BuddiksGreet hat geschrieben:KUkt mal auf arte da kommt grade was über haare
die Sendung hab ich gesehen! die war wirklich sehr interessant!
ging ja weniger um lange Haare als um Haare, die sogar manche Organe benötigen, und um haarige Auswüchse, die in der Tierwelt vorkommen!
Oh, dann hätte ich beim dem Froschohr mit Haaren drin wohl doch nicht gleich wegschalten sollen, dachte, das wäre ein Fehler im Fernsehprogramm.
Ja, die Haare von Lucretia waren sehr schön, ich glaube, die waren auch NHF. Bei meiner Erkältung kann ich morgen eh nicht zum Yoga und somit komplett den 2. Teil gucken
Wenn's nur nicht so brutal wäre...das hat mich schon bei "Die Tudors" abgeschreckt. Folter- und Hinrichtungsszenen kann ich gar nicht haben, ich bin da ne richtige Memme.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Also heute war der 2. Teil und der war kaum gewalterfüllt. Gut, ich bin da nicht so sensibel, bei mir sind es eher Horrofilme, schaue ich gar nicht mehr, da kann ich Wochen nicht schlafen.
wahrscheinlich hätte ich nach dem Extensions-Film wochenlange nicht mehr schlafen können auch wenn der noch so trashig gewesen sein soll.
Oh, da war ich glaube ich gerade auf Toilette. Mir hat es nur um das Baby leid getan
Oh je, ich hab heute bis 9 Chor, ich werde es aufnehmen. Oder stellen sie es online? Ah, scheinbar doch. In letzter Zeit geizen sie da manchmal etwas beim ZDF.
Zum Glück ja. Ich hab die ersten beiden Teile auch online gesehen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Boah, heute die Haarbleiche mit Zitronensaft und Lauge ich hatte schon Bedenken, dass der Lucretia die Haare kurz vor der Hochzeitsnacht alle abbrechen oder ausfallen.
loversrequiem hat geschrieben:Ach dann kann ich mir das ja auch mal so online ansehen. Hatte nichts davon wirklich komplett gesehen. Cool!
Ist halt nur die Frage, wie lange die online sind. ZDF ist immer recht flott in wieder runterwerfen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
MiMUC hat geschrieben:Oh je, ich hab heute bis 9 Chor, ich werde es aufnehmen. Oder stellen sie es online? Ah, scheinbar doch. In letzter Zeit geizen sie da manchmal etwas beim ZDF.
Ja, aus diesem Grund habe ich es gestern auch nicht gesehen, hatte ebenfalls Chorprobe.
OT an
Was singt ihr denn bei euch im Chor? Wir proben gerade für's Weihnachtskonzert zwei Bachkantaten und ich kann nur sagen: Johann Sebastian Bach hasst mich Sooo schöne Musik, aber manchmal ganz schön schwer.
OT aus.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
sieht jemand geradedie ndr talkshow? barbara schöneberger hat die haare wunderschön!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt