ich hoffe ich bin hier richtig und mache auch nichts falsches

Ich möchte es endlich schaffen meine Traumlänge (bis zur Taille) zu erreichen.
Ich bin komplett neu in dem ganzen Haarzeug und hoffe hier auf eure Unterstützung und Tipps um das endlich zu schaffen.
Etwas kurzes zu meiner Haargeschichte:
Ich hatte als Baby schwarze Haare, die mit dem Alter (bis fast 4 Jahre) schon fast weiß wurden. Mit der Zeit wurden sie auch wieder dunkler und immer länger. In der dritten Klasse hatte ich dann meine jemals längste Länge erreicht, die ungefähr auf Taillenhöhe war (Farbe dürfte ein Straßenköterblond gewesen sein). Dann meinte meine Mutter meine Haare auf Schulterlänge zu schneiden, da ihr zu viele lange Haare im Haus verteilt rumlagen und es ihr zu viel Arbeit war. Seit dem habe ich meine Haare immer auf Schulter- bis Brustlänge getragen. Irgendwann kam dann die Zeit, in der ich ab und zu mal meine Haare gefärbt hab (1-2 mal im Jahr). Ab dieser Zeit (ca. 18 Jahre) wollte ich dann endlich lange Haare. Aber außer seltener schneiden haben ich nichts verändert, weswegen sich da auch nicht wirklich was an der Länge getan hat.

Ich habe ziemlich dünnes und feines Haar (ob das schon als Feenhaar bezeichnet wird weiß ich nicht

Meine derzeitigen Haare + Pflege
Haare: Schokobraune Intensivtönung, etwas länger als Schulterlang, eher fein und dünn, leicht frizzig und lauter kleine Babyhaare (hoffentlich Zuwachs und keine abgebrochenen Haare

Pflege
Shampoo und Conditioner von Hask
1x pro Woche Intensivconditioner von Hask
2x pro Woche Prewashkur über Nacht: Auf der Kopfhaut Rizinusöl + Arganöl (Verhältnis 3:1) und in die Längen Jojobaöl
Waschrythmus alles 3-4 Tage, Überbrückung mit Babypuder
Wenn’s geht Lufttrocknen, sonst leider mit Föhn.
Ich glaube das war’s erst mal und werde versuchen im laufe der Zeit mein Projekt mit Bildern zu versehen.
Ich hoffe auf zahlreiche Verbesserungtipps von euch und einen hoffentlich guten Erfolg