Sumpfacker 2. Ziel 105 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#1291 Beitrag von sumpfacker »

bin ich zum Treffen mit anderen Langhaars fangen die daheim gebliebenen an zu diskutieren, nett.

Danke Trolli, für beides. Kompliment zu dem Sternenava und die nicht existierenden Lovehandles. Obwohl so ein ganz klein bißchen ist da schon.

May Bee aus dem Staub mal wieder raus? Ist ne Menge Arbeit kann ich mir vorstellen. Lovehandles sind die kleinen Speckteilchen der Frauen unter der Taille seitlich. Und sind halt mal kleiner oder größer :lol:

Sun Koh, das glaube ich auch das die Haarschwere mit frü das Langhaargefühl bestimmend ist.

Schrödi, auch ein Danke, wie war es bei euch, ach ich schaue einfach bei euch nach.

Heute natürlich wieder viel Haarschmuck gesehen und ausprobiert. 2 davon hier

Einmal von PrincessLeia und Ficcare von Maiglöckchen beides nur einmal probiert. Wollten sie nicht tauschen

BildBild

Und alle von hinten

BildBild

Maiglöckchen, Ailis, Hillie, Loretta, DeLaila, Sumpfi, PrincessLeia, Saphira, Melina
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
PrincessLeia

#1292 Beitrag von PrincessLeia »

Schauen wirklich klasse aus bei dir, die Schmetterlinge! :D
Finde, bei dir kommen die in der Banane viel besser raus als in meinem Knödel.

Und ich hab grad auch den Ficcare-Link gefunden, heiligsblechle... :ohnmacht:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
uniqueorn

#1293 Beitrag von uniqueorn »

was fürn ficcare -link?! ich will auuuuch :heul:

die letterschminge sind wie für dich gemacht, sumpfi :shock:
die musst du dir unbedingt zulegen!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
sumpfacker

#1294 Beitrag von sumpfacker »

Jo, Hammer der Ficcarelink, finde ich auch immer. Das stimmt aber nicht das die Spange bei mir besser aussieht Princess.

Uni der Link ist auf Seite 1 hier im Thread dritter Beitrag oder 4. Beitrag bei der Linksammlung.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Luna05

#1295 Beitrag von Luna05 »

Oooh sumpfi, da muss ich dir auch mal einen Besuch abstatten. Da sag ich dir lieber hier als in meinem oder Kathis TB, dass ich deine Ava-Frisur wahnsinnig schön finde! Du hast irgendwie so tolle Haarschmuck-Haare, wo sich jeder Schmuck echt gut macht. Außerdem kannst du mit deiner Haarfarbe alles tragen - also bloß nie färben!
Und übrigens auch tolles Langhaarfoto - wow! :) In welcher Ecke Deutschlands fand denn das Treffen statt?
Zuletzt geändert von Luna05 am 23.10.2011, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
uniqueorn

#1296 Beitrag von uniqueorn »

krass :shock: trolli hat ja sämtliche ficcaren der welt aufgekauft!!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Maskentanz

#1297 Beitrag von Maskentanz »

Oh, das sind ja mal Haarlängenfotos im Vergleich :o , da krabbel ich doch gleich wieder in mein Loch und warte ... dass ich da auch mal hinkomme. Einfach toll eure Haare und in der Sonne.

Die Spange mit den Schmetterlingen sieht in deiner Banane richtig toll aus. Die brauchst du ganz bestimmt noch, wenn die anderen nicht tauschen wollen :pfeif: . Und dass die nicht getauscht werden will, kann ich verstehen, so schön, wie sie ist - wow.
sumpfacker

#1298 Beitrag von sumpfacker »

Luna das war in Dortmund, aus welcher Ecke kommst du?

Maskentanz du brauchst dich nicht verstecken es gibt auch Treffen wo noch kürze Haare nebst der anhängenden Dame sind. Und deine sind doch schon super die brauchen doch nur noch runterwachsen.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Maskentanz

#1299 Beitrag von Maskentanz »

Sumpfacker, das ist schon ok. Schließlich braucht man/frau ja auch Haarvorbilder, damit sie weiß, wo sie hinwill :) . Und ihr habt da wirklich schon viel geschafft, einfach nur :respekt: .

LG von der Maskentänzerin
germanbird

#1300 Beitrag von germanbird »

*reinschnei*

Hallo Sumpfi,
wie geht es dir mit dem Condi? Hast ihn jetzt öfter genommen?
Hab jetzt bestimmt 5x hintereinander den Condi benutzt (zu faul für die KräuterKur) und meine Haare sind aufgeflufft als hätte ich in eine Steckdose gelangt. Zudem fühlen sie sich weich und dünn an. Werde jetzt mal versuchen ein paar Mal *normal* zu waschen und zu pflegen....
Wie siehts bei dir aus?
Luna05

#1301 Beitrag von Luna05 »

Oh Sumpfi, das ist aber weit weg! :( Ich komme aus dem Harz... Schade!
sumpfacker

#1302 Beitrag von sumpfacker »

Luna im Harz ist es doch schön. Da gibt es bestimmt auch Treffen frag mal rum.

Germanbird, ich nehme den Condi nur noch. Meine verloren geglaubten Locken sind wieder da und seidig flauschig sind sie. Ich denke aber das jeder so sein Haargefühl hat und du ein anderes Bedürfnis hast als ich. Mit dem Condi ist es für mich das Gefühl was ich haben möchte bei meinen Haaren. Trotzdem werde ich bei der nächsten Wäsche mal wieder einen anderen nehmen, nur so zum vergleichen. Hast du schon probiert nur die letzten 30 cm den Hairveda Condi für die Spitzen zu nehmen und weiter oben was anderes? Vielleicht ist das fluffige dann nicht so stark. Für die Spitzen finde ich den Hairveda genau richtig. Bei mir kommt der auch nur in die letzten 30 cm. Nur das bei mir entschieden weniger Länge dazwischen ist als bei dir, so ca. 40 cm :lol: Hast dich gut eingelebt?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfacker

#1303 Beitrag von sumpfacker »

sumpfacker hat geschrieben:bin ich zum Treffen mit anderen Langhaars fangen die daheim gebliebenen an zu diskutieren, nett.

Danke Trolli, für beides. Kompliment zu dem Sternenava und die nicht existierenden Lovehandles. Obwohl so ein ganz klein bißchen ist da schon.

May Bee aus dem Staub mal wieder raus? Ist ne Menge Arbeit kann ich mir vorstellen. Lovehandles sind die kleinen Speckteilchen der Frauen unter der Taille seitlich. Und sind halt mal kleiner oder größer :lol:

Sun Koh, das glaube ich auch das die Haarschwere mit für das Langhaargefühl bestimmend ist.

Schrödi, auch ein Danke, wie war es bei euch, ach ich schaue einfach bei euch nach.

Heute natürlich wieder viel Haarschmuck gesehen und ausprobiert. 2 davon hier

Einmal von PrincessLeia und Ficcare von Maiglöckchen beides nur einmal probiert. Wollten sie nicht tauschen

BildBild

Und alle von hinten

BildBild

Maiglöckchen, Ailis, Hillie, Loretta, DeLeila, Sumpfi, PrincessLeia, Saphira, Merlina

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kathi00

#1304 Beitrag von Kathi00 »

Wow, der geliehene Haarschmuck steht dir echt super :gut:
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
sumpfacker

#1305 Beitrag von sumpfacker »

Finde ich auch Kathi, die Ficcare MUß ich haben in M. :lol: Kommt Zeit kommt Ficcare zum Tausch in der TB, sicher bin.

Dafür habe zum behalten aber gestern meinen ertauschten Schmuck von Hennahexe bekommen.

einen klaren Ketylo in M, in S habe ich ihn schon wollte aber unbedingt M auch noch. Das ganze im Kelten präsentiert und noch eine Flexi in L wovon ich auch noch mal die gleiche in S habe, präsentiert im gleichen Kelten der nach dem umstecken schon zerzaust ist.
BildBild

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten