Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und gleichzeitig auch nicht, da ich in über 10 Jahren immer mal wieder im Langhaarnetzwerk gestöbert habe.
Gefunden hatte ich das Forum damals über Kupferzopfs Website, als ich nach Frisuren für
wirklich lange Haare gesucht habe. Nur angemeldet habe ich mich nicht, weil... keine Ahnung, vielleicht war ich zu einsiedlerisch.
Inzwischen juckte es mir häufiger in den Fingern hier mitzuschreiben, drum habe ich mich doch noch angemeldet und freue mich, euch mit einem Helmut grüßen zu können!

Die Probleme von damals (fehlende Frisurenkenntnisse) sind nicht mehr so dramatisch, aber es gibt bestimmt noch einige Frisuren für mich zu lernen oder wiederzuentdecken. Zumal meine Haare heute ja auch nicht mehr die Haare von damals sind, denn dank der Tipps in diesem Forum (und von Kupferzopf) sind die Haare nun locker einen Meter länger als früher.
Das heißt auch, dass ich keine Ahnung habe, wie lang die Haare nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> jetzt eigentlich sind, da Messbänder ja immer nur 1,5m lang sind.
Die absolute Länge hat mich eigentlich eh nie wirklich interessiert, sondern mehr die relative. Aktuell sind die Spitzen bei den Waden, was ich recht schön finde. Aber wenn die Haare wollen, dürfen sie gern weiterwachsen, ich bin gespannt, wie weit sie noch kommen.