Seite 86 von 99

Verfasst: 27.01.2012, 19:23
von germanbird
Hab mir den Bezahlungsbeleg übers onlinebanking ausgedruckt. Weiß nicht ob man was bei der Bestellung als Bestätigung bekommt.
Auf alle Fälle liegt eine Rechnung mit drin - aber eben - drin

Verfasst: 27.01.2012, 19:59
von lubaya
Das hilft mir schon weiter, danke.. :wink:

Edit: Bei Vitacost gibt es die Ansicht "View Invoice" beim Kundenkonto.. da hätte ich auch früher drauf kommen können.. jetzt hab ich eine Rechnung.

Verfasst: 27.01.2012, 23:21
von rehlein
germanbird hat geschrieben:Hab meine Bestellung *freu*
Alles heil angekommen, wobei die Stossschutzverpackung wirklich dürftig ist.

Fand das abholen super peinlich. Ist so ein gaaaaanz kleines Provinz Zollamt und ich musste das Paket öffnen und deklarieren was es ist.
Denke die Frau dachte ich hab einen an der Klatsche mir Shampoo aus den USA schicken zu lassen. Wenn ich da irgendwann nochmal hin muss, werden alle denken "das ist die Verrückte mit dem Shampoo"
:kicher:

Ging mir genauso!!! ;)

Verfasst: 28.01.2012, 09:47
von Samara
Ich wurde gerade vom Klingeln des Postboten geweckt (ja, ich hatte noch geschlafen :wink: ), und wollte mich erst nochmal umdrehen, bis mir eingefallen ist, wer der einzige ist, der um diese Zeit klingeln würde...
Beide Pakete sind angekommen! :yippee:
Und alles ist noch heil. :D

Am 13.01. und 14.01. abgeschickt, schon vom Zoll abgefertigt, nicht beanstandet (obwohl zusammen vermutlich inklusive Porto über dem zugelassenen Wert).

Verfasst: 28.01.2012, 09:47
von anne7778
die order confirmation reicht aus. hab die ausgedruckt, beim zollamt vorgelegt und bekam sofort mein paket :P

Verfasst: 29.01.2012, 11:20
von AnniMaus
Mensch, ich muss wieder 20km bis zum Zoll fahren. Angeblich keine Rechnung dran. Warum machen die eigentlich nicht auf und gucken rein??? :?

Verfasst: 29.01.2012, 11:26
von Schneeflöckchen
Also ich hab von meiner Tante aus den USA ein Weihnachnachtsgeschenk geschickt bekommen, welches ich beim Zoll abholen sollte weil keine Rechnung dran war. Ich hab dann einfach dort angerufen und gesagt dass sie es öffnen können. Daraufhin wurde mein Paket geöffnet, alles war ok und somit haben sie es an mich weiterversendet. Vielleicht funktioniert das bei anderen Paketen auch.

Verfasst: 29.01.2012, 11:40
von germanbird
Schneeflöckchen hat geschrieben:Also ich hab von meiner Tante aus den USA ein Weihnachnachtsgeschenk geschickt bekommen, welches ich beim Zoll abholen sollte weil keine Rechnung dran war. Ich hab dann einfach dort angerufen und gesagt dass sie es öffnen können. Daraufhin wurde mein Paket geöffnet, alles war ok und somit haben sie es an mich weiterversendet. Vielleicht funktioniert das bei anderen Paketen auch.
Gute Idee, werde ich nächstes Mal versuchen.

Verfasst: 29.01.2012, 11:47
von AnniMaus
germanbird hat geschrieben:
Schneeflöckchen hat geschrieben:Also ich hab von meiner Tante aus den USA ein Weihnachnachtsgeschenk geschickt bekommen, welches ich beim Zoll abholen sollte weil keine Rechnung dran war. Ich hab dann einfach dort angerufen und gesagt dass sie es öffnen können. Daraufhin wurde mein Paket geöffnet, alles war ok und somit haben sie es an mich weiterversendet. Vielleicht funktioniert das bei anderen Paketen auch.
Gute Idee, werde ich nächstes Mal versuchen.
Danke. :) Ich werd morgen auch mal beim Zoll anrufen. Vielleicht spare ich mir ja so die 40km Fahrt. :wink:

Edit: So habe heute angerufen. Angeblich dürfen sie beim Zoll das Paket nicht öffnen. Das dürfte nur ich. :? War wohl nichts, muss jetzt trotzdem hin. Dann hoffe ich wenigstens das alles heil ist. :wink:

Verfasst: 30.01.2012, 20:46
von rehlein
Ich habe den Conditioner immernoch nicht erhalten obwohl am 5.01. verschickt :( ...

Habe Sie nun mal angeschrieben und ich vermute das Paket ist weggekommen.
Meint Ihr, die schicken es dann nochmal los? Kundenservice ist ja überall anders...
Das ärgert mich so, jetzt bin ich zwar mit dem Shampoo eingedeckt aber gerade auf den Conditioner hab ich sehnsüchtig gewartet, weil ich den auch noch nicht kenne. Mist.

Verfasst: 30.01.2012, 20:52
von AnniMaus
rehlein hat geschrieben:Ich habe den Conditioner immernoch nicht erhalten obwohl am 5.01. verschickt :( ...

Habe Sie nun mal angeschrieben und ich vermute das Paket ist weggekommen.
Meint Ihr, die schicken es dann nochmal los? Kundenservice ist ja überall anders...
Das ärgert mich so, jetzt bin ich zwar mit dem Shampoo eingedeckt aber gerade auf den Conditioner hab ich sehnsüchtig gewartet, weil ich den auch noch nicht kenne. Mist.
Es kommt sicher noch. Ich habe auch am 05.01 bestellt und jetzt erst am Samstag Post vom Zoll bekommen. Ich würd mal noch warten. :wink:

Verfasst: 30.01.2012, 22:18
von rehlein
Oh das motiviert mich wieder für ein paar Tage!!! ;)

Dachte nun wirklich das wäre komisch, weil viele andere, die später bestellten ihren Condi schon haben...

Danke AnniMaus :)

Verfasst: 01.02.2012, 13:00
von germanbird
Edit: "erledigt"

Verfasst: 01.02.2012, 15:00
von germanbird
Möchte nochmal auf "Refer a friend" von vitacost hinweisen.
Man wirbt als Kunde einen Neukunden an und beide erhalten $10 Gutschrift die man völlig unproblematisch einlösen kann. Man kann die Gutscheine auch sammeln und dann mehrere auf einmal einlösen.
Kann berichten - es funktioniert reibungslos!!!
Also wer das erste Mal hier bestellt erstmal rumfragen ob hier jmd anwerben will - lohnt sich wirklich

Verfasst: 01.02.2012, 15:19
von Angelegenheit
Hat bei mir nicht funktioniert, die Software weigert sich die Mailadresse anzunehmen.