[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Montillise

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#12856 Beitrag von Montillise »

Hallo ihr Lieben.
Ich hätte soooo gerne eine Ficcare, nur gefallen mir die, die es aktuell gibt so überhaupt gar nicht :( Warum machen die denn nicht mehr die schönen, die es noch vor kurzem gab? Die aktuellen sehen irgendwie so billig aus, wenn ihr wisst, was ich meine....

Ich versuche schon so lang, in der Tauschbörse eine zu ergattern, nur komme ich entweder zu spät, oder ich weiß es auch nicht. Jedenfalls meldet sich niemand auf meine Suchanzeigen :( Wisst ihr eine Möglichkeit, wo man die sonst noch herbekommen könnte? Oder ist es hoffnungslos?

Eine einzige, nur eine, die würde mir ja reichen :(
2c M ii (10cm ZU), 61cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April/ 20)
dajanchen

#12857 Beitrag von dajanchen »

Ich hätte da mal eine Frage, hat sich bei der Classical Maxima und der Ficcarissimo in Silber oder Gold die Stärke der Feder verändert?
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Puolukka

#12858 Beitrag von Puolukka »

dajanchen hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage, hat sich bei der Classical Maxima und der Ficcarissimo in Silber oder Gold die Stärke der Feder verändert?
Ich hab zwar keine, aber ich glaube ja.

Die Ficcarissimos sind ja eh die neuen ohne Zähnchen. Die haben eine andere (schwächere?) Feder drin als früher, das hab ich hier im Thread schonmal gelesen glaub ich. Und vermutlich werden sie diese neuen Federn dann auch einfach bei den neu produzierten Maximas verwenden. :-k
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Ha(a)rburgensie

#12859 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Hier war das.
dajanchen

#12860 Beitrag von dajanchen »

Ah Dankeschön! Ich hatte es schon befürchtet, die Feder ist ja bloß halb so dick. :? Gibt's da schon einen Langzeittest?
Hat jemand in der letzten Zeit eine Classical Maxima gekauft und hier eine schwächere Feder bemerkt oder werden hier noch die alten, stabileren Restbestände verkauft?
Elisaline

#12861 Beitrag von Elisaline »

Also die Maximas Federn sind immer die gleichen. Zumindest bei meinen, auch bei den Acetates. Bei den neuen Ficcarissimos ist die Feder tatsächlich dünner (ich kann jetzt aber nur von Gr. M/L reden). Aber mich persönlich stört das nicht, ich kann da auch keinen großen Unterschied bzgl. Druck/Halt feststellen. Mit den Billigfedern die immer in den 3-Euro-Haarkrebsen verbaut werden, kann man die keinesfalls vergleichen. Angst davor dass die Feder abbricht braucht man jedenfalls nicht haben, die ist superstabil und hält wohl auch ein ganzes Leben.
Lunasia

#12862 Beitrag von Lunasia »

Eine Jewel Border Emerald & Pearlized Jade sind gerade bei Kleiderkreisel. Vielleicht interessierts ja jemanden ;) (Hoffe ich poste das hier jetzt nicht zum 45738956. Mal)

Klick
LaVaraWay

#12863 Beitrag von LaVaraWay »

Zumindest ich habe auf meine Anfrage dort keine Antwort erhalten ..
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Sommerfrost

#12864 Beitrag von Sommerfrost »

"26 Mitglieder haben Interesse an dem Artikel."

Ich glaube, da gibt es keine Antwort...
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Lydia

#12865 Beitrag von Lydia »

Nein, leider nicht. Die Anbieterin war auch vor fast einem Jahr das letzte Mal angemeldet (kann man sehen, wenn man auf den User-Namen bzw. die Vorstellungs-Details geht). Die Pearlized hätte mich andernfalls ja auch sehr interessiert.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#12866 Beitrag von ooo »

Lydia hat geschrieben:Nein, leider nicht. Die Anbieterin war auch vor fast einem Jahr das letzte Mal angemeldet (kann man sehen, wenn man auf den User-Namen bzw. die Vorstellungs-Details geht). Die Pearlized hätte mich andernfalls ja auch sehr interessiert.
sie hat doch erst vor kurzem hier einen beitrag geschrieben.
dajanchen

#12867 Beitrag von dajanchen »

Ich hatte sie hier auch schon angeschrieben, allerdings keine Antwort bekommen. *schnüff*
Linda

#12868 Beitrag von Linda »

Die hat im Moment viel Stress mit ihrem Studium :)
Einfach ein bisschen abwarten, normalerweise ist sie sehr zuverlässig :)

Wenn sie sich auch später nicht meldet, kannst mir ja ne pn schicken, dann erinner ich sie per Skype.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
MissGilmore

#12869 Beitrag von MissGilmore »

Ich hab ja jetzt erfolgreich eine Freundin mit dem Haarschmuck-Tick angesteckt, sie hat von mir eine kürzlich gekaufte Gold Matte in M probiert (hab ich von ***zensiert***). Sie war begeistert und hat sich die gleiche bei Maiden-like bestellt - nun hält diese aber weniger gut. Wenn sie die Ficcare über den Dutt schiebt, rutscht sie wieder zurück. Meine hielt dann einfach.

Kann das irgendwie an der Feder liegen? Habt ihr eine Idee?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
MissGilmore

#12870 Beitrag von MissGilmore »

Du, meine erste Idee wäre auch zu klein gewesene - aber sie hat ja die gleiche Größe bei mir vorher probiert und die hielt bombig. Deswegen bin ich jetzt auch so verwundert.
Wir haben jetzt gesagt wir vergleichen die beiden mal, vielleicht hilft das irgendwie weiter.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Antworten