Ich bin grad total frustriert

. Da ich kein eigenes Projekt habe und es auch nicht wirklich schaffen würde, es gut zu pflegen, wollte ich diesen Thread hier verstärkt nutzen, um Fortschritte und Erfahrungen mit Euch auszutauschen.
Dazu hatte ich gestern strenge Fotos gemacht: Haare, so wie sie den Tag über die ganze Zeit hingen (also nicht frisch drapiert), weißes T-Shirt vor weißer Wand. Als eine Art Ausgangsbild für die Ziele in diesem Jahr und als Erfolgsbild, was sich im letzten halben Jahr seit meiner Zeit im LHN getan hat.
Aber ich finde die Bilder sind so enttäuschend, dass ich jetzt am liebsten alles wieder auf APL abschneiden möchte, obwohl ich gerade endlich wirklich BSL erreicht habe: Dünne Spitzen, von oben kommt immer weniger unten an, alles unten schon wieder zuppelig, obwohl seit Juli 2 Mal Spitzen geschnitten, statt dessen sehen sie aus wie durchgestuft, alles sieht aus wie pures Stroh, obwohl ich seit Monaten mit Seife wasche und die Spitzen/Längen Öle und eigentlich ein tolles Haargefühl hatte und sie mir immer schöner vorkamen.

Und so mit offen Haaren laufe ich eigentlich gern und oft rum!
Auf allen Bildern aus der Zeit von APL und deutlich unter BSL sehen die Haare schöner und dichter aus. Und ich züchte seit über 2 Jahren auf Kante/gleiche Länge. *argh*
Kann das alles nur an einem Bad Hair Day und fiesen Fotobedingungen liegen? Oder ist es einfach feenhaar- und ZU-6- und 2a-typisch, wenn die länger werden? Sollte ich besser keine ungekämmten Fotos machen? Oder mach ich mich grad einfach selbst fertig und es sieht doch ganz ok aus?
Ich trau mich, so ein Foto zu zeigen: