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Huch, hier ist ja was los.
Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die BSL erreicht haben. Toll! *mitfreu*
Ein fröhliches Weiterwachsenlassen euch.
Mir hats vor einer Weile den Rechner zerschmettert, deshalb erst jetzt die Aktualisierung der Liste. Müsste wieder alles so stimmen. Ansonsten einmal kurz Bescheid sagen und ich ändere, was zu ändern ist.

Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die BSL erreicht haben. Toll! *mitfreu*

Ein fröhliches Weiterwachsenlassen euch.

Mir hats vor einer Weile den Rechner zerschmettert, deshalb erst jetzt die Aktualisierung der Liste. Müsste wieder alles so stimmen. Ansonsten einmal kurz Bescheid sagen und ich ändere, was zu ändern ist.
War ich, stimmt. 
Mittlerweile bin ich in der Taillengruppe. Die BSL-Gruppe habe ich irgendwie übersprungen. Hab während der BSL-warte-Phase nur Stress mit meinen Haaren gehabt, und als das dann wieder ging, war ich eh schon fast bei BSL. Da hat sichs einfach nicht mehr gelohnt.
Nun warte ich auf Taille... und Nachwuchs.

Mittlerweile bin ich in der Taillengruppe. Die BSL-Gruppe habe ich irgendwie übersprungen. Hab während der BSL-warte-Phase nur Stress mit meinen Haaren gehabt, und als das dann wieder ging, war ich eh schon fast bei BSL. Da hat sichs einfach nicht mehr gelohnt.
Nun warte ich auf Taille... und Nachwuchs.

- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Zumindest ist die BSL extrem weit unten, dadurch ist dann da auch gleich die Taille. Midback gibt es nicht wirklich.Yulan hat geschrieben:Na, das wäre ja mal fein. Eine Länge quasi geschenkt.
Nee, ich bin da eher sitzriesig veranlagt - mit kleinen kurzen Dackelbeinchen.![]()
Witzig wie unterschiedlich das mit der Längenverteilung immer ist. ^^
Öh ja, bei 1,56m sind die Beine auch nicht wirklich lang.

ich hätte mal eine frage an euch und zwar:
wie läuft das hier eigentlich mit den tabellen? ich hatte mich ja schon mal hier gemeldet, aber irgendwie hab ich mich in keiner der tabellen finden können und ich blick einfach nicht durch, wie das hier funktioniert
kann mir das jemand vielleicht erklären? o:
wie läuft das hier eigentlich mit den tabellen? ich hatte mich ja schon mal hier gemeldet, aber irgendwie hab ich mich in keiner der tabellen finden können und ich blick einfach nicht durch, wie das hier funktioniert

kann mir das jemand vielleicht erklären? o:
1cMii (5,3 cm) - 82 cm - Taille
NHF mit ca. 10 cm blondierte Spitzen
vorläufiges Ziel: Blondierung raus, gesunde Spitzen -> NHF weiter wachsen lassen
NHF mit ca. 10 cm blondierte Spitzen
vorläufiges Ziel: Blondierung raus, gesunde Spitzen -> NHF weiter wachsen lassen
MiMUC ich hab auch kein Midback glaube ich
Bzw der Unterschied von BSL zu Midback zu Taille ist nicht der Rede wert...
Dafür ist die Distanz von Taille zu Hüfte wieder ziemlich riesig...

Dafür ist die Distanz von Taille zu Hüfte wieder ziemlich riesig...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Für gewöhnlich wirst du von den Leuten eingetragen, die die Tabelle betreuen. Den Wert am besten nochmal fett und rot angeben 
Mh... die Distanz geht so. Ich denke, es sind so 10cm. Aber ich denke, dass sind Längen, die sehr von der Körpergröße abhängen. Ich bin klein und du groß, das sind oft krasse Unterschiede in der Hüfttiefe. Merke das oft an Hosen.

Mh... die Distanz geht so. Ich denke, es sind so 10cm. Aber ich denke, dass sind Längen, die sehr von der Körpergröße abhängen. Ich bin klein und du groß, das sind oft krasse Unterschiede in der Hüfttiefe. Merke das oft an Hosen.